Montieren von Modulen (Update II)

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Montieren von Modulen (Update II)

Beitrag von C-Bird »

Der Bug, der dafür sorgte das man auf null Slots fällt wurde jetzt behoben. Allerdings werde ich jetzt bei Modulen einen Generalreset machen müssen, da der Bug hat sich einfach zu massiv ausgewirkt hat. Sprich: Wer schon Module eingebaut hatte, wird diese wieder im Inventar vorfinden und alle werden wieder auf einen Modulslot resettet. Ebenso wirds wohl für jeden mit eingebauten Modulen eine Entschädigung auf die Hand geben. Es wird also kurz vorher noch einen Worldsay geben.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Chemicus
Beiträge: 68
Registriert: 21.07.2008, 15:11

Re: Montieren von Modulen (Update II)

Beitrag von Chemicus »

Hab da mal ne Frage:
Kann ich theoretisch auch einfach 4 Modulerw mk4 benutzen um von einem auf fünf Slots zu kommen?
Wenn ja ist das bei der Laderaumerweiterung nicht auch so?
Immerhin steht im Text ja nur kann biss x Slots verwendet werden und nicht Rüstet slot x auf.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Montieren von Modulen (Update II)

Beitrag von C-Bird »

Ja, du kannst auch durchgehend MK IV verwenden. Die Markstufe gibt nur die benötigte Forschungsstufe an.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Terence Hill
Beiträge: 25
Registriert: 01.02.2008, 23:35

Re: Montieren von Modulen (Update II)

Beitrag von Terence Hill »

Ein Modul montieren - Kosten: 1500 Goldmünzen
Gm: 2.644 [Goldmünzen] ( [Gold abwerfen.] | [Gold transferieren.] ) | Cr: 22
Also ich habe 2 Module montiert gehabt: Einmal den Cocktailmixer und den Energierichtsrahler. Ich weiß auch nicht mehr mit wieviel ich off gegangen bin. Aber ich müsste ja mindestens 3k auf der Hand haben hast du mir zufällig nur 1.5k gegeben oder 0gm?
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Montieren von Modulen (Update II)

Beitrag von C-Bird »

Pauschal 2,5k.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Montieren von Modulen (Update II)

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm also ich hatte 1k... hatte auch 2 sachen montert... *hust*

Edit *rag hau* ne ich wollts nur anmerken :p is ja ohnehin hie rnur ne testwelt von dahe bin ich über jedes krümelchen von entschädigung dankbar^^
Zuletzt geändert von Tungdil Goldhand am 18.09.2009, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Montieren von Modulen (Update II)

Beitrag von Ragnarok »

jetzt heult halt wegen den paar gm...
man man man :P
KratzLisA
Beiträge: 16
Registriert: 17.05.2009, 13:27
Wohnort: Burgenland

Re: Montieren von Modulen (Update II)

Beitrag von KratzLisA »

Folgendes:

1. hatte ich 2 Module eingebaut welche nu wieder in meinem Laderaum sind, OK passt

Ich hatte aber bereits Modulslot 1 angewendet gehabt und der is nu weg? Das nicht gut da die ja nicht grade von den Bäumen wachsen, ausserdem weiss ich das mein Clani Goadirk Modulslot 2 auch angewendet hat, werden die ev weider "ausgespuckt" an uns oder müssen wir nu damit Leben?

Wäre nett wenn ich da näheres erfahren dürfte :-)

thx
KratzLisA - Schreibfehler dürfen behalten werden
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Montieren von Modulen (Update II)

Beitrag von C-Bird »

C-Bird hat geschrieben:Der Bug, der dafür sorgte das man auf null Slots fällt wurde jetzt behoben. Allerdings werde ich jetzt bei Modulen einen Generalreset machen müssen, da der Bug hat sich einfach zu massiv ausgewirkt hat. Sprich: Wer schon Module eingebaut hatte, wird diese wieder im Inventar vorfinden und alle werden wieder auf einen Modulslot resettet. Ebenso wirds wohl für jeden mit eingebauten Modulen eine Entschädigung auf die Hand geben. Es wird also kurz vorher noch einen Worldsay geben.
Wieso überlest ihr das eigentlich alle dezent?
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Montieren von Modulen (Update II)

Beitrag von Captain Erbse »

um dich zu ärgern^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Montieren von Modulen (Update II)

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

wie läuft das eigentlich mit den modulen ab, die man aufladen kann? wie zb Kartenscanner und Destristrahler? kann man die überhaupt als modul ranbauen ohne probleme?
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Montieren von Modulen (Update II)

Beitrag von C-Bird »

Glaub das war damals nicht möglich, hab ich aber soweit ich mich entsinnen kann direkt gefixt.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Montieren von Modulen (Update II)

Beitrag von Duke Helmchen »

Ich weiss schon, wieso ich noch nichts eingebaut hab. Kommt bei etwas komplizierten Updates ja immer zu kleineren Bugs, ist normal.

Also einfach mal bisschen Geduld haben ;). Wenn alles funktioniert, dann kann man auch was einbauen.

Wenn Update VII beim Montieren von Modulen da ist, dann bau ich auch ein :P
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Montieren von Modulen (Update II)

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Shopwert aller Items im Inventar: 311.442 Goldmünzen

bei der Statistik, wird, glaube ich, das angebaute modull nicht angezeigt?!?
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Montieren von Modulen (Update II)

Beitrag von C-Bird »

Simmt, werden sie noch nicht. Werd ich allerdings noch ergänzen, bzw. einen Extrapunkt für befestigte Module machen. Im Inventar sind sie ja nunmal nicht.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Gesperrt