Intergalaktischer Schutz
Re: Intergalaktischer Schutz
Die Dinger werden mit der Zeit ja auch deutlich besser. Und ein Gegner kann einen nur direkt angreifen, wenn er über 120 Energie hat, was nach einer Verfolgung selten der Fall ist.
Re: Intergalaktischer Schutz
Zu solchen Verfolgungen kommt es sehr selten. Wenn der Spieler 200 Energie voll hat, dann kann er 8 Felder bis zu mir laufen und direkt angreifen. Da hat man nicht den Hauch einer Chance mit irgendetwas zu reagieren, geschweige denn, zu fliehen.Sotrax hat geschrieben:Die Dinger werden mit der Zeit ja auch deutlich besser. Und ein Gegner kann einen nur direkt angreifen, wenn er über 120 Energie hat, was nach einer Verfolgung selten der Fall ist.
Ich fände es echt besser, wenn der direkte Angriff 200 Energie kostet. Dann kann nur gekillt werden, wenn das Opfer zum PK aufs Feld läuft oder mit Einzelschlägen, da hat ein Opfer wenigstens noch die Chance, zu fliehen oder sich mit Items zu wehren.
Re: Intergalaktischer Schutz
200 Energie?Dann kann man praktisch alle Kills vergessen!Torfnase hat geschrieben:Zu solchen Verfolgungen kommt es sehr selten. Wenn der Spieler 200 Energie voll hat, dann kann er 8 Felder bis zu mir laufen und direkt angreifen. Da hat man nicht den Hauch einer Chance mit irgendetwas zu reagieren, geschweige denn, zu fliehen.Sotrax hat geschrieben:Die Dinger werden mit der Zeit ja auch deutlich besser. Und ein Gegner kann einen nur direkt angreifen, wenn er über 120 Energie hat, was nach einer Verfolgung selten der Fall ist.
Ich fände es echt besser, wenn der direkte Angriff 200 Energie kostet. Dann kann nur gekillt werden, wenn das Opfer zum PK aufs Feld läuft oder mit Einzelschlägen, da hat ein Opfer wenigstens noch die Chance, zu fliehen oder sich mit Items zu wehren.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Re: Intergalaktischer Schutz
Wieso? Mit Einzelschlägen geht es doch weiterhin, ohne viel Energie zu haben?
Ich wüsste nicht, wie man das anders lösen kann, dass nicht innerhalb einer Sekunde jemand aus dem Nichts kommt und einen mit einem direkten Angriff umhaut.
Ich wüsste nicht, wie man das anders lösen kann, dass nicht innerhalb einer Sekunde jemand aus dem Nichts kommt und einen mit einem direkten Angriff umhaut.
Re: Intergalaktischer Schutz
Ja es geht aber auch nicht via Einzelschlägen, weil das Opfer dann einfach flieht!Torfnase hat geschrieben:Wieso? Mit Einzelschlägen geht es doch weiterhin, ohne viel Energie zu haben?
Ich wüsste nicht, wie man das anders lösen kann, dass nicht innerhalb einer Sekunde jemand aus dem Nichts kommt und einen mit einem direkten Angriff umhaut.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Re: Intergalaktischer Schutz
Ja, schwer ist es mit Sicherheit, dann muss man eben mehr Energie haben, als das Opfer und hinterher. Das, was ich vorgeschlagen habe, ist sicher nicht die perfekte Lösung, aber ich wüsste keine bessere, um das von mir beschriebene Problem irgendwie zu verhindern.Sileadim hat geschrieben:Ja es geht aber auch nicht via Einzelschlägen, weil das Opfer dann einfach flieht!Torfnase hat geschrieben:Wieso? Mit Einzelschlägen geht es doch weiterhin, ohne viel Energie zu haben?
Ich wüsste nicht, wie man das anders lösen kann, dass nicht innerhalb einer Sekunde jemand aus dem Nichts kommt und einen mit einem direkten Angriff umhaut.
Edit: @ Sotrax: Planst du eigentich irgendwas für die Leute, die schon ein hohes Ausbau-Limit haben, aber auch unter dem Schutz spielen wollen? Ich meine, ich muss über 3 Wochen warten, bis ich unter dem Schutz spielen kann, das kann es doch nicht sein, oder?
