Technologiekristall Mark I

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Technologiekristall Mark I

Beitrag von Sotrax »

Mit dem Technologiekristall Mark I kann man seine aktuelle Forschung um 3 Minuten beschleunigen. Es handelt sich hier um ein allgemeines Dropitem.
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Re: Technologiekristall Mark I

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Mal ein Drop, den jeder gerne behalten will :)
Funktioniert im Prinzip wie ein kleiner Zauber des schnellen Wissens oder?
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Dias FLac
Beiträge: 30
Registriert: 21.12.2007, 09:25

Re: Technologiekristall Mark I

Beitrag von Dias FLac »

is doch mal was tolles ^^
Kampf Dackel
Beiträge: 11
Registriert: 20.12.2007, 13:57

Re: Technologiekristall Mark I

Beitrag von Kampf Dackel »

schöne erneuerung... endlich mal ein drop, den man auch mehr als einmal haben möchte :mrgreen:
Bild
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Technologiekristall Mark I

Beitrag von Ankkah »

Gefällt mir sehr gut :)
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Technologiekristall Mark I

Beitrag von SpaceNatla »

3 Minuten? *hust* in der Hoffnung, dass die anderen Mark's davon deutlich stärker sind ^^
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: Technologiekristall Mark I

Beitrag von NiMaTiV »

3mins sind immerhin besser als garnichts :P
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: Technologiekristall Mark I

Beitrag von Schmiddi »

Wenn ihr ihn nicht braucht, könnt ihr ihn mir zu 5 Gm verkaufen^^
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Technologiekristall Mark I

Beitrag von Sileadim »

3 Min sind ja nicht die Hölle. :mrgreen:
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
SLyz
Beiträge: 0
Registriert: 21.12.2007, 23:10

Re: Technologiekristall Mark I

Beitrag von SLyz »

kannst du plz verraten zu welcher wahrscheinlichkeit? würde mich interessieren.... hmm naja effectiv auf jedenfalls nicht
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Technologiekristall Mark I

Beitrag von sgr011566 »

Nette Sache, gefällt mir :)

Ist das Konzept, was ich dir vorgestellt hatte, dennoch noch nicht ganz verworfen?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Technologiekristall Mark I

Beitrag von Sotrax »

@sgr011566: Du meinst das mit einzelnen Splittern, nein, ist nicht verworfen, aber kommt so schnell auch noch nicht rein. Da es aber noch sooooviele Datenkristalle in Zukunft gibt, ist das kein Problem, das später mal zu integrieren.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Technologiekristall Mark I

Beitrag von sgr011566 »

Sotrax hat geschrieben:@sgr011566: Du meinst das mit einzelnen Splittern, nein, ist nicht verworfen, aber kommt so schnell auch noch nicht rein.
Wann ist egal, das ob war mir wichtig :)
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Technologiekristall Mark I

Beitrag von Gandalf »

Schönes Modul :)
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Technologiekristall Mark I

Beitrag von Ankkah »

Gandalf hat geschrieben:Schönes Modul :)
Ist kein Modul sondern ein anwendbares Item. ;)
Bild
Gesperrt