Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Stets eine Aufladezeit von maximal 50 Sekunden, egal wie viele Schilde man hat und das Problem ist gelöst.
Bei 20 Schilden gäbe es dann halt alle 2,5 Sekunden statt wie bei 10 Schilden alle 5 Sekunden ein Schild dazu.
Bei 20 Schilden gäbe es dann halt alle 2,5 Sekunden statt wie bei 10 Schilden alle 5 Sekunden ein Schild dazu.
Zuletzt geändert von Aquaeli am 30.12.2007, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Und dann kann man mit nem genügend großen Schild beliebig lange durch die Gegend düsen?Aquaeli hat geschrieben:Stets eine Aufladezeit von maximal 50 Sekunden, egal wie viele Schilde man hat und das Problem ist gelöst.
Bei 20 Schilden gäbe es dann halt alle 2,5 Sekunden statt wie bei 10 ein Schild dazu.
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Aquaeli hat geschrieben:Stets eine Aufladezeit von maximal 50 Sekunden, egal wie viele Schilde man hat und das Problem ist gelöst.
Bei 20 Schilden gäbe es dann halt alle 2,5 Sekunden statt wie bei 10 ein Schild dazu.
der meinung bin ich auch... denn was gerrechtfertigt denn momentan den hohen preis + Höhen Limit Anstieg, meinermeinung nach nichts
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Der Clan-Krieg hat begonnen.
Krieg VS Sotrax XD
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Das wäre eine Möglichkeit, aber da besteht auch die Gefahr, dass es imbalanced ist, weil man dadurch insgesamt schneller allgemeine Energie kriegen kann.(was ich eigentlich nicht als Problem sehe...)
Schildakas sind im Vergleich zu stärke und auch Rüstung sowieso viel schlechter, ein bisschen mehr Regeneration wäre schon in Ordnung, finde ich.
Schildakas sind im Vergleich zu stärke und auch Rüstung sowieso viel schlechter, ein bisschen mehr Regeneration wäre schon in Ordnung, finde ich.
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Ich finde sie viel besser, eben schon wegen der Regeneration!pyros hat geschrieben:Das wäre eine Möglichkeit, aber da besteht auch die Gefahr, dass es imbalanced ist, weil man dadurch insgesamt schneller allgemeine Energie kriegen kann.(was ich eigentlich nicht als Problem sehe...)
Schildakas sind im Vergleich zu stärke und auch Rüstung sowieso viel schlechter, ein bisschen mehr Regeneration wäre schon in Ordnung, finde ich.
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Jedem das seine.
Ich würde auf jeden Fall eher 8 Stärkeakas anstatt 7 Schild machen, weil man durch höhere Stärke weniger Schild verliert und viel schneller NPCs killen kann.
Ich würde auf jeden Fall eher 8 Stärkeakas anstatt 7 Schild machen, weil man durch höhere Stärke weniger Schild verliert und viel schneller NPCs killen kann.
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
SChild ist schon praktisch, da es sich etwas aufläd... aber das Preis / leistungs verhältniss stimmt nicht...
wenn ich z.b 300 Schild hab... 300*5sec = 1500 sec = 25 min oO
wenn ich z.b 300 Schild hab... 300*5sec = 1500 sec = 25 min oO
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Ernsthafte Frage: Was bringen Rüstungspunkte-Akademien?^^
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
PvP-Vorteil, ewil billiger als Schild
Irgendwann muss ein perfekter PK Rüstung machen.
Irgendwann muss ein perfekter PK Rüstung machen.
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Naja, die Rüstungspunkte werden ja beim normalen NPC-jagen nicht beschädigt und so hat man, wenn man übermäßig viele hat, einen guten Rückhalt gegen PKs. Jetzt natürlich noch nicht, aber später sicherlich, denke ich.Schmiddi hat geschrieben:Ernsthafte Frage: Was bringen Rüstungspunkte-Akademien?^^
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Torfnase hat geschrieben:Schmiddi hat geschrieben:Ernsthafte Frage: Was bringen Rüstungspunkte-Akademien?^^
Naja, die Rüstungspunkte werden ja beim normalen NPC-jagen nicht beschädigt und so hat man, wenn man übermäßig viele hat, einen guten Rückhalt gegen PKs. Jetzt natürlich noch nicht, aber später sicherlich, denke ich.
Auch aber Teilweise ALS pk, ists sehr von Vorteil anstatt schild aka -> Man sieht sie nicht!
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
eben, man sieht sie nicht, hat sie eigentlich immer als rückhalt da bei NPC nur schild drauf geht, und sie sind mit nanoroboter schwups voll. 200 energie und es ist voll, egal ob 20, 200 oder 2000...