Neues Bild auf der Startseite

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Re: Neues Bild auf der Startseite

Beitrag von Rahakanariwa »

ohne Frage ein sehr schönes Bild, aber für ein so kleines "Ding" Geld ausgeben?
Es gibt doch so viele Grafikbearbeiter in der Community, die das umsonst machen würden. Das hat dann vl. nicht ganz so die Qualität von "profiarbeit" aber es stärkt doch auch das "Image" als Projekt, an dem die Benutzer selber mitwirken. Die Karten lässt du dir ja auch nicht von "Voll-Profis" machen, die Geld dafür wollen.
mfg Raha
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Neues Bild auf der Startseite

Beitrag von Sotrax »

@Rahakanariwa: Hey, das Ding hat unter 3 Euro gekostet, ich denke schon dass es sich lohnt. Nur zum Vergleich, alleine in den Server habe ich für die Alpha-Phase nen 4 Stelligen Betrag stecken müssen, das Bild ist wirklich noch das billigste wofür ich Geld ausgeben kann. :)

Ansonsten wenn Leute aus der Community mir solche Bilder machen können, nur her damit, da sag ich natürlich nicht nein. Und ich habe ja auch irre viele Bilder aus der Community bisher genommen.
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: Neues Bild auf der Startseite

Beitrag von Yakumo »

ja dann fang ich heut gleich mal an ;)
Bild
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Re: Neues Bild auf der Startseite

Beitrag von Peterman »

Also für unter 3€ ist es ja sehr schön^^
Bild
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Neues Bild auf der Startseite

Beitrag von Sotrax »

Was mir ehrlich gesagt von der Community aber lieber ist sind NPC-Bilder und Karten, denn das kann die Community richtig richtig gut :). Und coole Karten können wir immer brauchen.
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Re: Neues Bild auf der Startseite

Beitrag von Rahakanariwa »

^^ 3€ lööl was warn das fürn shop^^ dann sollen sie doch ihre Bilder gleich kostenlos machen ;) na dann will ich mal nix gesagt haben^^ ich bin von ner min. 3stelligen lizenz ausgegangen^^
mfg Raha
Bild
Benutzeravatar
Syado
Beiträge: 19
Registriert: 07.08.2007, 16:38
Kontaktdaten:

Re: Neues Bild auf der Startseite

Beitrag von Syado »

Eine dreistellige Lizens? lol^^
Wir haben einen Grafiker der unser Design und die Grafik zum Glück kostenlos macht, allerdings kostet sowas nie eine dreistellige Summe. Eine dreistellige Summe wär eher das Homepage Layout von darkfleet/freewar :)
Find es aber auch net, das hier mal ein wenig mehr Grafik reinkommt, hätte allerdings nicht gedacht das ihr hier so teuer server laufen habt :P
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Neues Bild auf der Startseite

Beitrag von LTD »

hätte ich auch net gedacht, naja die traffickosten waren es wohl nicht^^
naja das holt der alles wieder rein
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Re: Neues Bild auf der Startseite

Beitrag von Rahakanariwa »

nur wenn ihr kräftig sponsort^^ denn Werbung macht er ja größtenteils für FW und pixelplaza^^ und... die Werbeverdienste sind am Anfang auch nicht so hoch, da es zu wenig Mitspieler sind.
Bild
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Re: Neues Bild auf der Startseite

Beitrag von Lacy »

also ich finde das bild toll ... es leuchtet so schön auf dem dunklen hintergrund... :)

text im bild... ich weiß nicht.... also wenn, dann evtl. den text in den rahmen des bildes mit einbeziehen... und ... unter das bild setzen ?!

müsste man mal ausprobieren und vergleichen... bin ich aber zu faul zu =P
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Gesperrt