Weihnachten 2023

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Antworten
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Weihnachten 2023

Beitrag von Galak »

"The same procedure as last year..."

Wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür, dieses mal gibt es sogar Schnee.

In diesem Jahr hatten wir leider, wie auch im vergangenen Jahr, kaum Zeit für weitere Entwicklungen und mit kaum meine ich "keine".

Ich kann euch leider nicht versprechen, dass demnächst mehr Zeit zur Verfügung stehen wird, beruflich ist ja doch immer recht viel los bei uns.

Ich möchte mich, wie jedes Jahr, für eure langjährige Treue bedanken und hoffe mal wieder Zeit für ein paar Neuerungen zu finden.

Auch in diesem Jahr ist der Adventskalender wieder an der Onlo-Partystation von 1.12. - 24.12.2022 aktiv. Es gibt auch in diesem Jahr wieder ein exklusives Unique-Item im Kalender.

Zum Schluss wünsche ich euch im Namen des Darkfleet-Teams ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2023

Beitrag von Captain Erbse »

Frohes Weihnachtsfest allen!
Bild
---
ICH
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Weihnachten 2023

Beitrag von Lucius »

Dem schließe ich mich an, habt eine schöne Adventszeit und genießt den Schnee!

p.s.: Kaufe eure Weihnachtsitems!
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Antworten