Da es ja jetzt den intergalaktischen Schutz gibt, wurde das extra Gold, das man von NPCs erhält, wenn man am XP-Limit ist auf 25% erhöht (statt wie bisher 20%).
Das sollte eine faire Entlohnung dafür sein, dass man am XP-Limit auch das größte Risiko vor PKs hat und gleichzeitig sollte es einigen zu denken geben, ob sie nicht doch aus ihrem Schutz rauskommen.
Mehr Gold am XP-Limit
Re: Mehr Gold am XP-Limit
Das freut das Jägerherz
Und 25% machen schon sehr viel aus, auch bei den mittleren NPCs und diese Lösung ist sehr fair und man hat immer die Wahl - Schutz oder mehr Gold 

mfg
Ruler
Ruler
ist ja super^^ jetzt kann mann sich entscheinden zwischen risiko und mehr gold und keinemrisiko mit weniger gold
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Ja, so sollte es sein.
Ich muss nur evt. die Sache noch etwas balancen, so dass es einem schwer fällt sich zu entscheiden.
Aber ich denke 25% mehr Gold motivieren schon ziemlich den Schutz zu verlassen.
Ich muss nur evt. die Sache noch etwas balancen, so dass es einem schwer fällt sich zu entscheiden.
Aber ich denke 25% mehr Gold motivieren schon ziemlich den Schutz zu verlassen.
vll baust du ne leicht erhöhte droprate für nanobots und batterien ein, halt solche kleinigkeiten die einzeln nicht viel ausmachen aber in der gesammtheit viel bringen
Gegen die Kontinentalverschiebung

in Kombination mit dem Intergalaktischen Schutz eine SUPER IDEE!
Ich werd mal lieber auf den Schutz verzichten und stattdessen die 25% mehr gm kassieren
Ich werd mal lieber auf den Schutz verzichten und stattdessen die 25% mehr gm kassieren

-
Entweder ist die Anzeige noch alt, oder das funz net mit 25%^^
Da du dich am maximalen Erfahrungslimit befindest, erhältst du bei einem getöteten NPC 20% mehr Gold.
Dein Gegner wurde im Kampf vernichtet und verliert dabei einen Teil seiner Items und all sein Gold.
Da du dich am maximalen Erfahrungslimit befindest, erhältst du bei einem getöteten NPC 20% mehr Gold.
Dein Gegner wurde im Kampf vernichtet und verliert dabei einen Teil seiner Items und all sein Gold.