Preis des Nuklear-Detonators angepasst

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Preis des Nuklear-Detonators angepasst

Beitrag von Sotrax »

Der Preis des Nuklear-Detonators wurde auf 100 GM Standardpreis angepasst.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Preis des Nuklear-Detonators angepasst

Beitrag von Bling »

Versteh ich nicht ganz. Der NuclearDetonator wurde relativ zu dem Torpedo noch weiter verbessert, aber hat nun den selben Preis?
Oder hab ich da irgendwas nicht kapiert? Da wird doch niemand mehr den Torpedo kaufen...
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Preis des Nuklear-Detonators angepasst

Beitrag von Sotrax »

Der Unterschied ist der:

Der Nukleardetonator macht nur Rüstungsschaden.
Die Schildrakete nur Schildschaden.

Aber der Torpedo beschädigt Rüstung sowie Schilde. Man ist mit dem Torpedo also auf der sicheren Seite, dafür ist er aber auch etwas schlechter.

Man kann den Torpedo also losschiessen ohne vorher zu wissen, wieviel Schilde oder Rüstung der andere jetzt hat.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Preis des Nuklear-Detonators angepasst

Beitrag von Bling »

Aus der Beschreibung geht hervor: Der Torpedo macht nur dann Rüstungsschaden, wenn die Schilde wniger als 3 Punkte haben.
Zb. Schilde auf 1 -Torpedo zieht 1 Schildpunkt und 2 Rüstungspunkte ab.
So habe ich das zumindest interpretiert...
Da aber fast nie jemand mit weniger als 3 Schildpunkten unterwegs ist, nutzt einem der Torpedo nichts...

Sorry konnte es nie testen. (zu wenig Spieler on)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Preis des Nuklear-Detonators angepasst

Beitrag von Sotrax »

Nein, der Torpedo macht ab jetzt einfach 4 Schaden, egal wieviel Rüstung oder Schildpunkte jemand hat. Dabei geht der Schaden zuerst vom Schild ab, danach von der Rüstung, bis insgesamt 4 Schadenspunkte erzeugt wurden.

Die Beschreibung wurde angepasst, damit es leichter verständlich ist.
Gesperrt