NPC-Scanner Mark II

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

NPC-Scanner Mark II

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt gibt es den NPC-Scanner Mark II. Den dafür nötigen Chip bekommt ihr von NPCs welche A:10 oder mehr sind gedroppt.

Den Kristall gibts innem Shop.
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von Torfnase »

Klingt super, ich liebe das Teil sowieso.
Nur blöd, dass die Schiffe im Hilnulai-Komet A:9 sind. :P
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von NiMaTiV »

nette änderung, sotrax könntes du die beschreibung posten ?
und noch was wurden eig schon viele emp bomben gedroppt ?
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von pyros »

Keine Forschung?! :lol:

So besonders ist der NPC-Scanner ja eigentlich nicht, da eh auf den meisten Feldern immer NPCs sind, aber ich bin gespannt was der kann.
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von Aquaeli »

Da ist wieder ne Forschung dabei

Upgradeitem vom Npc
Datenkristall im Shop
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von cyp »

weis schon wer um wieviel er länger hält bzw. wieviel enegie er benötigt?
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von Aquaeli »

Datenkristall des NPC-Scannerwissens kaufen - 6420 Goldstücke
Mit dem Anwenden dieses Datenkristalls ist dein Forschungslabor in der Lage die Forschung NPC-Scannerwissen durchzuführen. Diese Forschung erlaubt dir, bessere NPC-Scanner einzusetzen.

Netter Preis^^
Kampf Dackel
Beiträge: 11
Registriert: 20.12.2007, 13:57

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von Kampf Dackel »

schönes neues drop-item... jetzt lohnt sich das gravi-loch noch mehr ^.^
Bild
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von cyp »

hat der scaner eigentlich auch eine xp anforderung?
fänd ich dumm.....
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von Sotrax »

@cyp: Hat er, nämlich 340 XP. Praktisch jedes neue Item wird in etwa das aktuelle Limit als Anforderung haben.
gotex
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2007, 17:59

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von gotex »

Und wieso muss das wieder eine XP Anforderung haben?
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von Aquaeli »

Den will ich sehen der mit nem NPC Scanner bei 340 XP rumrennt ;)

12.000 zusätzlich für TS wäre mir jedenfalls zu teuer.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von Sotrax »

@gotex: Wieso nicht? Ich will ja das die Leute XP machen. Ausserdem will ich bei neuen Universen die irgendwann starten nicht, dass die Leute dort bereits zu gute Items einsetzen können.

Und wer nicht aus dem intergalaktischen Schutz rauswill, kann es ja dennoch irgendwann einsetzen, muss eben nur ein paar Tage warten.

Und 340 XP ist ja jetzt nicht sooo wahnsinnig schwer zu machen, das kriegen manche an einem Tag hin, wenn sie sich anstrengen.
Ronin4711
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2007, 13:57

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von Ronin4711 »

@Aquaeli du wirst lachen ich hab einen mit TS deshalb habe ich dich ja um die Koords gebeten...
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von NiMaTiV »

NPC-Scanner Mark I

(Modul, Stufe: 3)
Mit dem Aktivieren des NPC-Scanners werden für 20 Sekunden alle NPCs auf der elektronischen Karte angezeigt. Energieverbrauch: 160 Punkte.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


..^^
Gesperrt