Preis des Nuklear-Detonators angepasst
Preis des Nuklear-Detonators angepasst
Der Preis des Nuklear-Detonators wurde auf 100 GM Standardpreis angepasst.
Re: Preis des Nuklear-Detonators angepasst
Versteh ich nicht ganz. Der NuclearDetonator wurde relativ zu dem Torpedo noch weiter verbessert, aber hat nun den selben Preis?
Oder hab ich da irgendwas nicht kapiert? Da wird doch niemand mehr den Torpedo kaufen...
Oder hab ich da irgendwas nicht kapiert? Da wird doch niemand mehr den Torpedo kaufen...
Re: Preis des Nuklear-Detonators angepasst
Der Unterschied ist der:
Der Nukleardetonator macht nur Rüstungsschaden.
Die Schildrakete nur Schildschaden.
Aber der Torpedo beschädigt Rüstung sowie Schilde. Man ist mit dem Torpedo also auf der sicheren Seite, dafür ist er aber auch etwas schlechter.
Man kann den Torpedo also losschiessen ohne vorher zu wissen, wieviel Schilde oder Rüstung der andere jetzt hat.
Der Nukleardetonator macht nur Rüstungsschaden.
Die Schildrakete nur Schildschaden.
Aber der Torpedo beschädigt Rüstung sowie Schilde. Man ist mit dem Torpedo also auf der sicheren Seite, dafür ist er aber auch etwas schlechter.
Man kann den Torpedo also losschiessen ohne vorher zu wissen, wieviel Schilde oder Rüstung der andere jetzt hat.
Re: Preis des Nuklear-Detonators angepasst
Aus der Beschreibung geht hervor: Der Torpedo macht nur dann Rüstungsschaden, wenn die Schilde wniger als 3 Punkte haben.
Zb. Schilde auf 1 -Torpedo zieht 1 Schildpunkt und 2 Rüstungspunkte ab.
So habe ich das zumindest interpretiert...
Da aber fast nie jemand mit weniger als 3 Schildpunkten unterwegs ist, nutzt einem der Torpedo nichts...
Sorry konnte es nie testen. (zu wenig Spieler on)
Zb. Schilde auf 1 -Torpedo zieht 1 Schildpunkt und 2 Rüstungspunkte ab.
So habe ich das zumindest interpretiert...
Da aber fast nie jemand mit weniger als 3 Schildpunkten unterwegs ist, nutzt einem der Torpedo nichts...
Sorry konnte es nie testen. (zu wenig Spieler on)
Re: Preis des Nuklear-Detonators angepasst
Nein, der Torpedo macht ab jetzt einfach 4 Schaden, egal wieviel Rüstung oder Schildpunkte jemand hat. Dabei geht der Schaden zuerst vom Schild ab, danach von der Rüstung, bis insgesamt 4 Schadenspunkte erzeugt wurden.
Die Beschreibung wurde angepasst, damit es leichter verständlich ist.
Die Beschreibung wurde angepasst, damit es leichter verständlich ist.