Holo-Transmitter Mark II
Re: Holo-Transmitter Mark II
Es ist ja auch nicht so, dass das Erforschen von Technologien aktives, motivieren Spielen ist, sondern nur ein Abwarten. Das macht Spass! -.-
Wenn die Technologie für den Mark 2 Transmitter 4 Stunden von Stufe 1 auf 2 dauert, okay, aber ansonsten ist das grober Unfug.
Wenn die Technologie für den Mark 2 Transmitter 4 Stunden von Stufe 1 auf 2 dauert, okay, aber ansonsten ist das grober Unfug.
Re: Holo-Transmitter Mark II
Ja die Lernzeiten sind drastisch zu lange, Nanos über 6 Tage...
Zwar sollte man sich am Anfang schon auf ein paar Sache konzentrieren, aber da man nicht weiß was noch alles so kommt, und inwiefern die derzeiten noch weiter brauchbar sein werden, ist das ziemlich sinnlos....
Zwar sollte man sich am Anfang schon auf ein paar Sache konzentrieren, aber da man nicht weiß was noch alles so kommt, und inwiefern die derzeiten noch weiter brauchbar sein werden, ist das ziemlich sinnlos....
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
- Wind of Change
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Re: Holo-Transmitter Mark II
Holographie-Aufzeichner Mark II kaufen - 890 Goldstücke
im shop nur Südwestlich vom Krio Geb
Position X: 4913 Y: 5007
ps... isn + 14% shop Von daher optimaler preis
auchnoch billig:
Bergbau-Laser Mark I kaufen - 1780 Goldstücke
Bergbau-Laser Mark I /1 für jeweils 1140 Goldstücke verkaufen < also daran sieht man das der shop 14 % hat
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:
CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.
Krieg VS Sotrax XD
CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.
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Re: Holo-Transmitter Mark II
Ähm, die Kaufpreise hängen aber mit den Verkaufspreisen nicht zusammen ... sprich, viel Gold für Zeugs heißt nicht gleich billig.Wind of Change hat geschrieben:isn + 14% shop Von daher optimaler preis
Naja, die Forschungszeit beträgt nur 2 Tage mit maximalem Basiswissen ... das Prinzip ist auch klar, dass alle Modulforschungen lange dauern - trotzdem wär da die Hälfte der normalen Zeit genug, ist ja nicht grade was so wichtiges wie Laderaum oder andere Dinge.
- Wind of Change
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Re: Holo-Transmitter Mark II
sgr011566 hat geschrieben:Ähm, die Kaufpreise hängen aber mit den Verkaufspreisen nicht zusammen ... sprich, viel Gold für Zeugs heißt nicht gleich billig.Wind of Change hat geschrieben:isn + 14% shop Von daher optimaler preis
Naja, die Forschungszeit beträgt nur 2 Tage mit maximalem Basiswissen ... das Prinzip ist auch klar, dass alle Modulforschungen lange dauern - trotzdem wär da die Hälfte der normalen Zeit genug, ist ja nicht grade was so wichtiges wie Laderaum oder andere Dinge.
Andere Station
Bergbau-Laser Mark I /1 für jeweils 1120 Goldstücke verkaufen.
Bergbau-Laser Mark I kaufen - 2060 Goldstücke
wenn man das umrechnet scheint da doch nen zusammenhang zu bestehen.. denn der shop zahlt minimal weniger.. und verlangt auch minimal mehr beim einkauf...
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:
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Re: Holo-Transmitter Mark II
ob du mirs glaubst oder nicht, ist reiner zufall
Re: Holo-Transmitter Mark II
Dauer: 5 Tage 18 Stunden
OMG, DAMN, wie schlecht ist das? -.-
Ich finde es einfach nur extrem mies, dass man für so einen Dreck Holotransmitter 2 überhaupt eine Technologie braucht.
Warum kommen nicht gleich Technologie wie:
-Schildraktenwissen
-EMP-Raketenwissen
-Goldeinzahlwissen
-Item aus der Mahakaufwissen
-Ein Feld bewegenwissen
-.-
Also ich muss sagen, die Umsetzung des Holotransmitters 2 ist die Schlechteste Umsetzung überhaupt.
Wie würde ich es besser machen?
Mark 2 Items von schon implemtentieren Technologien abhängig machen:
zB.:
-Holotransmitter 2 benötigt Basiswissen auf 8
-Schildrakete 2 ben. Waffentechnologie auf 5
-EMP-Rakete 2 ben. Waffentechnologie auf 6
-Nanoroboter 3 ben. Nanorobotik 3 UND Rüstungswissen 5
so in der Richtung.
