Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt gibt es wilde Wurmlöcher die zum Hilnulai-Kometen führen. Dort findet man den Datenkristall den man für die neuen Antimatierie-Schilder Mark II benötigt.

Viel Spass dabei die richtigen Wurmlöcher zu finden. (Das Ziel eines Wurmlochs bleibt übrigens für eine Woche immer gleich, wenn man also mal eines hat, kann man das recht lange nutzen um da hinzukommen).
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

Beitrag von Schmiddi »

Super, deswegen ist uns ein Abfangjäger flöten gegangen -.-
Alan Dawnreaver
Beiträge: 24
Registriert: 12.12.2007, 14:41

Re: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

Beitrag von Alan Dawnreaver »

cool, nachher mal suchen gehen^^
zweiter^^
Bild
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

Beitrag von Aquaeli »

Ich wäre beinahe verreckt weil der Gleiter plötzlich wieder volle Lp hatte ;).

für wenn ist das neue Gebiet?

also XP mäßig?

Gravitationsgleiter erscheint an diesen Koordinaten.
Aquaeli führt einen Einzelangriff gegen Gravitationsgleiter aus.
Aquaeli führt einen Einzelangriff gegen Gravitationsgleiter aus.
Aquaeli führt einen Einzelangriff gegen Gravitationsgleiter aus.
Aquaeli führt einen Einzelangriff gegen Gravitationsgleiter aus.
Aquaeli führt einen Einzelangriff gegen Gravitationsgleiter aus.
Aquaeli führt einen Einzelangriff gegen Gravitationsgleiter aus.

Der will nicht sterben x) hast du noch mal geupdatet? nach 3 Schlägen müsste er tot sein.
Zuletzt geändert von Aquaeli am 23.12.2007, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

Beitrag von Sotrax »

Das Gebiet ist für Leute mit 180 XP, also genau fürs jetzige Limit. Auch die neuen Items sind für 180 XP.
Jason Vorhees
Beiträge: 50
Registriert: 09.08.2007, 22:09
Wohnort: Lichtu-Blase gleich dahinter^^

Re: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

Beitrag von Jason Vorhees »

wie kommt man denn dort hin?
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

Beitrag von Ankkah »

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt gibt es wilde Wurmlöcher die zum Hilnulai-Kometen führen.

Viel Spass dabei die richtigen Wurmlöcher zu finden. (Das Ziel eines Wurmlochs bleibt übrigens für eine Woche immer gleich, wenn man also mal eines hat, kann man das recht lange nutzen um da hinzukommen).
Das sollte deine Frage beantworten. ;)
Bild
Leprechaun
Beiträge: 0
Registriert: 20.12.2007, 19:58

Re: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

Beitrag von Leprechaun »

Fehlen nur die Koordinaten ;-)
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

Beitrag von Bling »

Gibt es den Hilnulei -Beobachter noch? Und verliert der noch die Waffe?
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Re: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Hier ne Info fürs Wiki:
Hilnulai-Schiff (NPC) - Angreifen
Schiffe der Hilnulai-Gruppierung bewachen in erster Linie die Ressourcen des gleichnamigen Kometen. Gleichzeitig dienen die Schiffe aber auch dem Abtransport von wertvollem Kometenstaub. Angriffsstärke: 9

RP:33
Drop: 20gm
Items: ?
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

Beitrag von NiMaTiV »

sotrax kannst du das drop verhältnis sagen bitte ?:)
Hans
Beiträge: 9
Registriert: 20.12.2007, 21:30

Re: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

Beitrag von Hans »

So bin jetzt auch am Hilnulai-Komet Printscreen wird gleich reinedditiert.

Da img ausgeschaltet ist hier der Link
http://img526.imageshack.us/my.php?imag ... nntcr2.jpg
Zuletzt geändert von Hans am 23.12.2007, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Trader
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2007, 10:03

Re: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

Beitrag von Trader »

Antimaterie-Schild Mark II <--ehm sotrax hab das grade von nem Lichtu-Analysator (in der Lichtu-Blase) gedroppt...ich weiß net ob das so gehört denke mal is ein bug ;)
...gehört eig. ins bug forum aber hier gehts ja auch um das Item ;)

mfg
Trader
Benutzeravatar
Siribo
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2007, 11:27

Re: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

Beitrag von Siribo »

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt gibt es wilde Wurmlöcher die zum Hilnulai-Kometen führen. Dort findet man den Datenkristall den man für die neuen Antimatierie-Schilder Mark II benötigt.
Dort findet man den Kristall um die Schilder zu verwenden. Der Antimaterie-Schild Mark II wird wahrscheinlich wieder ein allgemeiner Drop sein ;)
Zuletzt geändert von Siribo am 23.12.2007, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Trader
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2007, 10:03

Re: Neues Gebiet: Hilnulai-Komet

Beitrag von Trader »

jop hab ich auch grade gemerkt ;)
sry für den post da oben ^_^
Gesperrt