Lichtu-Blase angebunden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Lichtu-Blase angebunden

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt kann man mit seinem Sprungantrieb direkt die Lichtu-Blase erreichen. Hier findet man sehr leichte NPCs, die vor Allem für Anfänger gut geeignet sind.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Lichtu-Blase angebunden

Beitrag von Bling »

wird zwar nicht meine Lieblingskarte, aber trotzdem schön. Sieht nach den Resten einer Sternenexplosion aus...kann mich auch irren...
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: Lichtu-Blase angebunden

Beitrag von Yakumo »

oha sehr viele änderungen auf einmal, du kommst der beta immer näher :)
die npcs sehen gut aus und die map auch, danke :)

EDIT: Nach den Mapbildern nach heißt die Map aber iichtu Blase und nicht Lichtu Blase, wie soll ichs denn jetzt ins Wiki eintragen?
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Lichtu-Blase angebunden

Beitrag von Bling »

Lichtu-Analysator (NPC) - Angreifen <--im Handelszentrum :shock:
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Lichtu-Blase angebunden

Beitrag von Sotrax »

Hmm, ist wohl noch verbuggt, wird grade gefixed, so weit sollten die nicht wegfliegen ;)

Edit: Sollte jetzt korrigiert sein.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Lichtu-Blase angebunden

Beitrag von Sotrax »

@Yakumo: Heisst ab jetzt Lichtu, weil Iichut kann man bei dem Font nicht von nem kleinen l unterscheiden, und das sah etwas seltsam aus dann :)
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: Lichtu-Blase angebunden

Beitrag von Yakumo »

ok ist auch gut :)
Bild
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

schön, dass es ein gebiet mehr gibt, wo man mit dem sprungantrieb hin kann.

aber eine bitte hätte ich, kann man die landepunkte nicht nach alphabeth anordnen?
ich verzweifel schon immer im fw, bei jeder suche auf der gepressten! :(

PS: Heimatbasis ganz oben is ja ok...
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Lichtu-Blase angebunden

Beitrag von LTD »

heimatbasis ist eigentlich schwachsinn ganz oben, ich war da seit einem halben jahr nicht mehr... da kommt man nur hin wenn man nur spiosonden killen kann
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Gesperrt