Torpedo Mark I geändert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Torpedo Mark I geändert

Beitrag von Sotrax »

Der Torpedo macht jetzt nur noch 4 Schadenspunkte, statt wie bisher 5. Wer 5 Schadenspunkte machen will, muss dafür die Schildrakete oder den Nukleardetonator verwenden.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Torpedo Mark I geändert

Beitrag von Sotrax »

Da ich nicht sicher weiss, ob der Torpedo so tut, wie er auch soll, bitte testen. Er sollte 4 Schadenspunkte insgesamt machen, zuerst auf dem Schild, dann auf der Rüstung.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Torpedo Mark I geändert

Beitrag von Bling »

Ok, grad getestet. Er macht 4 Schden am Schild und 0 an der Rüstung.

Verstehe zwar was du meinst, dass auf jeden Fall 4 Schdenspunkte entstehen, aber würde den trotzdem nicht kaufen.

Wenn ich den NuklearDetonator anwende entstehen auf jeden Fall 5 Schadenspunkte, die auch nicht gleich automatisch regeneriert werden.
(ausnahme der Gegner hat weniger als 5 Rüstung -so ist aber fast nie jemand unterwegs...)
Außerdem ist der Torpedo noch teurer...

Es währe vielleicht zu überlegen den Torpedo der Schildrakete vorzuziehen (für den Fall, dass der Gegner weniger als 5 Schildpunkte hat)

Aber der NuclearDetonator ist für mich trotzdem noch bei weitem der Favorit -gerade weil er vergleichsweise so billig ist.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Torpedo Mark I geändert

Beitrag von Sotrax »

@Bling: Wenn man aber 0 Shield hat, dann macht der Torpedo 4 Schaden an der Rüstung.

Angenommen jemand hat bereits 0 Rüstung aber noch volle Schilde, dann bringt einem der Detonator nicht viel.

Ganz davon abgesehen kann man Rüstung ziemlich schnell reparieren, die Schilde aber z.b. derzeit nicht ganz so schnell wieder aufladen.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Torpedo Mark I geändert

Beitrag von Bling »

Ich würde behaupten, es ist spieltechnisch einfach unsinnig mit weniger als der max Rüstung durch die Gegend zu fliegen, bzw hat man während der Jagt oder im Kampf fast nie volle Energie, die benötigt wird um die Rüstung zu repparieren.

Aber eigentlich ist es auch erstmal nicht so wichtig, sollte sich in der Beta herausstellen, dass ich recht habe und niemand die Torpedos kauft, kann man ja immer noch was dran ändern.
Vielleicht schließe ich da auch fälschlicherweise von mir auf andere -wird sich zeigen.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Torpedo Mark I geändert

Beitrag von Sotrax »

@Bling: Wie gesagt, da kann man eh auch noch einiges ändern. Den Preis des Torpedos passe ich mal aufs gleiche Niveau an, dann kann man zumindest nen Shop erwischen, wo der Torpedo auch einfach viel billiger ist.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Torpedo Mark I geändert

Beitrag von Bling »

Kann es sein, dass das Bild von dem Torpedo das selbe ist wie das der Soratec -Gravitationssonde?
Gesperrt