Planeten besiedelbar

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Planeten besiedelbar

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt kann man Planeten besiedeln.

Das kostet derzeit jeweils 10 000 Goldmünzen und man kann maximal 3 Planeten besiedeln.

Seine eigenen Planeten kann man dann per Sprungantrieb anspringen.

Auch kann man den eigenen Planeten benennen.

Viel Mehr kann man derzeit mit den eigenen Planeten noch nicht machen, aber es wird in Zukunft möglich sein, eigene Gebäude auf den Planeten zu erreichten. (Wenn gleich der Schwerpunkt von DF nicht auf den besiedelbaren Planeten liegen wird, sondern auf dem eigenen Raumschiff).

Man wird also DF auch in Zukunft spielen können ohne einen eigenen Planeten zu besitzen, dennoch kann dies einige Vorteile bieten.
Yadron
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2007, 19:08

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von Yadron »

Geile Änderung ^^
Endlich kann man besiedeln^^

Edit:PS:Erster^^
Zuletzt geändert von Yadron am 26.12.2007, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von Sileadim »

Cool^^
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Aviva
Beiträge: 0
Registriert: 15.12.2007, 18:51

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von Aviva »

jopp hört sich schon mal gut an ^^
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von C4B0S3 »

Hört sich geil an, aber sind 3 nicht am Anfang was zu viele? Eher irgentwie je angefangene 1000 xp einen oder so
FloFri
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2007, 16:01

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von FloFri »

Sotrax, denkst du ab und zu auch noch daran zu Essen und zu Schlafen? ^^

Großes Dankeschön

Wie ist das denn, wenn ein Planet einmal besiedelt ist, gehört der einem dann für immer?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von Sotrax »

Wer einen Planet hat, hat diesen für immer. Sucht euch also schöne Positionen.

Es ist allerdings möglich einen Planet selbst zu zerstören, falls einem die Position eines Planeten nicht mehr gefällt.
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von Schmiddi »

Nett, allerdings werd ichmir noch keinen zulegen, weil man noch nicht viel damit anfangen kann
FloFri
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2007, 16:01

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von FloFri »

Also, wenn ich mir mal einen zulege, dann auf alle fälle weit weit im Weltraum :)
Benutzeravatar
White Hawk
Beiträge: 17
Registriert: 25.07.2007, 14:43

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von White Hawk »

wie lange wirds ungefähr dauern bis man dort die gebäude baun kann?
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von Wind of Change »

Also kann mir den Planeten NIEMAND mehr wegnehmen? und der bleibt wirklich IMMER mir, und es wird dann auch keine änderung diesbezüglich mehr geben?

wird man den planeten auch bald Betreten können?

und wird der Planet dann als sicheres feld? also kann ich angegriffen werden?
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Benutzeravatar
Yoshiko
Beiträge: 0
Registriert: 25.12.2007, 11:31

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von Yoshiko »

Freu froi ^^

Sotrax respekt das du dies alles so fix einbaust.

Sag wird es iwann ne mglkt. geben das clanmember meine planeten anspringen können? oder einen?? (könnt man evtl vorher einen zum main machen)

Somit wäre ja ein weiterer taktischer winkelzug gegeben :)
"Auch deine heute sichere Umgebung war einst ein unbekanntes Neuland jenseits aller Grenzen."
Aviva
Beiträge: 0
Registriert: 15.12.2007, 18:51

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von Aviva »

achja ich würde gern ein casino auf meinem planeten anbaun ^^ mit 5% gewinn für mich^^
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von Aquaeli »

Wäre es möglich wenn man besiedelt hat, sich ein Planetenbild rauszusuchen? :)
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

Find es voll klasse mit dem Planeten besiedeln aber 10k zahlen is schon ein bisschen hart find ich und 3 Planeten am Anfang is recht viel!! man sollte so in 500 xp oder 1k xp Schritten einen Planet mehr besiedeln können

wird sich vielleicht der Preis beim Planeten kaufen ändern und ab wann ca. kann man Gebäude oder andere Sachen raufbauen???
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Gesperrt