Montieren von Modulen (Update II)

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Chemicus
Beiträge: 68
Registriert: 21.07.2008, 15:11

Re: Montieren von Modulen

Beitrag von Chemicus »

denke die holen die kohle dadurch rein das die weiteren slots immer teurer werden.
Das erste billig, damit sich jeder sowas leisten kann und die restlichen recht schnell recht teuer...
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Montieren von Modulen

Beitrag von C-Bird »

Macht euch um das Aufrüsten der Slots mal keine Sorgen. Der überaus freundliche Preis von 1.500 beim Anbringen bleibt. Mal abgesehen davon, dass das demontieren nochmal eine kleine Bearbeitungsgebühr von 500g verschlingen wird.

Ich vermute dennoch mal stark, dass sich die angebrachten Module recht stark begrenzen. Die Erweiterungen werden wohl relativ selten sein und beim Ausbauen zerstört werden.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Chemicus
Beiträge: 68
Registriert: 21.07.2008, 15:11

Re: Montieren von Modulen

Beitrag von Chemicus »

das find ich schade das es dann wahrscheinlich doch wieder auf limitflotte mit viel zeit (und glück) hinausläuft.
ware anders ne gute sache gewesen gold aus dem uni zu ziehen und für jeden irgendwann erschwinglich gewesen.

Hoffe nur das das net aus sowas hinaufläuft wie beim verschlüss DK....
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Montieren von Modulen

Beitrag von C-Bird »

Keine Sorge, auf Limitflotte läuft es nicht raus ;-) Es wird also Grundsätzlich jeder die Möglichkeit haben ranzukommen, nur muss man sich eben gut überlegen, wie man mit seinen freien Slots umgeht. Ansonsten ist im Spielerhandel eben immer zu bedenken, dass Angebot und Nachfrage den Preis regeln...
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Montieren von Modulen

Beitrag von Crendgrim »

Hab ich das richtig verstanden und man bekommt weitere Slots nur durch bestimmte Items?


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Montieren von Modulen

Beitrag von C-Bird »

Kurze Antwort ja, lange Antwort ja mit einem aber :)
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Chemicus
Beiträge: 68
Registriert: 21.07.2008, 15:11

Re: Montieren von Modulen

Beitrag von Chemicus »

hoffe es wird ne obergrenze so wie bei den laderaumerw geben. sonst kaufen sich die reichen spieler alles zusammen.
sowas wie sloterw mk1: diese item ist anwendbar bis du max 5 slots hast...
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Montieren von Modulen (Update)

Beitrag von C-Bird »

Ab jetzt können befestigte Module an der Demontagewerkstatt zum Preis von 500gm wieder entfernt werden.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: Montieren von Modulen (Update)

Beitrag von Lithios »

Da frag ich mich ja jetzt nur noch, warum Du das Risiko der Slotvernichtung eingebaut hast, und dann auch noch mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%.
Willst Du damit die Leute davon abbringen, die Module wieder zu entfernen?
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Montieren von Modulen (Update)

Beitrag von C-Bird »

Was hält die Leute ehr davon ab ein Modul zu befestigen/entfernen? Neu Montagekosten von 12k, oder das beschaffen eines weiteren Modulslots...? letzteres wird auch kleineren Spielern ehr möglich sein ;-)

Ansonsten will ich niemanden abhalten, sondern lediglich dafür sorgen, dass man sich überlegt wann es angebracht ist ein Modul zu montieren.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Montieren von Modulen (Update)

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

heisst das, dass man bald modulslots kaufen, erdroppen, wie auch immer kann? xD
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Montieren von Modulen (Update)

Beitrag von RookwooD »

ja >.<
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Montieren von Modulen (Update)

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

cool hoffentlich kann man so 20 module ranheften *g das gibt platz im laderaum und in den clanfächer xD
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Montieren von Modulen (Update)

Beitrag von Tungdil Goldhand »

und wennde einmal demontierst.. buum.... slot weg.. find 50% bissl viel wobei das dann wieder drauf ankommt wie schwer es is sich son ding zu beschaffen ^.^
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Montieren von Modulen (Update)

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

naja weshalb muss man die demontieren?

ich denke mal nur wenn ne neue markstufe kommt, und die kommen ja eh selten
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Gesperrt