Anzeige der Maximal-XP

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Anzeige der Maximal-XP

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt sieht man die möglichen Maximal-XP oben rechts. Das sieht dann z.B. so aus:

Sotrax (Erfahrung: 185 von 6995)

Wichtig sind die Maximal-XP, da man am Limit mehr Gold von NPCs erhält.
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Re: Anzeige der Maximal-XP

Beitrag von Peterman »

Ist sich vorteilhaft im Spiel, schön^^
Bild
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: Anzeige der Maximal-XP

Beitrag von Yakumo »

sehr gut :) so kann man sich gleich viel besser ein bild von df machen^^
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Anzeige der Maximal-XP

Beitrag von Gandalf »

Gut, man muss jetzt nicht immer ein NPC töten, um das Limit zu erfahren :)
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Re: Anzeige der Maximal-XP

Beitrag von Piffi »

Piffi funkt: [Im ganzen Universum zu hören] na das neue Erfahrungsteil sieht aber nich so pralle aus ;) lieber unter Rang oder so =)
Bild
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Re: Anzeige der Maximal-XP

Beitrag von Lacy »

ich finds gut, wies ist :)
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Anzeige der Maximal-XP

Beitrag von SpaceNatla »

Also eigentlich kriegt man doch auch so leicht raus, was die XP-Grenze ist und außerdem finde ich das eher demotivierend, also wenn ich an Mitspieler denke, die dann erst in 2-3 Jahren dazu stossen, soll ja auch vorkommen :?
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Anzeige der Maximal-XP

Beitrag von sgr011566 »

Hm, ich weiß nicht, wie es aussehen würde und wie einleuchtend es wäre - aber könnte man nicht das Hintergrundbild von Name (Erfahrung xyz von abcd) nicht so anzeigen wie jenes beim Schild / bei der Energie? Also Relation von aktuellen Punkten zu Maximum? Könnte ja statt der Zahl so gelöst werden - oder vielleicht zusätzlich?
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Anzeige der Maximal-XP

Beitrag von Gandalf »

Ist sicher ganz Praktisch, aber das wird für Neuanfänger ja noch viel deprimierender, wenn sie sich erst in 1, 2 Jahren anmelden und der Balken nur alle paar Tage um einen Pixel weiter geht :wink:
Gesperrt