Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Psyjee
Beiträge: 11
Registriert: 26.12.2007, 12:17

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Psyjee »

welcher pk reist schon wild durch wurmlöcher zum killen?...da trifft man mal einen oder zwei unterwegs..aber dann nen freund oder sowas...dort wo es das meiste zu holen gibt geht ein pk auf die jagt ^^
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Skilleddark »

psy warte es ab^^
guck mal nasrana an wie die leute da hinströmen langsam^^
oder die öffentlichen bojen, da habe ich auch schon paar erwischt :lol:
was glaubste was passiert wenn man die A4 braucht? *gg*
dann gehen alle kollektoren killen, und da sind keine sicheren felder *muhahahaaaa* :lol:

EDIT: ich war am anfang auch da gegen^^ aber ma gewöhnt sich dran :D
Bild
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Banker »

dort ist auch am meisten konkurenz wenn du aber die gebiete anschaust wo sich stärkere NPC mit besseren drops (bessere Waffen etc.) anschaust, findest du schnell auch opfer auch wenn sie weniger Gold dabei haben, dafür hast du auch weniger konkurzen und weniger sichere Felder
Cheo
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2008, 23:09

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Cheo »

Mal die Sicht eines Opfers :evil:

Ich bin kein PK und will es auch nicht werden. Mein Ziel ist es, friedlichen Handel zu treiben, ein paar NPC´s zu jagen, auch mal die etwas schwereren Dinger zu killen, Astro`s abzubauen und ... naja, viel mehr geht ja leider noch nicht, aber egal

... dass Totalangriffe ausgebaut wurden find ich schon mal nicht schlecht (PK`s werden heulen, aber ich heule auch), nur leider haben auch die Einzelangriffe für die NICHT-PK`s verherende Auswirkungen, denn:
- man kann eigentlich in keinem Gebiet unterwegs sein, ohne irgendwie recht schnell die Meldung eines Einzelangriffes zu bekommen (oft warten die PK`s ja, bis man kaum noch Schilde, Energie oder Rüssi hat, womit man ein zu leichtes Opfer wird).
- steht man an einem NPC und versucht es mit Einzelschlägen zu killen, kommt meist ein PK an und hau einem eine rein, also verlässt man das NPC, da man ja überleben will (ist mir jetzt ca. 10 mal an den Kolior-Vernichtern, 3 mal an Anomaliereisenden und x-mal an anderen NPC`s passiert) ... der PK lacht sich ins Fäustchen und hat einen dezimierten NPC gewonnen
... FAzit: Ich als Nicht-PK hab die Schnautze voll (sorry) von den PK`s und möcht eigentlich inzwischen auch gar keine NPC`s mehr jagen gehn. Jedoch beginnt es damit absolut langweilig in DF zu werden, denn immer nur Astro`s zu suchen macht keinen Spaß mehr. SOTRAX, damit hast Du ein Problem! Entweder erleichterst Du den Nicht-PK`S, sich gegen Angriffe zu wehren /bessere V-Waffen/energieärmere Schutzmöglichkeiten/etcpp. , oder sie wandern Dir ab.

AN SOTRAX: OPFER HABEN KEINE REAKTIONSMÖGLICHKEIT
... zu dem Einwand des Abhauens der Opfer: Klar hauen wir Opfer ab, denn wir haben leider gar keine Chance zu reagieren. Bei Angriff auf einen selbst kommt ja die Meldung, dass ...(PK) einen Einzelangriff gegen einen ausgeführt hat und damit ist der Bildschirm blind, zumindest bis man es weggeklickt hat. da hat der PK natürlich bereits die nächste Aktion ausgeführt (oder man ist schon tot) und man muss wieder etwas wegklicken, und so weiter und so weiter ........ ERGO: Ich kann nix anderes versuchen, wie so schnell wie möglich abzuhauen, zumindest, sofern meine Energie dazu ausreicht ... ES GEHT GAR NICH ANDERS ... LEIDER!!!! Und damit habe ich dann auch das NPC verloren, denn zurückkehren würde höchstens ein Selbstmörder ...

... übrigends wurde ich heute beim Rumfliegen am IHZ drei mal angrgriffen und konnte jedes mal nur durch schnelle Reakion entkommen ... nervig nervig nervig ... so macht mir das keinen richtigen Spaß ...

Tut mir leid für Euch PK`s, aber so sieht ein Opfer das Ganze :roll:

LG Cheo
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Lol?! Opfer keine Reaktionmöglichkeiten?
Lass die Pks kommen:D In ne Falle laufen und hau sie dann um;) dann haste erstma ca 3 min Zeit bis dich der Pk wieder belästigt...
Sandstorm
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2007, 21:55
Wohnort: Stuttgart

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Sandstorm »

lol ich bin PK

und will Direktangriff wieder.

EMP NANOS Opfer JAGEN...herumspringen.

das kostet Zeit und bringt sehr wenig Profit.
Bild

Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Sotrax »

@Sandstorm: Geht doch nicht um den Profit sondern um den Spass und Playerkillen macht einfach mehr Spass als NPCs killen :)

Wenns einem nur um den Profit geht, gibts andere Wege.

