Planeten besiedelbar

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
darkfleet
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2007, 05:57

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von darkfleet »

Deus hat geschrieben:omg, was sind das denn für dumme vorschläge? nach 10 tagen oder sowas plani weg?!? das ist ja der letzte rotz, dann wären 10k weg, und ganz zu schweigen von dem, was man noch reingesteckt hat in den plani, nur, weil man vielleicht in urlaub ist oder sowas, das ist doch beschissen, guck dochmal wie viele planis es gibt, da sind mehr als genug für jeden. und wenn du unbedingt willst, dass planis irgendwann wieder frei werden, dann vielleicht XY tage nach der löschung des accounts des besitzers oder so, aber nicht einfach so, nur weil der besitzer vielleicht grad keine zeit hat, aus welchen gründen auch immer, um mal seinen planis abzuklappern
"spam on"
wow, so einen langen satz hab ich ja noch nie gesehen.
ein paar punkte mehr wären nicht schlecht.
aber bitte nicht böse sein, ist nur ein scherz! :wink:
"spam off"

also ich finde, wenn einer schon 10k investiert, dann sollte ihm der planet immer gehören.
außer natürlich man löscht sich, oder wird gekickt.
das mit dem angreifen ist ja nicht so wild, allerdings wüsste ich gerne, wie sich das dann auswirkt...
denn wenn da ein clan mit 50 mitgliedern einen planeten angreift, hat man wohl keinerei chancen, diesen zu verteidigen.
es sollte auch nur leuten möglich sein, einen anderen planeten anzugreifen, wenn sie auch einen planeten haben.
vll. kommt es gut, wenn einiges von travian für die planeten übernommen wird, außer halt, dass man den planeten dann adeln kann.
aber das echtzeit aufbauen mit rohstoffen, würde sicherlich gut dazu passen...
ich würde mich auch gerne am aufbau beteiligen, wenn du hilfe gebrauchen kannst.
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von _Gurry »

Nach 10 tagen ist nicht ein plani weg, ich weiß nicht, was du da für ein müll redest..
achja, es sind 40 tage
40 tage im urlaub, ahja, verstehe :lol:

Nein, das war ja auch eher ein spaßvorschlag :wink:
Außerdem ist das kein grund, einen so dumm anzumachen.

@geht nicht an dich, darkfleet ;)
BildBildBild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von Captain »

manche fahren 40 tage weg, z.B. über sommerferien. eine aus meiner klasse fährt für 6 wochen immer nach portugal ^^ also durchaus möglich
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von Aphrodite »

das mit dem angreifen ist ja nicht so wild, allerdings wüsste ich gerne, wie sich das dann auswirkt...
da würde mich auch mal was interessieren...

ein grosses plus von freewar und derzeit auch df war schon immer, dass, wenn man sich auslogte, man auch weg aus dem spiel und damit nicht mehr angreifbar war, so dass nicht dieser onlinezwangstress wie bei stämme zb entstand.

wie wird das nun bei df aussehen, wenn die planeten angreifbar werden, denn schliesslich gehn die nicht zusammen mit dem spieler off...
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von pyros »

Ich hoffe, sehr dass Planeten NIE angreifbar sein werden!
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von Gandalf »

Das hoff ich auch Pyros, ist ja blöd wenn man 10k für einen richtig guten Planeten ausgibt und der dann einfach zerstört wird.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von Sotrax »

Der Plan ist in Zukunft so: Planeten werden wohl nie zerstörbar sein und es wird auch nie ein Gebäude auf den Planeten zerstörbar sein.

Planeten selbst werden jedoch angreiffbar sein und man hat die Möglichkeit auf diese Weise Ressourcen vom Planeten zu klauen. Allerdings wird es eine Art Schutzschild geben, dass man aktiviert und was den Planeten auch komplett unangreifbar macht, allerdings geht dann ein großteil der Ressourcen die abgebaut werden in dieses Schild.

Aber keine Sorge: Man wird nichts von seinem Planeten verlieren können, und man wird nicht zu perversen Zeiten online sein müssen um irgendwelche Angriffe abzuwehren. Man wird für seinen Planeten nicht mehr tun können, wenn man offline sowie wenn man online ist. Wie das ganze am Ende gestaltet wird, ist auch noch nicht zu 100% sicher.
darkfleet
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2007, 05:57

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von darkfleet »

na, das hört sich doch schon mal alles sehr gut an.

vielen dank für die erläuterung!
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von uboot »

sehr schön sotrax :D
find ich klasse, das konzept, so artet das wenigstens nicht in ogame aus :wink:

jetzt will ich nur noch mehr planeten besiedeln können *g*

und es ist immer noch "der schild" :P
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von _Gurry »

Gandalf hat geschrieben:Das hoff ich auch Pyros, ist ja blöd wenn man 10k für einen richtig guten Planeten ausgibt und der dann einfach zerstört wird.
Denkst du ich? *g*...
ich habe auch 2 planeten, an super plätzen..

Gut, danke sotrax.. so kann man wenigstens keinen mobben und einen aus dem spiel ekeln...
Naja, wir warten mal gespannt, was so rauskommt x)
BildBildBild
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von Deus »

hm ein großes thx an sotrax, für eine weitere kleine enthüllung, zeigt wenigstens, dass die arbeiten am planeten im gange sind :)
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von ShadowFlame »

Captain hat geschrieben:manche fahren 40 tage weg, z.B. über sommerferien. eine aus meiner klasse fährt für 6 wochen immer nach portugal ^^ also durchaus möglich
stimmt, in portugal haben die ja noch kein internet :!: :roll: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von Captain »

ShadowFlame hat geschrieben:
Captain hat geschrieben:manche fahren 40 tage weg, z.B. über sommerferien. eine aus meiner klasse fährt für 6 wochen immer nach portugal ^^ also durchaus möglich
stimmt, in portugal haben die ja noch kein internet :!: :roll: :wink:
wer dort bei einer oma 50km von der nächsten stadt entfernt wohnt, nicht, genau
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von Torfnase »

ShadowFlame hat geschrieben:
Captain hat geschrieben:manche fahren 40 tage weg, z.B. über sommerferien. eine aus meiner klasse fährt für 6 wochen immer nach portugal ^^ also durchaus möglich
stimmt, in portugal haben die ja noch kein internet :!: :roll: :wink:
Vielleicht will man im Urlaub auch nicht den "Pflichten" im Internet nachkommen? :roll:
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Re: Planeten besiedelbar

Beitrag von ShadowFlame »

Torfnase hat geschrieben:
ShadowFlame hat geschrieben:
Captain hat geschrieben:manche fahren 40 tage weg, z.B. über sommerferien. eine aus meiner klasse fährt für 6 wochen immer nach portugal ^^ also durchaus möglich
stimmt, in portugal haben die ja noch kein internet :!: :roll: :wink:
Vielleicht will man im Urlaub auch nicht den "Pflichten" im Internet nachkommen? :roll:
Ahja, wer ein Spiel als Pflicht ansieht, der macht was falsch....

@Captain, sag mir mal nen ort in Portugal der 50km von den anderen weg ist...
Bild
Gesperrt