Multiaccounts gebannt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

die andere auswahlmöglichkeit heißt clanbank oder?
Bild
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

Zparxx hat geschrieben:
ShadowFlame hat geschrieben:Ich stelle mich da gerne zur Verfügung ;)
Aber es gibt Leute, die nicht die ganze Zeit jagen um es nachher zu verschenken weil plötzlich die Ausweichmöglichkeit gebannt wurde :roll:
Joa, das ist klar..deshalb ja auch meine idee^^ man könnte es vll so machen, wenn man einen bestimmten zeitraum lang nen bestimmten betrag "gespendet" hat, dass man eine zusatzoption bekommt (zB beschleunigung in der forschung oder sowas in der art) *muß mir das nochmal genau überlegen und es dann vll unter dem richtigen thread posten :wink:
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Beitrag von damh »

Naja, typische Bugfixaktion.

Stellt sich mir die Frage, warum habt Ihr die Multis überhaupt eingangs erlaubt?

Naja, bei mir hat es nur unwichtigen Schrott erwischt, da ich bereits mit einer derartigen Aktion gerechnet habe.
Bugfix hat geschrieben:Um einen echten Test durchführen zu können, ist es notwendig, das man auch die Interaktion unter den Spielern analysieren kann und unter "realen" Bedingungen testet.
Wollt Ihr damit den Spielern noch früher zeigen wie öde das Spiel in Wirklichkeit ist?

Durch diese Änderung bestehen für mich eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

1. Ich muss 50 Tage aufgrund des bescheuerten XP-Limits warten bis ich kein Geld mehr auf der Hand rumtragen muss.

2. Ich muss meinen Clan verlassen um in den Genuss einer eigenen Clanbank zu kommen

3. Sofortiges Löschen

Sämtliche Alternativen gefallen mir nicht wirklich und genau aus diesem Grund hatte ich halt immer die "Mobile Bank".

Achja zu meiner Spielweise:
Ich war pro Tag meistens nur maximal 30min aktiv (deutlich mehr online zwar teilweise, aber halt nur afk)
Aka voll, alle wichtigen Items vorhanden, 190k gm Überschuss.
Und gekillt habe ich jetzt schon fast einen Monat niemanden mehr, da ich einfach nichts mit dem Geld anfangen könnte.
Bei Aktien war überwiegend das Problem, dass sich das Geld meist von einem Tag auf den nächsten verdoppeln lies. Daher habe ich nach und nach jetzt auch mit der Börse aufgehört.

Als Schlussfolgerung aus der Spielweise: Ich halte meine bisherige Spielweise nicht als sonderlich hyperaktiv. Trotzdem kann ich jetzt erstmal nicht mehr Spielen.

Achja, und nochmal zu obigem Zitat: was soll eigentlich überhaupt getestet werden? (es gibt nämlich nichts, was getestet werden müsste; die Bugs, die gemeldet werden, seht Ihr ja überwiegend als normal an :shock:)

Die Testbedingungen sind durch diesen Schritt massiv verschlechtert worden (siehe auch hier -> viewtopic.php?t=199)

[del - bugfix - dir steht jederzeit die Option "3. Sofortiges Löschen" zur Verfügung.]

Mit besten Grüßen
damh
muh :p
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

ShadowFlame hat geschrieben:die andere auswahlmöglichkeit heißt clanbank oder?
Clan-Konto: 225005 Goldmünzen

Auch die hat irgendwann mal seine Grenzen, man kann doch nicht alles in der Börse auslagern. :roll:

P.S.: Das Gold dort stammt übrigens zu 99,99% von gerade einmal 2 Spielern. :?
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Doy
Beiträge: 21
Registriert: 15.03.2007, 17:50
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Doy »

Ähm, ich hab das jetzt so verstanden, dass die Hauptaccs nicht gebannt wurden, sondern nur die Multis... Mein Hauptacc wurd aber gebannt, ich denk mal weil er nur noch 0xp hatte (lag daran, dass ich alles an xp eingelagert hab...).

Soll ich 'ne Mail an info@darkfleet.de schicken oder wurden jetzt alle Accs mit Multis gebannt? :?
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Yeah, Rückverdummung =)
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Versuchs mal mit einer PN an Bugfix, dann wirds sicher geklärt werden
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Ui Damh mit einer Generalkritik :P

Ich möchte mich Damh gerne anschliessen, nur ich differenziere dabei noch stärker. Er übertreibt ein wenig, vor allem da er in der Anfangszeit immer als Flotte rumgeflogen ist und daher Vorteile gegenüber Einzelspielern hatte und daher weit aus effektiver war. Klar, später hat sich das relativiert und dann kam auch die Sache mit dem Golddroperhöhung etc, was ich auch nicht so prickelnd fand :?

