Intergalaktischer Schutz

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Intergalaktischer Schutz

Beitrag von Jerunn »

ja aber fals sich ein paar zusammen sließen oder zufällig ein drop bekommen verkaufen sie es und machen durch die hohe nachfrage die aus der hohen pk presens resultiert viel gold mit wärend sie es später nachgeworfen bekommen...

Ich vertraue dir da mal Sotrax^^
Items die man erst gedropt bekommen kann wenn man über dem limit ist und/oder andere anwendungen die unter dem xp-limit einfach nicht gehen würden fielleicht ein besseres argument liefern über dem limit zu spielen...

Ja ich weiß dass man auch so immer wieder mal stirbt aber die wahrscheinlichkeit ist gering und bei einer 8%igen chance das item überhaupt zu verlieren spaaren sich in fw ja auch viele natla den tod schutz

Thx für deine scnelle antwort Sotrax =0)
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Intergalaktischer Schutz

Beitrag von Sotrax »

@Jerunn: Man bekommt jetzt 25% mehr Gold von NPCs wenn man am XP-Limit ist. Damit sollten Leute die aus dem Schutz rausgehen auch entsprechend entlohnt werden, so dass sie sich viele Dinge wie Schutz vor Tod etc. auch einfach besser leisten können.
Ruler
Beiträge: 53
Registriert: 21.03.2007, 17:21
Kontaktdaten:

Re: Intergalaktischer Schutz

Beitrag von Ruler »

Sehr gute Lösung, gefällt mir sehr :) Man muss nicht unter 50XP bleiben un kann pro Tag immer noch ein wenig XP machen, toll :D
mfg
Ruler
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Intergalaktischer Schutz

Beitrag von Jerunn »

Ja da muss man aber auch erstmal am xp-limit sein. Wenn sich aber die leute in einem jahr anmelden und das xp-limit dann bei 7300xp liegt müssen sie 3650xp ohne schutz und ohne vorteil durch die 25% im all rumschwirren...
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
CrazyCat
Beiträge: 25
Registriert: 26.12.2007, 19:27

Re: Intergalaktischer Schutz

Beitrag von CrazyCat »

also ich finds auch gut da ich als astrojäger nun nimmer so panic schieben muß wegen meinem xplimit *
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Intergalaktischer Schutz

Beitrag von LTD »

Jerunn XP sind schnell gemacht, einen tag bei denn kleinen sonden(da wird sich bald keiner mehr rumtreiben) und die xp rieseln nur so^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Intergalaktischer Schutz

Beitrag von Jerunn »

vergiss nicht das es in nur einem jahr 3650xp sind. In zwei jahren werden es schon 7500xp sein die man ohne schutz rumläuft aber auch kein bonus bekommt...
[Edit]Schau doch nur wieviele spieler in fw unter 50xp sind und mehr gold haben als der gut verdienende durchschnittsspieler.
XP abhängige drops oder ein abgestuften bonus sodass man auch bei 75% des xp-limits noch einen kleinen bonus bekommt wär da toll.
Also vielleicht in etwa so: 50% des xp-limits = 10% geldbonus. 75% des xp-limits = 15% geldbonus und 100% des xp-limits 25% geldbonus
Zuletzt geändert von Jerunn am 28.12.2007, 05:56, insgesamt 2-mal geändert.
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Intergalaktischer Schutz

Beitrag von Sotrax »

@Jerunn: Ich seh da erstmal kein Problem, da ich bis dahin ja auch die XP anpassen kann, also dass man bis zu den 50% einfach schneller die XP zusammenbekommt.

Ausserdem hoffe ich, dass DF bis dahin auch genug Spieler begeistern kann, so dass es doch das ein oder andere neue Universum gibt, wo das Limit nicht ganz so hoch ist.

Wie auch immer, 2 Jahre ist eine lange Zeit, lange genug um evt. aufkommende Probleme in Zukunft auch zu beseitigen.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Intergalaktischer Schutz

Beitrag von Bling »

Also, das ist schon mal eine Lösung.
Wenngleich sich mir auch der Eindruck aufdrängt, dass es nur eine Notlösung darstellen kann, um das sinnlose Gemetzel ein wenig einzudämmen.
Das eigentliche Problem ist doch das Kampfsystem, aber ich hoffe, da wird sich sowieso bald etwas tun.
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Intergalaktischer Schutz

Beitrag von Aquaeli »

Super Lösung =D gefällt mir sehr gut.

Dachte bei dem Threadtitel grade an ahh gloabler Schutz der Geistlosen *g*
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Intergalaktischer Schutz

Beitrag von Torfnase »

Sotrax, kannst es bitte irgendwie einrichten, dass man (mit dem Erfahrungsspeicher) auch unter sein Ausbau-Limit kommt.
Ich habe nämlich jetzt 2x Stärke verbessert, habe also 140 Ausbau-Limit.
Heißt: Ich kann diesen Schutz gar nicht nutzen, und werde es lange Zeit nicht können.
Eigentlich habe ich die "Akas" gemacht um mich zu schützen, nicht so :(
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Intergalaktischer Schutz

Beitrag von Jerunn »

morgen ist das schutzding auf 150xp übermorgen auf 160. Warum wirst du es sehr lange nicht nutzen können?
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Intergalaktischer Schutz

Beitrag von Torfnase »

Jerunn hat geschrieben:morgen ist das schutzding auf 150xp übermorgen auf 160. Warum wirst du es sehr lange nicht nutzen können?
Dann muss ich ja immer nach 10 NPCs zum Erfahrungsspeicher und dann wieder zum Ort zurück an dem ich jage, das dauert jedes Mal locker 10 Minuten, das bringts doch gar nicht, oder?
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Intergalaktischer Schutz

Beitrag von Jerunn »

nein aber du könntest. du kannst auch bei deiner heimt jagen und immer erst dann zurück wenn ein fremder da ist
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Intergalaktischer Schutz

Beitrag von Aquaeli »

Sprungboje für 2510gm kaufen und an deinem Gebiet aussetzen. Musst halt nur bis zum aussetzen der boje überleben die braucht ja 220 XP.
Gesperrt