Holo-Transmitter Mark II
Re: Holo-Transmitter Mark II
solange es nicht hunderte technologien werden ist das ja noch ok^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus
Lang lebe der Kapitalismus
Re: Holo-Transmitter Mark II
bin der gleichen Meinung.C-Bird hat geschrieben:Bin ehr der Meinung, dass das ganze Mark I Zeug die Technologie auf Stufe 1 benötigt - auf Stufe 1 hat man so ja noch keinen Vorteil von dem ganzen Zeug.
Habe jetzt meinen Standpunkt nochmal überdacht. Am Anfang konnte ich mich nicht so dafür begeistern, dass für jedes Mark-Item eine Forschung kommt, aber jetzt sehe ich die Sache nicht mehr ganz so kritisch.Allerdings bin ich auch mit der bisherigen Lösung absolut zufrieden und ich finde es auch nicht schlimm wenn wirklich für (fast) jeden "Mist" ne Technologie kommt.
Trotzdem wäre es mir lieber, wenn man die ganze Sache nicht übertreibt, sondern es doch ein bisschen begrenzt.
Was mir nach wie vor nicht taugen würde sind:
*NPC-Rüstungsdetektionswissen
*Traktorstrahlwissen
*EMP-Raktenwissen
*usw
Eine Vielzahl an Forschungen ist ja nicht schlecht, aber mir würde es weitaus besser gefallen wenn man sie Kategorien zuordnet zB.:
*Kommunikations(Forschung): für Holotransmitter und andere Items
*Ballistik(Forschung): für Raketen
*Nanotechnologie(Forschung): Nanoroboter und noch andere Sachen
*Scanner/Spionage(Forschung): NPC-Scanner und Items die (Spieler)-Daten ausspionieren
*Deflektion(Forschung): Antimaterienschild, sonstige Items die vor irgendwas schützen
*Teleporation(Forschung): Wurmloch, (+Sprungantrieb?), Itemübergabe(kostet das überhaupt Energie?)
so in die Richtung würde ich mir die Entwicklung wünschen.