Ich habe echt Angst, dass irgendwann Technologien kommen wie Schildraktenwissen für die man dann auch ~5 Tage forschen muss...
Bin absolut dafür, dass diese Technologie wider raus kommt und in die Weiten des Alls weggeschossen wird.
OMG, DAMN, wie schlecht ist das? -.-
Ich finde es einfach nur extrem mies, dass man für so einen Dreck Holotransmitter 2 überhaupt eine Technologie braucht.
Warum kommen nicht gleich Technologie wie:
-Schildraktenwissen
-EMP-Raketenwissen
-Goldeinzahlwissen
-Item aus der Mahakaufwissen
-Ein Feld bewegenwissen
-.-
Also ich muss sagen, die Umsetzung des Holotransmitters 2 ist die Schlechteste Umsetzung überhaupt.
Wie würde ich es besser machen?
Mark 2 Items von schon implemtentieren Technologien abhängig machen:
zB.:
-Holotransmitter 2 benötigt Basiswissen auf 8
-Schildrakete 2 ben. Waffentechnologie auf 5
-EMP-Rakete 2 ben. Waffentechnologie auf 6
-Nanoroboter 3 ben. Nanorobotik 3 UND Rüstungswissen 5
so in der Richtung.
Ich habe echt Angst, dass irgendwann Technologien kommen wie Schildraktenwissen für die man dann auch ~5 Tage forschen muss...
Bin absolut dafür, dass diese Technologie wider raus kommt und in die Weiten des Alls weggeschossen wird.
Re: Holo-Transmitter Mark II
Ich denke soetwas wie Schildraketenwissen wird auf jeden Fall irgendwann kommen -sobald es Mark II -Raketen gibt. Oder vielleicht auch allgemein für alle Raketen...
Insgesammt finde ich das sehr gut, da man sich schon gut überlegen sollte was man lernt. Es ist ja gar nicht so gedacht, dass man all diese Mark II -Items benutzen kann.
Insgesammt finde ich das sehr gut, da man sich schon gut überlegen sollte was man lernt. Es ist ja gar nicht so gedacht, dass man all diese Mark II -Items benutzen kann.
Re: Holo-Transmitter Mark II
Ja, es macht ja auch fürchterlich viel Spass, wenn man passiv Tagelang warten muss bis man etwas kann, anstatt selber sein Ziel in absehbarer Zeit erreichen zu können. So ein Flow-Killer...
Warum spiel ich dann noch, wenn ich Item X erst in 5 Monaten, 2 Tagen und 18 Stunden verwenden kann?. Ausserdem "muss" ich dann auch noch Basiswissen auf 60 machen...
Warum spiel ich dann noch, wenn ich Item X erst in 5 Monaten, 2 Tagen und 18 Stunden verwenden kann?. Ausserdem "muss" ich dann auch noch Basiswissen auf 60 machen...
- Wind of Change
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Re: Holo-Transmitter Mark II
pyros hat geschrieben:Dauer: 5 Tage 18 Stunden
OMG, DAMN, wie schlecht ist das? -.-
Ich finde es einfach nur extrem mies, dass man für so einen Dreck Holotransmitter 2 überhaupt eine Technologie braucht.
Warum kommen nicht gleich Technologie wie:
-Schildraktenwissen
-EMP-Raketenwissen
-Goldeinzahlwissen
-Item aus der Mahakaufwissen
-Ein Feld bewegenwissen
-.-
Also ich muss sagen, die Umsetzung des Holotransmitters 2 ist die Schlechteste Umsetzung überhaupt.
Wie würde ich es besser machen?
Mark 2 Items von schon implemtentieren Technologien abhängig machen:
zB.:
-Holotransmitter 2 benötigt Basiswissen auf 8
-Schildrakete 2 ben. Waffentechnologie auf 5
-EMP-Rakete 2 ben. Waffentechnologie auf 6
-Nanoroboter 3 ben. Nanorobotik 3 UND Rüstungswissen 5
so in der Richtung.
Ich habe echt Angst, dass irgendwann Technologien kommen wie Schildraktenwissen für die man dann auch ~5 Tage forschen muss...
Bin absolut dafür, dass diese Technologie wider raus kommt und in die Weiten des Alls weggeschossen wird.
