Intergalaktische Auktionsstation eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Intergalaktische Auktionsstation eingebaut

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt gibt es auch eine Auktionsstation im intergalaktischen Zentrum.
langeweile
Beiträge: 77
Registriert: 15.03.2007, 22:29

Beitrag von langeweile »

gibts da dann auch wieder professionelle händler? oder nur die spieler?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Derzeit erstmal nur Spieler, Prof. Händler kann ich später einbauen wenns mal mehr Items gibt, für die sich das lohnt.
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

ui so viele neuerungen :) super sotrax!
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Yakumo hat geschrieben:ui so viele neuerungen :) super sotrax!
Seh ich genauso, das Grundgerüst von DF nimmt langsam Formen an. :)
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

jetzt fehlt als wichtiges hauptgebäude glaub nur noch die Börse
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Jippi ne AuHa :) Gibts dort auch so Items die man nur aus der AuHa bekommen kann, wie son laraf baum( ist nur ein beispiel ;) ) ?
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

(Sollte dich jemand überbieten bis zum Ende der Auktion erhältst du dein gebotenes Geld von einem Postvogel zurück)
hm Postvögel gibts wohl hier nicht *g*
-MiXiGoDo-
Beiträge: 61
Registriert: 15.03.2007, 20:50

Beitrag von -MiXiGoDo- »

Jap, das Game nimmt Substanz an. Die Neuerungen sind keine riesen Sachen sondern Dinge die man kennt und nötig sind.
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

-MiXiGoDo- hat geschrieben:Jap, das Game nimmt Substanz an. Die Neuerungen sind keine riesen Sachen sondern Dinge die man kennt und nötig sind.
Später; jetzt noch nicht. :P
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

NeZ hat geschrieben:
-MiXiGoDo- hat geschrieben:Jap, das Game nimmt Substanz an. Die Neuerungen sind keine riesen Sachen sondern Dinge die man kennt und nötig sind.
Später; jetzt noch nicht. :P
Jo, bisher is z.B ne Auha nicht wirklich von nutzen^^
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

lufthauch hat geschrieben:Jo, bisher is z.B ne Auha nicht wirklich von nutzen^^
Meinte ich doch. :roll: :P
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

was aber jetzt schon eingebaut ist, wird später kein hahn mehr anch krähen, und da das auktionshaus schon bei fw eine 'wichtige' position hatte wurde es auch hier schon eingebaut ( genauso wie die maha )
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Three Of Twelve
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2007, 23:02

Beitrag von Three Of Twelve »

Scheinbar verwirklichen sich meine Vermutungen von meinem ersten Post bezüglich DF im FW-Forum. Bis auf die Konzepte Torus, Energie, Schilde und Raumjäger ist das hier nichts weiter als umbenanntes Freewar, wies bisher für mich (als Außenstehender) aussieht. "Ach, mir fällt ein, ich glaube da Item soundso aus Freewar brauchen wir auch noch in Darkfleet, weiß jemand einen spacig klingenden Namen?" Ich bezweifle ganz und gar nicht, dass man so etwas wie eine Auktionshalle eventuell mal brauchen könnte, aber einfach den Freewar-Namen nehmen und aus jedem "haus" eine "station" machen, "intergalaktisch" vornedran stellen, "sicht" zu "scanner" und schon sind wir fertig mit einem brandneuen Spiel, juhu. Bin mir nicht mehr so sicher, ob ich meinen beantragten Alpha-Key noch will, aber naja, reinschauen kann ja nicht schaden, hoffe ich. Immerhin kann ich mich dabei von was besserem überzeugen, wenn das der Fall sein sollte.
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot »

Du willst ihn ;)
Es spielt sich dank Energiesystem definitiv anders als FW, auch das Konzept des Sprungantriebs ist völlig anders als die teleportation in FW.
grau ist alle Theorie... ;)
Gesperrt