Intergalaktische Auktionsstation eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

three, keiner hat gesagt dass es komplett anders wird, und wenn es 10000 jahre nach fw spielt kann es doch auch so aussehen. für fw-spieler ist es nix neues, sie wissen genau wo sie liegen, und für anfänger uist es auch ideal, sie kennen bis dahin ja nur das. und wie kaot schon sagte spielt es sich echt komplett anders mit schild und normaler energie. warte bis du einen code hast und äußere dich dann kritisch.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Beitrag von Phönix »

Ich war ja am Anfang ziemlich skeptisch, weil das Spiel sich zu sehr nach Fw anhört. Nach genauerem überlegen ist das ja aber logisch. 10000 Jahre nach Fw kann ja was erhalten bleiben. Und ein anderer positiver Effekt ist, dass darkfleet für Fw werbung macht und umgekehrt. Dadurch bekommt sotrax denke ich auch neue sponsoren etc.
What more can I say?
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

Was auch ein riesen Vorteil ist wir brauchen kein komplett neues Spiel programmieren, die Engine ist bewehrt und schon mehrjährig getestet ;)

desweiteren ... wieso sollte wir solche Grundlegenden Gebäude wie Auha oder Bank neu programmieren wenn es doch eigentlich genauso ist wie wir es brauchen?

Und nur neu programmieren damit es nicht so aussieht wie in FW aber die selbe Funktion erfüllt ... sorry aber das ist die Zeit nicht wert.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Beitrag von Phönix »

Auf den Punkt gebracht Tiramon. Ist doch am Ende nur verschwendete Zeit. Und wieso sollte 10000 Jahre nach FW die Auha oder Maha verändert worden sein. Es gibt ja noch Menschen und Taruner und die fanden die Maha halt so dolle, dass sie diese behalten wollten.
What more can I say?
Gesperrt