Es kommt auch Drauf an was du lernst... und Darkfleet soll ja auch etwas "Taktischer" sein als freewar... d.h du solltest gut überlegen was du lernst... bist dun Krasser Jäger -> Waffen / repperationsTechno
Killer -> Schild RP oder A Wissen...
und ich hab schon meine erste FOrschung auf max nano
und Überleg doch mal... Bassiswissen (LT) ist sehr Wichtig hier... wenn du caras innerhalb von einer woche ferig haben willst dann -> AktionFreewar >.<
weil Darkfleet ist auch ein langfristiges spiel.... du musst überlegen Ihr / Wir sind von anfang an dabei... man muss nur Klug Überlegen wovon man Später MEhr vorteile hat... ich z.b jage bis es gute jagtgebiete gibt nur astros.. deshalb lerne ich immer abwechelnt BAsiswissen und Waffentechnologie ( damit ich nich immer IHZ zum reppen muss)
so hab ich Basiswissen für SPäter, und Waffen Technologie für jetzt / Später...
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:
CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.
Krieg VS Sotrax XD
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Der Clan-Krieg hat begonnen.
Krieg VS Sotrax XD
Re: Holo-Transmitter Mark II
@pyros: Ob es dir jetzt gefällt oder nicht, so wirds wohl kommen. Denn die Mark I Sachen sind alle ja eh schon ziemlich gut. Ich will, dass man sich bei den Mark II Sachen etc. genau überlegen muss, ob man sie braucht oder nicht.
Man wird also gezwungen sich zu spezialisieren und die Forschungen durchzuführen, die man für sinnvoll hält.
Man wird also gezwungen sich zu spezialisieren und die Forschungen durchzuführen, die man für sinnvoll hält.
Re: Holo-Transmitter Mark II
hmmm, ich weiss nicht, so recht...
Ich würde es einfach unschön finden, wenn es für jedes Item eine Forschung gibt. Warum nicht ein bisschen flächenübergreifender? Das ist ja Taktik genug.
Ausserdem finde ich die meisten Items nicht mal in der Mark 2 Version gut. zB Antimaterienschild(2) braucht so viel Energie, sodass 2-3Minuten von den 10 Minuten Schutz wieder aufgefressen werden, das sollte schon deutlich billiger sein(50 Energie oder so).
Ich würde es einfach unschön finden, wenn es für jedes Item eine Forschung gibt. Warum nicht ein bisschen flächenübergreifender? Das ist ja Taktik genug.
Ausserdem finde ich die meisten Items nicht mal in der Mark 2 Version gut. zB Antimaterienschild(2) braucht so viel Energie, sodass 2-3Minuten von den 10 Minuten Schutz wieder aufgefressen werden, das sollte schon deutlich billiger sein(50 Energie oder so).
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- Wohnort: In der Space Station 13^^
Re: Holo-Transmitter Mark II
Ein anderer Ausweg für diese Energiekrise wären Energiespeicher Erweiterungen
Dann würde es mit der Energie nicht ganz so tragisch.
Un wenn Mark 2-x Items mehrere andere große Forschungen benötigen würde, könnte sich das Problem noch so gerade begrenzen.
Dann würde es mit der Energie nicht ganz so tragisch.
Un wenn Mark 2-x Items mehrere andere große Forschungen benötigen würde, könnte sich das Problem noch so gerade begrenzen.
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
- -=Dustin93de=-
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Re: Holo-Transmitter Mark II
Ein anderer Ausweg für diese Energiekrise wären Energiespeicher Erweiterungen
Dann würde es mit der Energie nicht ganz so tragisch.
Un wenn Mark 2-x Items mehrere andere große Forschungen benötigen würde, könnte sich das Problem noch so gerade begrenzen.
Dann würde es mit der Energie nicht ganz so tragisch.
Un wenn Mark 2-x Items mehrere andere große Forschungen benötigen würde, könnte sich das Problem noch so gerade begrenzen.
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Re: Holo-Transmitter Mark II
Bin ehr der Meinung, dass das ganze Mark I Zeug die Technologie auf Stufe 1 benötigt - auf Stufe 1 hat man so ja noch keinen Vorteil von dem ganzen Zeug.
Allerdings bin ich auch mit der bisherigen Lösung absolut zufrieden und ich finde es auch nicht schlimm wenn wirklich für (fast) jeden "Mist" ne Technologie kommt.
Allerdings bin ich auch mit der bisherigen Lösung absolut zufrieden und ich finde es auch nicht schlimm wenn wirklich für (fast) jeden "Mist" ne Technologie kommt.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)