Das Problem mit dem Gold ist einfach, dass man NICHTS ausgeben MUSS. Es gibt einfach keine Verbrauchsgüter. Heilung brauch man nicht, Schilde regenerieren sich von alleine und die Rüstung, naja ich kann mich tot werfen mit den Nanos. Keine gepresste ZK, da man nur Energie aufladen muss etc., einfach nichts was Gold aus dem Spiel zieht, einzig und allein sind da die Ausbauten und die Raumjäger, auf die man aber verzichten kann, so ist es ja nicht :wink:

Zu seiner Kritik über fw halte ich mich bedeckt, sowas kann man ja besser im fw Forum rumspammen :wink:
babystar
Beiträge: 37
Registriert: 19.03.2007, 19:03

Beitrag von babystar »

also zu king of damnation:
ankündigen das multis gelöscht werden? rofl genau, am besten ne woche vorher: bitte alle items und gm dem hauptaccount geben ich banne mal die multis :lol: :lol: :lol:

die leute sind selbst schuld. ich meine 1-2 multis lass ich mir ja eingehn aber wie bug sagte, 78 und 39? WTF? wozu so viele? naja wie gesagt selbst schuld.

das problem mit dem gold ausgeben ist aber wirklich schlimm...

ich selbst habe volles aka, bzw. bin drüber....das konto füllt sich auch langsam....das einzige wäre unsinnige datenkristalle zu kaufen die ich eigentlich nich brauch und nen traktorstrahl.....und wie Zparxx etc. scanner und traktor TS zu machen damit ichs gm los werd....weil wohin damit wenn bank voll is? RJ kaufen ist das einzige was gm rauszieht....
King of Damnation
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2007, 19:29

Beitrag von King of Damnation »

@ babystar lass einfach deine deine intelligenten kommentare tu nicht so als wenn du keinen multi hattest und ich sagt ja nichts dagegen das multis gebannt werden wenn man mehr als 2 multis hatte und es war erwünscht das man multis macht also wenn man keine ahnung hat .........
Shanwen: Schon doof wenn der Admin seine Tage hat. :p
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ankkah »

King of Damnation hat geschrieben:@ babystar lass einfach deine deine intelligenten kommentare tu nicht so als wenn du keinen multi hattest und ich sagt ja nichts dagegen das multis gebannt werden wenn man mehr als 2 multis hatte und es war erwünscht das man multis macht also wenn man keine ahnung hat .........
Wer sagte den, das sie erwünscht sind? Sie waren nur erlaubt, aber das manche das so ausnutzen.... :roll:
King of Damnation
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2007, 19:29

Beitrag von King of Damnation »

Sotrax
Administrator


Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 230


Beitrag Antworten mit Zitat
Multis sind zum Testen in der Alpha-Version erlaubt.

Das mit dem werben wird eh noch überarbeitet bevor die Alpha endet. Bedenkt aber, dass die 400 Gold nur am Anfang viel sind, später ist das auch nicht mehr sooo viel Gold. Wird aber eh vor Release überarbeitet.


Sotrax
Administrator


Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 230


Beitrag Antworten mit Zitat
Sind Multis die derzeit jeder Tester legal anlegen darf (und ich muss davon gerade auch einige machen um gewisse Mechaniken zu testen).

Evt. hole ich bald neue Tester dazu, aber das mach ich eben erst, wenn auch weitere Tester benötigt werden.


na gut aber legal waren sie xD
Shanwen: Schon doof wenn der Admin seine Tage hat. :p
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Keiner sagte das sie illegal waren :)
babystar
Beiträge: 37
Registriert: 19.03.2007, 19:03

Beitrag von babystar »

King of Damnation hat geschrieben:@ babystar lass einfach deine deine intelligenten kommentare tu nicht so als wenn du keinen multi hattest und ich sagt ja nichts dagegen das multis gebannt werden wenn man mehr als 2 multis hatte und es war erwünscht das man multis macht also wenn man keine ahnung hat .........
1. mal musst du mir nciht so ans bein fahren
2. hatte ich keinen Multi!
3. waren sie soweit ich weiß niemals erwünscht, sie waren lediglich erlaubt. klar ist es einfache rmit multis gewisse bugs zu finden dennoch geht das auch mit spielern anstatt multis.

und ich finde deinen kommentar am anfang das anzukündigen sehr viel intelligenter [/ironie] *immernoch lachen muss*
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

och menno bugfix... mein toller npc scanner is weg *heul* dass is unfair auf einmal sind die illegal *mecker*
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

babystar hat geschrieben: 2. hatte ich keinen Multi!
Ich sag nur starbaby :roll:
Egal, ihr braucht euch hier nich anschuldigen von wegen:
"Du Krümmel hast dich hier gar nich zu melden! Du hast doch Multis benutzt, ab auf die Stille Treppe"
Die Multis sind weg, manche ham Geld verloren, manche wollen die Multis wieder haben... Sonst habt ihr keine Probleme oder? Das is ne Alpha-Phase, da braucht ihr euch nich beschweren, dass Änderungen vorgenmmen werden, die das Testen bedrängen. Zudem hat bugfix mehrmals im globalen Funk die Idee ins All geworfen, dass er die Multis bannen wird. Klar, Buggy redet manchmal Stuss, um uns zu ärgern, aber es war doch wohl vorhersehbar, dass die Multis mal gebannt werden, damit ein realistisches Testen ermöglicht wird ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Gesperrt