Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

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Skilleddark
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Skilleddark »

ich finde langsam wird es wie FW -_-

als nächstes komm KU und 10min schutz nach tot...

EDIT: wenn es so weiter geht werde ich wohl aufhören -_-
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Ankkah
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Ankkah »

Sotrax hat geschrieben:@Ankkah: Hast du es mal mit EMP Waffen getestet.
Ich kann dir auch ein Video machen damit du mal siehst wie das ist. ;)
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Amayos
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Amayos »

Wenn das mit der änderung bleibt, lösch ich mich ganz klar, ich bin von Beruf PK und was anderes kommt nicht in frage!und wenn das so weiter geht, werden viele andere warscheinlich auch aufhören und das heisst weniger sponsoren
Viagratester
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Viagratester »

ich hab' gedacht, dass die Energie für PvP runtergesetzt wird xD
120 war schon ein großes Problem, weil man durchs Abschalten der Animationen kaum in der Lage ist, sein Opfer zu erwischen.
Jetzt muss das Spiel in "PeaceFleet" umbenannt werden, weils sowas von Pk-unfreundliches Spiel ist.
Skilleddark
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Skilleddark »

mal ehrlich, wer sponsort wohl am meisten?
die PK die viel zeit investieren?
oder die "noobs" welche mit 800gm an der basis rumrennen und sich letztendlich eh löschen?
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Amayos
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Amayos »

Die Pks natürlich!
pyros
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von pyros »

ich glaube es versteht niemand so richtig den Sinn davon.

Es soll nicht so sein, dass man einfach ein paar Felder geht, jemanden killt und wieder zurück zur Boje. Stattdessen sollen Spieler per Einzelschlag + Hilfsmitteln gekillt werden. Das bedeutet auf jeden fall mehr Action und der Kampfausgang hängt auch vom Können ab.

Natürlich ist das ganze noch nicht ausgereift, ich zum Beispiel finde, dass die benötigte Energie für Raketen drastisch heruntergesenkt werden sollte.

eine Mark 1 EMP-Rakete kostet 50 Energie und zieht 75. Die Mark 2 Version wurde ja heute eingebaut und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kill mit solch einer Waffe schwer ist. Ganz zu schweigen von Reservebaterien und Ribium antrieb(mit dessen Hilfe ein Clanie von mir heute etliche Ks gemacht hat)

PS. Schon wieder ein Clanrundbrief von dem Clanie der 1200 erbeutet hat. Das nervt schon langsam^^
Stellt euch lieber um, dass das PvP System komplexer wird!
Amayos
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Amayos »

Man macht ein eintelschlag und der haut ab-.-da nützten hiflsmittel nix!!!
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Slayer of Pain
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Slayer of Pain »

pyros bei diesem neuen "Kampfsystem" ist mehr Depression als Action drin. Was macht daran Spaß jemanden zu 1 mal zu Schlagen. Was macht daran Spaß, ne Rakete auf jmd. abzufeueran? <<< Nichts, denn das hat seinen Preis und man wird einfach an die Seite geschoben. Es hauen die Jäger doch so oder so ab. Wen man mit Raketen und Einzelschlägen noch versuchen will diese zu killen dann ist das nichts nur als Zeitverschwendung.
pyros
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von pyros »

Auszug aus Clanchat:

Code: Alles auswählen

XXX (Clanfunk): über 8000 heute mit kills gemacht

YYY (Clanfunk): gw

XXX (Clanfunk): und da sag noch einer das rentiert nicht^^

Wie gesagt, ich glaube ihr macht was falsch...
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Slayer of Pain
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Slayer of Pain »

Und ich glaube die Jäger schleppen zuviel Gold mit sich. -.-! :x :evil:
C4B0S3
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von C4B0S3 »

Und es ist nicht deprimierend wenn du mit super Ausrüstung und Akalimit ein Npc haust, deswegen kein volles Schild hast und dich deshalb jeder Pk wegklatschen kann? DAS ist deprimierend
Ankkah
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Ankkah »

C4B0S3 hat geschrieben:Und es ist nicht deprimierend wenn du mit super Ausrüstung und Akalimit ein Npc haust, deswegen kein volles Schild hast und dich deshalb jeder Pk wegklatschen kann? DAS ist deprimierend
Dir wurde es doch schon sooo leicht gemacht. Geh einfach unter die Hälfte des Xplimits...
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Skilleddark
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Skilleddark »

C4B0S3 hat geschrieben:Und es ist nicht deprimierend wenn du mit super Ausrüstung und Akalimit ein Npc haust, deswegen kein volles Schild hast und dich deshalb jeder Pk wegklatschen kann? DAS ist deprimierend

das ist meiner meinungs nach ein anderes problem.
und das sollte mit anderen mittel bekämpft werden...
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Yoshiko
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Yoshiko »

das langweilt andauernd zu lesen dann geh doch unters Limit....


habt ihr schon ma versucht mit nem hohen ausbaulimit xp einzulagern?!? geht net...wie soll man dann unters limit? alle 50xp 30x sterben?....Is nen dummes Argument welches wohl auf die noobigen Spieler passt die ohne Limit rumkrebsen...
"Auch deine heute sichere Umgebung war einst ein unbekanntes Neuland jenseits aller Grenzen."
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