Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
irrtum - alle 100 - 150
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
wie gesagt, das hier viel pvp herrscht finde ich gut, das dieser pk aber nur daraus besteht geschwächte jäger zu killen die wegen NPC schwache schilde haben weniger.
- Wind of Change
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Da muss ich dir widersprechen bis sich das ma ordentlich verteilt dauerts noch...
Und das mit den 100 xp .... gug ma den Thread durch da kriegste sicher 5 Posts die Antworten auf solche "Vorschläge" haben xD
ja hab ja gesagt bald oder auch später..
stell euch freewar vor 200 Spieler auf 100 Feldern.... jeweils alle mit 100 xp?
jezzn krasses beispiel, aber das ist df Praktisch (wenn man nur die gebiete mit einbezieht) ist klar das es viele Kämpfe gibt... aber ich glaub ich stell mich nächste woch mal 24h anne Überwachungsstation, und gugge mal wieviel leute sterben...
Wie gesagt wers PvP meiden will muss halt andere methoden geld klar zumachen sich besorgen... z.b Zentrallager? Börse? und soviel kapital braucht man dort auch nicht...
und beim asteriodiden fliegt mal von anderen Öffentlichen Bojen aus!
ac und Nelan, einfach einen im Schutz mitnehmen ders geld Trät, so machen wirs immer no risk, waffen sind dann im SF, da die A1 nicht wirklich den untershied macht
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:
CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.
Krieg VS Sotrax XD
CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.
Krieg VS Sotrax XD
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
ich hab nichts dagegen als jäger das die energie steigt für einen total angriff... es gibt dann noch die möglichkeit der einzelschläge... und auch ich als jäger trete gegen PK´s an und gewinne zu 50% je nach taktiken und wenn ich eine Vertex hätte würde ich sogar zu 2/3 die kämpfe gewinnen... also kann man von mir sicher net behaupten das ich heule... mir geht es mehr darum das ihr feige an orten steht und kleine jäger abfarmt weil ihr im direkten kampf den kürzeren ziehen würdet... und das hat für mich nichts mit PK zu tun... man müsste euch den namen BH geben... Bojen Hüpfer... das sind doch die orte auf denen ihr euch zu 80% der spielzeit aufhaltet...Slayer of Pain hat geschrieben:
Ich glaube, du hast eher was nicht verstanden. Wenn jetzt die kosten sogar auf 180 steigen, hat das genauso einen Nachteil für euch Jäger wie für uns Pks. Wie wollt ihr denn zurückschlagen? Geht dann wohl nicht. Ich glaube, wenn ihr unzufrieden mit den Pks in Darkfleet seid dann wechselt gescheit zu Freewar. Dort gibt es fast nur Jäger und da könnt ihr euch austoben. Dort gibt es wenige PKs. Nur weil das hier ein bisschen verändert wurde, heult ihr und versucht praktisch das gleiche wie bei Freewar in Darkfleet auch hinzubekommen. Seht es ein, es gibt in Darkfleet mehr PKs als in Freewar wegen dem XP-Limit. Ich werde auch von PKs gekillt obwohl ich selber einer bin. Mir macht es wegen den Energiekosten keinen Spaß. Aber mir bleibt der Spaß am Killen, weil man sich auch gegen PKs stellen kann. Auch kille ich Jäger keine Frage aber ich wage mich an PKs. Das macht mir Spaß und der wird mir im Moment von euch Jägern kräftig versaut weil nur genörgelt und geheult wird.
und auch dir noch mal... wir reden hier über DF und nicht über FW... verwechselt nicht immer die spiele...
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Ich hab mit Pks keine Probleme aber viele andere
Ich werd am Tag 0-2 ma gekillt...
Da dropp ich halt dann mal 300-500gm so schlimm ist das etz auch wieder nicht... aber vor allen viele noobs sterben ja im 5 min takt...
Ich werd am Tag 0-2 ma gekillt...
Da dropp ich halt dann mal 300-500gm so schlimm ist das etz auch wieder nicht... aber vor allen viele noobs sterben ja im 5 min takt...
