Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Sotrax »

Man kann jetzt gegen andere Spieler nur noch einzelangriffe machen.

Das ist erstmal ein rudimentärer Test, also keine Sorge, ich werde das PvP nicht sterben lassen, sondern habe vor dadurch auch in Zukunft z.B. Sprungbojen unsicher zu machen etc etc.

Erstmal will ich aber testen ob es überhaupt noch jemandem gelingt einen Spieler auf die Weise zu killen.
Benutzeravatar
Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Beliar »

super! das finde ich gut


P.S. erster
Bild
dunkler feuerfuchs
Beiträge: 18
Registriert: 30.11.2007, 18:43

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von dunkler feuerfuchs »

naja solange es nich lange dauert
Bild

heiße Liberator
bin im Clan The Space Sharks
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von LTD »

also ich finde es klasse^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Aquaeli »

Sprungbojen unsicher machen? Tolle Idee man kommt mit 0 Energie aus dem Hyperraum und ist sofort tot weil da dann die Pks campen.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Goofy »

NEIIn >.< lass das -.- das sagen irgendwelche die immer gekillt werden, dass es ausgebaut werden soll ... jetz werd ich selber PK und was is ... mach den einzelangriff weg aber ned den totalangriff -.-



MAL ZU DEN LAGS:
kapsonfire funkt: [Im ganzen Universum zu hören] sotrax die einzelnen ajax gates blockieren sich gegenseitig.. daher kommen bei machen die lags... hab es mit firebug getestet

kann das sein ?
Zuletzt geändert von Goofy am 31.12.2007, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Torfnase »

Mal sehen, wie es sich auswirkt. Auf jeden Fall ein mutiger Schritt und ich hoffe, dass es sich auch lohnt.
Ich finde es aber auch für die Zukunft gut, solche Sachen einfach mal auszuprobieren.
In der Theorie kann man viel behaupten, aber in der Praxis zeigt sich jetzt, wie es wirklich aussieht.
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Kamui
Beiträge: 0
Registriert: 31.12.2007, 17:33

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Kamui »

das is doch schwachsinn oO wenn du schon bei 10energie weglaufen kannst. sotrax ich bin mir sicher das jetzt max jeder hunderste kill noch klappt. bau es doch gleich aus-.-
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von babbelstripp »

Ich denke, dass es nunmehr nur noch denjenigen PK gelingt, ihre potentiellen Opfer auch tatsächlich zu "erwischen", wenn die Opfer entweder langsam in der reaktion sind, es bei den opfern PC-mäßig laggt oder die Tab-Kill-Funktion ausgenutzt wird (gestern ging sie ja noch - wie ich gehört habe -).
Ansonsten - und das sag ich jetz mal, obwohl ich KEIN PK'ler bin - finde ich das "Nur-ein-Schlag-Killen" doof...es langte ja schon, dass man für nen Angriff 160Energie brauchte...
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Lol Kamui ...
Versuchs ma mit Raketen!
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Sotrax »

Testen wir erstmal wie es läuft, ich kann die Sache ja jederzeit wieder einbauen.

@Kamui: Nimm doch ne EMP-Rakete, dann läuft man nicht mehr so leicht weg :)

@Babbelstripp: Es kommen bald Langstrecken-EMP Raketen, damit haut euch niemand mehr so einfach ab, da man damit über mehrere Felder den Leuten die Energie zum abhauen wegschiessen kann.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von LTD »

das hört sich interessant an, welche reichweite haben die langstrecken raketen den?
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Auf keinen Fall zu groß sonst ist man als Jäger wieder angepisst^^
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Goofy »

ich merk dass hier 4 opfer stehen und die immer wieder auf sichere felder laufen, zwischendrin immer die laggs, das nervt >.<
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von uboot »

au, ja langstreckenraketen, lasergefechte über mehrere meilen, triebwerksausfälle, was will man mehr? macht es auf jeden fall spannender :D
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Gesperrt