Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Aquaeli »

Stets eine Aufladezeit von maximal 50 Sekunden, egal wie viele Schilde man hat und das Problem ist gelöst.

Bei 20 Schilden gäbe es dann halt alle 2,5 Sekunden statt wie bei 10 Schilden alle 5 Sekunden ein Schild dazu.
Zuletzt geändert von Aquaeli am 30.12.2007, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Sileadim »

Aquaeli hat geschrieben:Stets eine Aufladezeit von maximal 50 Sekunden, egal wie viele Schilde man hat und das Problem ist gelöst.

Bei 20 Schilden gäbe es dann halt alle 2,5 Sekunden statt wie bei 10 ein Schild dazu.
Und dann kann man mit nem genügend großen Schild beliebig lange durch die Gegend düsen?
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Wind of Change »

Aquaeli hat geschrieben:Stets eine Aufladezeit von maximal 50 Sekunden, egal wie viele Schilde man hat und das Problem ist gelöst.

Bei 20 Schilden gäbe es dann halt alle 2,5 Sekunden statt wie bei 10 ein Schild dazu.



der meinung bin ich auch... denn was gerrechtfertigt denn momentan den hohen preis + Höhen Limit Anstieg, meinermeinung nach nichts ;)
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von pyros »

Das wäre eine Möglichkeit, aber da besteht auch die Gefahr, dass es imbalanced ist, weil man dadurch insgesamt schneller allgemeine Energie kriegen kann.(was ich eigentlich nicht als Problem sehe...)

Schildakas sind im Vergleich zu stärke und auch Rüstung sowieso viel schlechter, ein bisschen mehr Regeneration wäre schon in Ordnung, finde ich.
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Sileadim »

pyros hat geschrieben:Das wäre eine Möglichkeit, aber da besteht auch die Gefahr, dass es imbalanced ist, weil man dadurch insgesamt schneller allgemeine Energie kriegen kann.(was ich eigentlich nicht als Problem sehe...)

Schildakas sind im Vergleich zu stärke und auch Rüstung sowieso viel schlechter, ein bisschen mehr Regeneration wäre schon in Ordnung, finde ich.
Ich finde sie viel besser, eben schon wegen der Regeneration!
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von pyros »

Jedem das seine.

Ich würde auf jeden Fall eher 8 Stärkeakas anstatt 7 Schild machen, weil man durch höhere Stärke weniger Schild verliert und viel schneller NPCs killen kann.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Wind of Change »

SChild ist schon praktisch, da es sich etwas aufläd... aber das Preis / leistungs verhältniss stimmt nicht...

wenn ich z.b 300 Schild hab... 300*5sec = 1500 sec = 25 min oO
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Schmiddi »

Ernsthafte Frage: Was bringen Rüstungspunkte-Akademien?^^
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von pyros »

PvP-Vorteil, ewil billiger als Schild

Irgendwann muss ein perfekter PK Rüstung machen.
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Torfnase »

Schmiddi hat geschrieben:Ernsthafte Frage: Was bringen Rüstungspunkte-Akademien?^^
Naja, die Rüstungspunkte werden ja beim normalen NPC-jagen nicht beschädigt und so hat man, wenn man übermäßig viele hat, einen guten Rückhalt gegen PKs. Jetzt natürlich noch nicht, aber später sicherlich, denke ich.
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von Wind of Change »

Torfnase hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:Ernsthafte Frage: Was bringen Rüstungspunkte-Akademien?^^


Naja, die Rüstungspunkte werden ja beim normalen NPC-jagen nicht beschädigt und so hat man, wenn man übermäßig viele hat, einen guten Rückhalt gegen PKs. Jetzt natürlich noch nicht, aber später sicherlich, denke ich.


Auch aber Teilweise ALS pk, ists sehr von Vorteil anstatt schild aka -> Man sieht sie nicht!
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
babystar
Beiträge: 37
Registriert: 19.03.2007, 19:03

Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht

Beitrag von babystar »

eben, man sieht sie nicht, hat sie eigentlich immer als rückhalt da bei NPC nur schild drauf geht, und sie sind mit nanoroboter schwups voll. 200 energie und es ist voll, egal ob 20, 200 oder 2000...
Gesperrt