Wilde Wurmlöcher

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Wilde Wurmlöcher

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt kann man in den tiefen des Weltalls sogenannte Wilde Wurmlöcher finden. Die wilden Wurmlöcher bleiben immer an der gleichen Position, führen aber zu normalen Wurmlöchern. Zu welchen Wurmlöchern die wilden Wurmlöcher führen wechselt etwa einmal die Woche.

(Wenn man später Planeten besiedeln kann, ist es also sehr praktisch solch ein Wurmloch vor der Haustür zu haben).
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Re: Wilde Wurmlöcher

Beitrag von -=Dustin93de=- »

tolle Sache :wink:
dann wärs ja ziehmlich ideal, wenn man einen planet neben einer Raumstation und einem Wurmloch finden würde

OT: hast du die Nanos aus dem Raumstationen rausgenommen? :shock:
Ich hab 20Stationen besucht und keine gefunden, die Nanoroboter verkauft hat...
Zuletzt geändert von -=Dustin93de=- am 20.12.2007, 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: Wilde Wurmlöcher

Beitrag von Schmiddi »

Kommen die oft vor?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Wilde Wurmlöcher

Beitrag von Sotrax »

Es gibt davon etwa 1,9 Milliarden Stück im Universum.
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: Wilde Wurmlöcher

Beitrag von Schmiddi »

Und wie viele Felder gibts insgesamt im Universum?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Wilde Wurmlöcher

Beitrag von Sotrax »

Es kommt grob etwa 1 wildes Wurmloch auf 500 Felder.
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Wilde Wurmlöcher

Beitrag von Gandalf »

Sotrax hat geschrieben:Es gibt davon etwa 1,9 Milliarden Stück im Universum.
Wieso gerade 1,9 und nicht 2?
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Wilde Wurmlöcher

Beitrag von LTD »

vll mag sotrax keine gerdan zahlen^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Re: Wilde Wurmlöcher

Beitrag von Rahakanariwa »

cool^^ wann gehts eigentl. mit dem besiedeln los? bitte erst nach dem 29.12.^^
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Wilde Wurmlöcher

Beitrag von sgr011566 »

Prima - wird es auch Gebiete geben, die nur relativ selten durch wilde Wurmlöcher und sonst nur durch Normalflug erreichtbar sind? Das wär ja eine ziemliche Bereicherung des wilden Rumfliegens :) Wobei ich zusätzlich auch toll fände, wenn einige wilde zu andern wilden führen würden.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Wilde Wurmlöcher

Beitrag von LTD »

hmm von wild zu wild... interresant da kann mann sich ja an den arsch des universums porten
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Ruler
Beiträge: 53
Registriert: 21.03.2007, 17:21
Kontaktdaten:

Re: Wilde Wurmlöcher

Beitrag von Ruler »

Wenn der "Weltraum" also der freie Raum noch "bunter" und interessanter gestaltet wird würde mir das auch gefallen :)
mfg
Ruler
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Wilde Wurmlöcher

Beitrag von LTD »

meinst du mit gelben und roten tappeten mut blümchenmuster? oder bunte felder?
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Wilde Wurmlöcher

Beitrag von Gandalf »

Ruler hat geschrieben:Wenn der "Weltraum" also der freie Raum noch "bunter" und interessanter gestaltet wird würde mir das auch gefallen :)
Kannst ja nen Göttertempel ins Uni stellen :roll:

Ne mal im ernst: Ich find, dass der Weltraum durch die Raumstationen, Asteroiden und die Planeten schon sehr "bunt" gestaltet ist. Es gab Zeiten, in denen im Weltraum garnichts war :wink:
Ruler
Beiträge: 53
Registriert: 21.03.2007, 17:21
Kontaktdaten:

Re: Wilde Wurmlöcher

Beitrag von Ruler »

Na gut hast auch wieder Recht^^
Aber ich finde die Feldtexte etwas einseitig. Vielleicht kann man die anpassen.(Ich weiß dass die alle gleich sind wegen der autom. Erstellung, aber vll. kann man für die Felder ein paar verschiedene Feldtexte erstellen)
mfg
Ruler
Gesperrt