Handelstransmitter Mark I eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Beitrag von Wind of Change »

sgr011566 hat geschrieben:Nun denn - hier ist es im Gegensatz zu FW leicht möglich, das Teil mit hohen Kosten zu verbinden. Wobei es sich für die meisten Items noch nicht lohnen dürfte - siehe Reservebatterien.

Alles in allem aber gut, dass man für richtigen Handel (Ferneinkauf, aber auch Zentrallager leerräumen, etc.) endlich mal Zeit benötigt, dass man nicht alles innerhalb von Sekunden rauskaufen kann.


das ist aber in freewar auch nicht so,... da kann man im bestfall (mit elexier der bewegung) alle 5 Sec etwas kaufen... aber mein inventar it ca 80 items ist ruckzug voll, und bin immer zu faul den stuff wegzubringen xD deshalb brauch ich dann acuh mal meine 1-2 minuetn pro item...

aber ich denke hier wirds alles in noc hGrößerem stiel laufen^^ da ich denke, das sobald hier noch mehr npcs und so kommen, es noch viel weitere items geben wird, und diese dann auch in großen mengen :D
Zuletzt geändert von Wind of Change am 18.12.2007, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Beitrag von sgr011566 »

Wind of Change hat geschrieben:alle 5 Sec etwas kaufen...
Alle 10. Und man ist dennoch sehr viel schneller als hier.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Beitrag von Wind of Change »

Joar kenne die zeiten hier ja nich, wie sind die denn? also pro item?^^
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Beitrag von LTD »

200 energie...
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Beitrag von Wind of Change »

Also Praktisch so ca 3 min (mit schild E) pro Item :D naja dann wirds hier statt ingerium hacken halt im zl Kaufen sein :D
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Gesperrt