A:28 Waffe eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Vargas »

Bißchen blöd, daß die neue Waffe die Aufrüstung einer Kauf-Waffe ist, wäre besser gewesen, wenn die Vertex einzig eine Kauf-Waffe geblieben wäre und die Aufrüstung für eine andere Waffe wäre.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Menrog »

ne is schon gut so...
bin mal gespannt ob die ihren verkauf(rep)preis auch behält
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Arsultar Angidion »

Mal ganz ehlrich: Ich finde das Suchen nach der A28 viel besser als das Suchen nach der A20

-> Woran liegt das?
Ja weil die Npc's wieder konstante Werte haben und man nicht am Limit sein muss um da etwas in ner angemessenen Zeit zu erreichen.

Mach weiter solche ''Gebiete'' oder NPC's ;-)
Diese Nexus-Sache mitsteigender Angriffskraft un so war ganz nett, aber einfach zu schwierig, vor allem für die Neuanfänger. Wenn die dann mal dahin kommen un die Npc's dort weden nur von Playern mit zum Beispiel 10k-XP gekillt haben die doch keine Chance mehr.
Benutzeravatar
ElfenLied
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2008, 17:45
Wohnort: Ingolstadt

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von ElfenLied »

Hmmmm im wiki gibt´s 2 a 28 *verwirrt ist* welche is die richtige?
aber das vieh is doch nichmal so schwer ich überleb sogar nen schlag xD
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Bling »

@Arsultar:
Mir gefällt es im Nexus immernoch besser als am Wurmloch.
Warum? Weil die NPCs keine konstanten Werte haben und man im IS kaum eine Chance hat.
(Narürlich hast du auch recht mit dem Argument bezüglich der Anfänger, dass der Nexus noch nicht voll ausgereift ist weiß ich auch -aber es ist ein sehr guter Anfang ein wenig Abwechslung und Spannung ins Spiel zu bringen.)

@ElfenLied:
Lasst doch bitte mal das Wiki hier raus, das hat hier nichts zu suchen.
Frag ingame nach, da wird man dir sicher antworten können.
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Arsultar Angidion »

Kla is Geschmackssache, deshalb hab ich ja auch geschrieben Ich finde...

Un wenn der Nexus etwas verbessert werden würde, wäre der auch sehr gut. Nur halt derzeit isses für einen der nich am Limit is sehr schwierig ;-)
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von babbelstripp »

darf man sich mal ganz bescheiden nach der möglichen dropchance erkundigen? @sotrax

(anfragen im chat werden ja von niemandem beantwortet ...)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Sotrax »

Die Dropchance liegt irgendwo so bei 1:200-1:400 rum, also eigentlich ganz realistisch. Wenn man einmal alle tötet, hat man schon eine enorm hohe Chance, solch eine Waffe zu haben.
NixNick
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2008, 17:08

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von NixNick »

kann ich eigentlich nur bestätigen und dazu muß man auch nicht in einer flotte gehen.
ich meine so ist es auch gut, denn nexus selber ist extrem und ich habe da selber über 3 wochen ohne erfolg gesucht.
wenn das mit der a28 erweiterung genauso extrem währe, dann währen die unterschiede zu groß zwischen den spielern.

als nächstes müßte aber auf jedenfall wieder eine v-waffe drann sein.
allerdings finde ich pro v-punkt 300xp als ausgangsbasis zu hoch.
irgendwann währe diese zu extrem auseinander und daher sollte man das nach meiner meinung nach überarbeiten.
der wert sollte auf jedenfall niedrieger sein und daher würde ich eher so an 250 denken.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Phönix »

NixNick hat geschrieben: allerdings finde ich pro v-punkt 300xp als ausgangsbasis zu hoch.
irgendwann währe diese zu extrem auseinander und daher sollte man das nach meiner meinung nach überarbeiten.
der wert sollte auf jedenfall niedrieger sein und daher würde ich eher so an 250 denken.
NixNick wenn du nur die Waffen betrachtest klingt das schon etwas krass. Leider solltest du den V-Punkt aller 250XP dazurechnen. Zusätzlich musst du noch die "Verteidigungsausbauten" (SP + RP) mit dazu rechnen. Dann gleicht es sich wieder aus.
What more can I say?
NixNick
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2008, 17:08

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von NixNick »

ok das mit den v-punkt hatte ich jetzt nicht bedacht
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von damh »

Naja, an dem Einwand ist schon was dran. Es entwickelt sich momentan als Grenzwert in die Richtung, dass man immer weniger Schläge pro Kill braucht (wie in FW). In hohen Regionen gibt es nie ganze Schläge, da üblicherweise immer einer beim ersten Schlag stirbt.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es wirklich etwas bringen würde, die VWaffen nur entsprechend zu verstärken ;)

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Tungdil Goldhand »

<-- hat schon mal ne idee zur veränderung der taktiken geschrieben ^^
Bild
NixNick
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2008, 17:08

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von NixNick »

eventuell könnte man ja den steigerungswert der v-waffen pro punkt von 300xp auf 250xp setzen. und bei der erten v-waffe dann mit 100xp anfangen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: A:28 Waffe eingebaut

Beitrag von Tungdil Goldhand »

verschiebt das problem zwar nur auf spätere zeiten aba so schlecht is die idee nich.. dann noch meine taktik änderung, rj auf planeten und 5-6 quests und ich bin für den rest des jahres zufrieden^^
Bild
Gesperrt