NPC-Scanner Mark II

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von Aquaeli »

Falls du sie noch brauchst sag es schick ich ne PM. konnte dir nicht antworten brauchte meine Energie zum spielen.

Edit : Ihr habt zu viel Gold ^^
Zuletzt geändert von Aquaeli am 31.12.2007, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Jason Vorhees
Beiträge: 50
Registriert: 09.08.2007, 22:09
Wohnort: Lichtu-Blase gleich dahinter^^

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von Jason Vorhees »

ich mach 340xp in ca. 30-40min hin, ich kill in der Lichtu-Blase genug, hab ersatz waffen mit. jedoch das problem ist, ich muss immer welche ablegen auf dem boden, es wird nicht immer die noch am meisten zustand hat nach oben sortiert :evil: änder das mal :twisted:
gotex
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2007, 17:59

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von gotex »

Ja das ist ok sotrax das training dauert ja noch ein wenig also darauf kann ich noch warten :)
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von cyp »

leute wie schafft ihr es volles aka die besten waffen und die guten module mit ts zu besitzen?

in der beta bekomm ichs iwie nicht zum laufen
*an die alpha zurückdenkt*

wenigstens wieder ien ziel vor den augen welches ich erreichen möchte

kann mal wer die beschreibung des mark II posten?
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
gotex
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2007, 17:59

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von gotex »

Geht doch noch nicht da das Training noch zulange dauert :)
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von Aquaeli »

Beschreibung könnte man trotzdem schon posten müsste man nur den Chip auf den alten Scanner anwenden, nur kann man ihn dann nicht mehr benutzen *g*.
gotex
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2007, 17:59

Re: NPC-Scanner Mark II

Beitrag von gotex »

Ja das wäre noch zu früh dafür, dann kaufsr dir halt kurz ein zweiten^^

achja wie sieht es da mit der droprate von dem chip aus?
Gesperrt