Re: Intergalaktischer Schutz
So, durch das Aufkommen der höheren Energiekosten habe ich meine Meinung zum intergalaktischen Schutz geändert.
Was ich machen würde:
-"Angreifen" komplett weg
-PvP nur über Einzelschläge durchführbar
-Energiekosten- und Preisreduktion von Raketen
-Abschaffung des Intergalaktischen Schutzes bzw. auf maximal 25% der XP beschränken
Da müsste auf jeden Fall genug Platz für PvP sein.
Was ich machen würde:
-"Angreifen" komplett weg
-PvP nur über Einzelschläge durchführbar
-Energiekosten- und Preisreduktion von Raketen
-Abschaffung des Intergalaktischen Schutzes bzw. auf maximal 25% der XP beschränken
Da müsste auf jeden Fall genug Platz für PvP sein.
Re: Intergalaktischer Schutz
pyros hat geschrieben:So, durch das Aufkommen der höheren Energiekosten habe ich meine Meinung zum intergalaktischen Schutz geändert.
Was ich machen würde:
-"Angreifen" komplett weg
-PvP nur über Einzelschläge durchführbar
-Energiekosten- und Preisreduktion von Raketen
-Abschaffung des Intergalaktischen Schutzes bzw. auf maximal 25% der XP beschränken
Da müsste auf jeden Fall genug Platz für PvP sein.
Find ich absolut richtig so! Allerdings sind das eine Menge Änderungen und bergen natürlich ein Risiko, weil hier einiges über den Haufen geworfen wird. Aber wieso sollte es Sotrax nicht mal für einen Tag ausprobieren. Immerhin sind wir hier in einer Beta. Dann kann wir alle sehen, ob es so besser ist.
Re: Intergalaktischer Schutz
falscher thread^^
Re: Intergalaktischer Schutz
Das "(Intergalaktischer Schutz)" wird nicht angezeigt, wenn man unter 50 XP hat.
Re: Intergalaktischer Schutz
hast du gut erkannt... steht jetzt dann zum 6ten mal hier dirn *G*
Re: Intergalaktischer Schutz
Hab nur mitbekommen, dass man den 50XP-Schutz eigentlich nicht mehr braucht
Ich hab ja geschrieben, dass man den wenigstens auch anzeigen könnte.
Ich hab ja geschrieben, dass man den wenigstens auch anzeigen könnte.
Re: Intergalaktischer Schutz
Find die Idee mit dem Schutz recht gut, mal ne andere Frage, die wohl noch nicht beantwortet wurde (soweit ich gelesen habe):
Man kann alle überhalb des Schutzes Angreifen, wäre es dann nicht nur fair wenn man z.B. nach einer Niederlage auch den Rückangriff wenigstens nützen könnte?
Also dass quasi der Intergalaktische Schutz nach einem Angriff/Angriffsversuch auf einen Spieler für 1 bis 12 Stunden (...) deaktiviert wird, denn wenn schon unauflösbarer Schutz, dann auch friedlich sein.
Das müsste das Problem mit PKs kurz unterhalb der Schutzgrenze lösen.
Man kann alle überhalb des Schutzes Angreifen, wäre es dann nicht nur fair wenn man z.B. nach einer Niederlage auch den Rückangriff wenigstens nützen könnte?
Also dass quasi der Intergalaktische Schutz nach einem Angriff/Angriffsversuch auf einen Spieler für 1 bis 12 Stunden (...) deaktiviert wird, denn wenn schon unauflösbarer Schutz, dann auch friedlich sein.
Das müsste das Problem mit PKs kurz unterhalb der Schutzgrenze lösen.
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Re: Intergalaktischer Schutz
@Majoschi: Rückangriff sollte eigentlich tun, auch wenn man im intergalaktischen Schutz ist.
Re: Intergalaktischer Schutz
Rückangriff ist unantastbar *gg
Sotrax, kannst du bitte bitte ganz kurz unter Support meinen "Download" Thread anschauen?
Sotrax, kannst du bitte bitte ganz kurz unter Support meinen "Download" Thread anschauen?