Kein Energieverlust mehr nach Tod

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Kein Energieverlust mehr nach Tod

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt verliert man keinerlei Energie mehr wenn man stirbt und kann von seinem Heimatfeld aus sofort weiterfliegen oder versuchen seinen Tod zu rächen.
Diemses
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.2007, 12:05
Wohnort: Temana III

Re: Kein Energieverlust mehr nach Tod

Beitrag von Diemses »

das is ja mal waas ^^nie mehr warten

*erster >.<
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Kein Energieverlust mehr nach Tod

Beitrag von LTD »

finde ich toll
ich hab mich grad gewindert das ich energie hatte obwohl ich gerade gekillt worden bin^^
P.S: sotrax musst du nicht schlafen?
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Kein Energieverlust mehr nach Tod

Beitrag von sgr011566 »

LTD hat geschrieben:P.S: sotrax musst du nicht schlafen?
Schattenmoos-Produktions-Modul Mark LXXIII machts möglich :) Die Schattenmoos-Produktions-Perfektionierung war natürlich nur durch ercheatete Stufe 500 Basiswissen erlernbar.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 27.12.2007, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Kein Energieverlust mehr nach Tod

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Ehm? Wenn man stirbt hat man dann volle Energie oder nur die Energie die man vor dem Kill hatte?
babystar
Beiträge: 37
Registriert: 19.03.2007, 19:03

Re: Kein Energieverlust mehr nach Tod

Beitrag von babystar »

steht doch da, man verliert nichtsmehr, also hat man das was man vorher hatte von volle energie steht da nichts :wink:
wenn du vor einem raubüberfall 100€ hattest und die polizei den stellt kriegste auhc ned 1000 wieder ^^
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Kein Energieverlust mehr nach Tod

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Kommt drauf an :D *kleiner drecksack bin*
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Kein Energieverlust mehr nach Tod

Beitrag von Wind of Change »

Schonmal eine Schöner schritt ;)

aber im Grunde erfüllt es auch nicht ganz den sinn... denn wenn ich mal vor nem anderen pk wegrenne kriegt er mich im grunde auch nur wenn meine energie zuneige geht... also ist sie dann auch leer nach tod :D

ich Wäre für volle Energie nach Tod... so das man auch schnell zurück an den Ort des Todes kommt und evt noch zurückangreifen kann
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Kein Energieverlust mehr nach Tod

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

seh ich genauso...
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Re: Kein Energieverlust mehr nach Tod

Beitrag von Kratopak »

Klasse Sache, das.
5 Felder von Temana III entfernt stand ein Vernichter.
Hab den ratz-fatz zerlegt.

greetz
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Kein Energieverlust mehr nach Tod

Beitrag von LTD »

also wenn du das so ausnutzt^^
aber da das wohl eher selten vorkommt ist das wohl egal
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Gesperrt