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Was is für dich den Pken? Aufs Feld fliegen, und erstmal fragen ob er volle Rp hat, und dann um Erlaubnis bitte, ob man doch angreiden dürfe??Phoenix32 hat geschrieben:ich hab nichts dagegen als jäger das die energie steigt für einen total angriff... es gibt dann noch die möglichkeit der einzelschläge... und auch ich als jäger trete gegen PK´s an und gewinne zu 50% je nach taktiken und wenn ich eine Vertex hätte würde ich sogar zu 2/3 die kämpfe gewinnen... also kann man von mir sicher net behaupten das ich heule... mir geht es mehr darum das ihr feige an orten steht und kleine jäger abfarmt weil ihr im direkten kampf den kürzeren ziehen würdet... und das hat für mich nichts mit PK zu tun... man müsste euch den namen BH geben... Bojen Hüpfer... das sind doch die orte auf denen ihr euch zu 80% der spielzeit aufhaltet...Slayer of Pain hat geschrieben:
Ich glaube, du hast eher was nicht verstanden. Wenn jetzt die kosten sogar auf 180 steigen, hat das genauso einen Nachteil für euch Jäger wie für uns Pks. Wie wollt ihr denn zurückschlagen? Geht dann wohl nicht. Ich glaube, wenn ihr unzufrieden mit den Pks in Darkfleet seid dann wechselt gescheit zu Freewar. Dort gibt es fast nur Jäger und da könnt ihr euch austoben. Dort gibt es wenige PKs. Nur weil das hier ein bisschen verändert wurde, heult ihr und versucht praktisch das gleiche wie bei Freewar in Darkfleet auch hinzubekommen. Seht es ein, es gibt in Darkfleet mehr PKs als in Freewar wegen dem XP-Limit. Ich werde auch von PKs gekillt obwohl ich selber einer bin. Mir macht es wegen den Energiekosten keinen Spaß. Aber mir bleibt der Spaß am Killen, weil man sich auch gegen PKs stellen kann. Auch kille ich Jäger keine Frage aber ich wage mich an PKs. Das macht mir Spaß und der wird mir im Moment von euch Jägern kräftig versaut weil nur genörgelt und geheult wird.
und auch dir noch mal... wir reden hier über DF und nicht über FW... verwechselt nicht immer die spiele...
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
- Slayer of Pain
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Hast ja schon recht, aber: Wieso jagt ihr gerade im IHZ? Ist doch klar, dass ihr dort sterbt. Da wimmelt es nur von PKs. Ich schätze wenn man ehrgeizig neue Gebiete sucht oder in anderen Gebieten jagt, dann wird es auch weniger Tode für euch Jäger geben.Phoenix32 hat geschrieben:
ich hab nichts dagegen als jäger das die energie steigt für einen total angriff... es gibt dann noch die möglichkeit der einzelschläge... und auch ich als jäger trete gegen PK´s an und gewinne zu 50% je nach taktiken und wenn ich eine Vertex hätte würde ich sogar zu 2/3 die kämpfe gewinnen... also kann man von mir sicher net behaupten das ich heule... mir geht es mehr darum das ihr feige an orten steht und kleine jäger abfarmt weil ihr im direkten kampf den kürzeren ziehen würdet... und das hat für mich nichts mit PK zu tun... man müsste euch den namen BH geben... Bojen Hüpfer... das sind doch die orte auf denen ihr euch zu 80% der spielzeit aufhaltet...
und auch dir noch mal... wir reden hier über DF und nicht über FW... verwechselt nicht immer die spiele...
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
lol..ich war jetzt 3 x draussen..ich schaffs erst gar nch mal über 100 gold zusammenzubringen ^^ ..innerhalb 10 min, davon 5 auf energie zum sprung gewartet, 3 x gekillt ^^
sotrax mach die energie wieder auf 120 runter oder 100..da konnt man sich wenigstens noch gegen die wehren...
edit:
im ihz jagen is noch am sichersten..da sind wenigstens überall sichere felder neben an..in den gebieten ohne sichere felder..siehe das schildminen gebiet..stirbste noch viel öfter...
sotrax mach die energie wieder auf 120 runter oder 100..da konnt man sich wenigstens noch gegen die wehren...
edit:
im ihz jagen is noch am sichersten..da sind wenigstens überall sichere felder neben an..in den gebieten ohne sichere felder..siehe das schildminen gebiet..stirbste noch viel öfter...
