Demontagewerkstatt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Demontagewerkstatt

Beitrag von Sotrax »

Die Demontagewerkstatt im intergalaktischen Handelszentrum wurde freigegeben. Hier kann man einzelne Ausbauten wieder entfernen lassen, dadurch sinkt dann das Ausbau-Limit entsprechend.
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Cool,
und der name *gg* .. ist auch super^^
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

supi :) das Game entwickelt sich so schnell :) mal ein lob an die admins, gute arbeit :) :!:
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Yakumo hat geschrieben:supi :) das Game entwickelt sich so schnell :) mal ein lob an die admins, gute arbeit :) :!:
ich stimme ihm zu

hier müssen sie auch nicht lange nachdenken ,weil die demontagewerkstatt(dunkler turm der magier) ja in fw schon erprobt wurde ;)
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Finde ich gut, allerdings braucht erstma wer n Ausbaulimit um sich das auch wieder absaugen zu lassen :)
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Najatan
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 17:52
Wohnort: In den Tiefen des Alls

Beitrag von Najatan »

Hm, wäre es nicht sinnvoller wenn man die Demonatge Werkstatt direkt an das Intergalaktische Aufrüstungsdingen dranmacht? Fände ich realistischer..
Denn Jeder sucht ein All zu sein, und Jeder ist im Grunde nichts
August von Platen
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Najatan hat geschrieben:Hm, wäre es nicht sinnvoller wenn man die Demonatge Werkstatt direkt an das Intergalaktische Aufrüstungsdingen dranmacht? Fände ich realistischer..
realistisch?

hmm interessant das du das mit DF zusammen in verbindung bringst *gg.

Also nee, die Umlaufbahnen der beiden würden sich dann kreuzen und dann hätten wir nur noch nen Schrottplatz :D
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Nach Paragraph 183.b der galaktischen Raumfahrtsbehörde müssen Stationen ohne Sicherheitsdämpfer einen gewissen Mindestabstand einhalten.
Benutzeravatar
Feuerjinn
Beiträge: 44
Registriert: 17.03.2007, 21:49
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerjinn »

das will ich nachlesen Sotrax ich glaub dir nähmlich nicht
Benutzeravatar
Torus
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2007, 13:33

Beitrag von Torus »

wer hat denn diesen dämpfer denn heutzutage noch nicht?

also echt, du willst uns doch nicht altmodische raumschiffe vorsetzen, oder?
Prüfer: Nennen Sie mir doch bitte drei skandinavische Länder?
Azubi: Schweden, Holland und Nordpol.
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Feuerjinn hat geschrieben:das will ich nachlesen Sotrax ich glaub dir nähmlich nicht
Das Buch ist Mitgliedern der Raumfahrtsbehörde vorenthalten
Benutzeravatar
Feuerjinn
Beiträge: 44
Registriert: 17.03.2007, 21:49
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerjinn »

lufthauch du hast keine beweise^^
Najatan
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 17:52
Wohnort: In den Tiefen des Alls

Beitrag von Najatan »

Intergalaktische Beamten-Beleidigung? tz tz
Denn Jeder sucht ein All zu sein, und Jeder ist im Grunde nichts
August von Platen
Benutzeravatar
Feuerjinn
Beiträge: 44
Registriert: 17.03.2007, 21:49
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerjinn »

cool dafür komm ich jetzt in meinen plasma knast^^ :D :D :D
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Feuerjinn hat geschrieben:Ich bin ab jetzt Mitglied der Raumfahrtsbehörde. Smile
Geht aber nicht, da ich vorstandvorsitzender bin und dich hab ich nicht aufgenommen^^.

:arrow: So nu is gut mit spam^^
Gesperrt