Rasseneigenes Schiff

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Rasseneigenes Schiff

Beitrag von Sotrax »

Das eigene in der Mitte der Karte Schiff wird jetzt grafisch anders dargestellt, je nachdem welche Rasse man gewählt hat.
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

ui supi, freu mich schon darauf =)
Celladoor
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2007, 17:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Celladoor »

Cool also noch ne Unterschiedlichkeit die sich auf die rassen bezieht^^
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Eine kleine Frage; werden noch mehr Rassen hinzu kommen :D :?:
Najatan
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 17:52
Wohnort: In den Tiefen des Alls

Beitrag von Najatan »

Optische Unterscheidung ist immer gut, wirkt sich sicherlich auch aufs PvP aus..
Denn Jeder sucht ein All zu sein, und Jeder ist im Grunde nichts
August von Platen
Nobu
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2007, 18:13

Beitrag von Nobu »

Jaa ich will Serumgeist Kampfflieger mit Serum Antrieb^^ ( Und Archaische Onloflieger aus Holz :lol: ) Wird ja immer besser ;) Schon jetzt scheinen sich die Rassen mehr zu unterscheiden als in Fw.
Celladoor
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2007, 17:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Celladoor »

xD Nobu^^ ich will ein Weltraumnatlanischer Händler sein^^
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Jacques hat geschrieben:Eine kleine Frage; werden noch mehr Rassen hinzu kommen :D :?:
Immer mit der Ruhe :)
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

bugfix hat geschrieben:
Jacques hat geschrieben:Eine kleine Frage; werden noch mehr Rassen hinzu kommen :D :?:
Immer mit der Ruhe :)
Keine Angst, ich hab Geduld ;) Hat mich halt nur gerade so gepiekst :)
Gesperrt