Zuletzt geändert von Aphrodite am 30.12.2007, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Falsch nicht mal im Imantor Sternenhaufen bleibt man von streunenden PKßs verschont und dabei gibt es wirklich nicht viele die sich an den Lichtkollektor en versuchen können.
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Wieso wird hier denn überhaupt noch diskutiert?
Es ist doch eh glassklar das keine der beiden Fraktionen einen Schritt auf die andere zumacht. Seit der 4 Seite wiederholt sich eh fast alles wieder...
Es ist doch eh glassklar das keine der beiden Fraktionen einen Schritt auf die andere zumacht. Seit der 4 Seite wiederholt sich eh fast alles wieder...
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
ich denke mal das die meisten am ihz jagen weil es dort die einzigste möglichkeit gibt WAFFEN ZU REPARIEREN*und raumjäger zu kaufen die einem als jäger ja alle paar mins kaputt gehen *ich denke wenn man auch andersweitig waffen reparieren könnt würden sich auch die jäger besser verteilen*
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
ich galub du findest mich im IHZ nur zum geld abgeben, waffen reppen und jäger kaufen... ich rede von den PK´s in den gebieten wie Lichtu Blase z.B. ... sie stehen dort den ganzen tag auf der boje, aktualisieren pausenlos bis ein opfer in einem 1-2 felder radius ist, springen zu ihm, killen ihn und sofort wieder auf die sichere boje... das macht für mich keinen PK aus... auch ich werde da gekillt aber nur weil ich mich auf ein feld stelle und warte bis ein PK kommt... wie gesagt... zu 50% darf er neu dort hin fliegen und ich bekomme seine sooooooooooo schwer erjagten gm...Slayer of Pain hat geschrieben:
Hast ja schon recht, aber: Wieso jagt ihr gerade im IHZ? Ist doch klar, dass ihr dort sterbt. Da wimmelt es nur von PKs. Ich schätze wenn man ehrgeizig neue Gebiete sucht oder in anderen Gebieten jagt, dann wird es auch weniger Tode für euch Jäger geben.
würden PK´s mal ein bissl rücksicht oder fairness kleineren jägern gegenüber entgegen bringen und wenigstens die homebases in ruhe lassen und ihnen nicht schon in den ersten 1-2 tagen den spass an dem game nehmen dann würde glaub ich kaum einer was sagen... so ein bissl meschenverstand sollte wirklich jeder besitzen und das gebiet, 2 felder radius um die hombase verschonen, um kleinen die möglichkeit zu geben sich gm zu sammeln um sich aufzubauen und dann im direkten kampf gegen euch antreten können... denn mal ehrlich... wer dort jagt auf spieler macht ist mal mehr als feige... man bekommt da grad mal 6 gm für eine sonde und wen ich sehe was die PK´s dort raus schleppen an gm ist echt traurig... da werden bojen direkt rein gesetzt und alles weg gefarmt was da fliegt...
ich würde sogar sagen das bereits verdammt viele angemeldete spieler nicht mehr hier waren seit 2-3 tagen weil es ihnen sinnlos erscheint zu spielen... ich denke auch mal das das Sotrax bestätigen kann und ich kenne viele denen der spass regelrecht weg gekillt wird weil die PK´s ja über den GF die opfer noch verhöhnen... da ist es doch klar das sich die PK´s dann auch genau auf diese spieler stürzen...
@Sileadim... meine meinung zu deinen komments steht weiter vorne... jammer nicht rum das du von den jägern keine gm mehr bekommst... geh selber jagen... ist doch klar das sich die jäger anpassen und schon kleine beträge zur bank bringen...
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Wieso macht ihr nicht einfach mehr akas? Wennihr 2 Akas über dem XP-Limit habt und trotzdem am XP-Limit seid, dann sterben die PKs nur an euch, oder nicht? Ja das kostet Geld aber das erspart euch kills.
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
oder nicht slayer ... oder nicht
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Stärkeakas muss man sowieso machen (denke ich)... ich glaube man müsste schon mit den PKs fertigwerden. Dann hat man Vorteile beim jagen und gegen PKs. Oder ihr jagt mit mehreren in einer Gruppe... ist das nicht was? Vllt. könntet ihr mit einem PK jagen...