@Cheo: Bleib doch einfach im intergalaktischen Schutz und du kannst in Ruhe jagen. Der steigt auch jeden Tag um 10 Punkte an, so dass du alles erreichen kannst.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von pyros »

Je mehr Profit, desto mehr Spass haben PKs, desto weniger Spass haben NPC Jäger.

Also wenn mal andere Leute jage(nicht oft), dann steht bei mir auch der Spass im Vordergrund. Ich glaube es wird NIE so sein können, dass ein durchschnittlich begabter PK mehr Gold macht als ein NPC jäger. Denn wenn das so wäre würde das Gleichgewicht zwischen NPC-Jäger und PK kippen.

Daher wird es wohl so sein müssen, dass man als PK weniger Gold macht. Natürlich KANN man auch mehr damit verdienen, wenn man es GESCHICKT anstellt. Es gibt da wirklich einige fiese Sachen die ich noch ausprobieren muss^^
Cheo
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2008, 23:09

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Cheo »

Gerade ebend, zweiter Kill von Assimilator heute:

Du wurdest von Assimilator (Taruner) angegriffen und wurdest dabei vernichtet.

ES KOTZT MICH AN!!!!

... bin extra weit raus geflogen, war ca auf Position X: 55740 Y: 22500, um mir in Ruhe einen Planeten zu suchen ... Nachteil, ich habe einen 2jährigen Sohn, der meiner Aufmerksamkeit bedarf und weswegen ich nicht immer erst Sprungantrieb oder Antimaterieschild aktivieren kann ... kaum mal 10 Minuten im freien Raum Zwangs-Afk, werd ich schon wieder von diesem besch.. (Tschuldigung) PK gekillt und natürlich verliere ich mein Erspartes ... seid mal ehrlich, das würde Euch auch auf die Palme bringen ...

... man verliert einfach die Lust, wenn man keine Chance hat, auch mal schnell zu reagieren ... sinnlos das Ganze ... PK`s wollen`s nicht verstehen, und Sotrax, sorry, ich kann nicht mehr in den Schutz, weil mein Ausbaulimit zu hoch ist ...

... nee, da muss ne andere Lösung her ...

Ich bin richtig SAUER ....

Trotzdem LG Cheo

PS.: und wie vor allem findet der mich heut schon zum 2. Mal weit ab vom Schuß???? ... der kann ja nicht immer gerade zufällig in meiner Nähe mit nem Scanner spielen?
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von LTD »

vll hat der dich verfolgt weil er irgendwie an die invo gekommen ist das du nen planeten kaufen willst, und dann halt schauen von welcher stelle aus du weit ins all willst und dann evtl mit dem signaturspringer hinterher
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von pyros »

genau das ist eine der fiesen Strategien...

Dadurch wird man zwar nicht beliebt, dafür kriegt man so als PK DEUTLICH mehr Gold als wenn man an Bojen campt.
Was gegen solche Attacken jedoch hilft sind: reservebatterien, Vorsicht und Signaturscanner, kann ich nur jedem empfehlen.
Sandstorm
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2007, 21:55
Wohnort: Stuttgart

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Sandstorm »

^^also du hast sicher Recht, dass PK Spass macht.

Aber es soll zumindest sich lohnen allein wegen die Preisen für EMP..machmal kriege ich das nicht mal zusammen.

achja..gehört nicht zur Thema, aber warum steigen die Aktien in DF Grenzenlos und sank damals in W12 grenzenlos?
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von pyros »

kA, ist ja auch egal^^

Aber echt ein Wahnsinn, wie die Aktien wegen Split gleich um 1000 hinaufschnellen^^ zB habe ich im vorhinein fleissig gekauft
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Torfnase »

Cheo hat geschrieben: Nachteil, ich habe einen 2jährigen Sohn, der meiner Aufmerksamkeit bedarf und weswegen ich nicht immer erst Sprungantrieb oder Antimaterieschild aktivieren kann ...
Also wenn ich sowas lesen muss, wird mir ganz anders, sorry. Trägt jetzt dein Kind die Schuld, oder was?
Cheo hat geschrieben: ... man verliert einfach die Lust, wenn man keine Chance hat, auch mal schnell zu reagieren ... sinnlos das Ganze ... PK`s wollen`s nicht verstehen, und Sotrax, sorry, ich kann nicht mehr in den Schutz, weil mein Ausbaulimit zu hoch ist ...
Dann saug dein Limit ab. Wo ist das Problem? Wenn es schon diese großzügige Möglichkeit gibt, sich dem PvP komplett zu entziehen und du sie nicht nutzt, dann bist du doch selbst Schuld...
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von pyros »

Zu sagen, "saug einfach dein Limit ab" halte ich für unsinnig, da der Verlust doch relativ gross ist und unterm XP limit zu sein auch grosse Nachteile mit sich birgt.

Ich wäre eher dafür, dass Ausbau-absaugen reformiert wird, sodass man zB 75% zurückbekommt.
Gesperrt