Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Torfnase »

pyros hat geschrieben:Zu sagen, "saug einfach dein Limit ab" halte ich für unsinnig, da der Verlust doch relativ gross ist und unterm XP limit zu sein auch grosse Nachteile mit sich birgt.

Ich wäre eher dafür, dass Ausbau-absaugen reformiert wird, sodass man zB 75% zurückbekommt.
Wieso unsinnig? Man wusste doch vorher, worauf man sich einlässt. Man kann eben nicht alles haben, entweder volles Ausbau-Limit oder den Schutz.
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Cheo
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2008, 23:09

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Cheo »

@ LTD

genau das habe ich versucht zu vermeiden .... habe extra noch bissl Zeit am IHZ verbracht und bin dann erst gesprungen .... ist übrigends auch ne fiese Sache, wenn alle sehen, wohin ich springe oder was ich grad für Waffen aktiviere bzw. deaktiviere .... das macht einen ja regelrecht zum Opfer

@ Sandstorm

sicher, PK macht Spaß, wenn es einem liegt ... jedoch kann ich auf Grund meines Sohnes nicht alle Zeit der Welt vor dem PC verbringen und Spieler jagen ... und Kinder haben ist ein Vollzeitjob :shock: ... außerdem liegt es mir nicht, mir Feinde (auch wenn`s nur im Spiel ist) zu machen. Ich möcht mit netten Leuten ein paar schöne Stunden verbringen und nicht immer nur auf der Hut vor PK`s sein ...

@ pyros

:D ... glaub mal, ich hab mich recht sicher gewähnt ... und Reservebatterien hab ich leider nicht im Inventar .... aber viel bringen sie ja auch nicht .... und Laderaum is ja nicht unbegrenzt vorhanden :? ... und was die Vorsicht betrifft, hast Du sicher Recht, jedoch wenn ich nicht am PC bin, nützt mir das wenig *grins*

... naja, ich bin nur der Meinung, dass man als Nicht-PK kaum ne Möglichkeit hat, sich richtig zu wehren ... der Schutz is zwar nett gedacht, jedoch mit entsprechendem Ausbaulimit nützt der mir nichts mehr ... Kohle kann ich auch nicht ohne Ende auf die Bank bringen, also muss ich`s auf der Hand haben oder mir irgendwelche sinnlosen Dinge kaufen .... wie Planeten oder Items oder Datenkristalle ... und da kann ich dann auch nicht nur als "Geldbeutel" am IHZ oder auf sicheren Posi`s rumstehen :o

LG Cheo
Cheo
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2008, 23:09

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Cheo »

@ Torfnase :twisted: :twisted: :twisted:

das ich jetzt mal nich ganz laut lache ....... ich hab doch wohl geschrieben, dass mir mein Kind vor geht ... das hier ist ein Spiel und es soll Spaß machen, aber deswegen würde ich niemals mein Kind vernachlässigen ... MEIN SOHN GEHT VOR ... egal was hier passiert .... und wenn mein Kleiner was hat und schreit oder was will, kann und will ich nicht warten, bis meine Energie voll ist, um den Sprungantrieb zu starten oder ein Antimaterie-Schild zu benutzen ... DANN GEHE ICH ZU MEINEM SOHN, UND ZWAR SOFORT!!!!!!! ...

.. allerdings kannst Du Dir vielleicht (aber nur vielleicht) vorstellen, dass man sauer wird, wenn man nach ein paar Minuten oder so wieder zum PC schaut und nen Niederlage-Bericht sieht! ...

... überleg mal, was DU schreibst ... mein Kind ist an nicht`s Schuld ... meine Kind ist das RL ... und RL geht vor DF

ganz sauer guck
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von pyros »

Das einzige was du in so einem Fall tun kannst ist es, dich auszuloggen und hoffen, dass du in der Nächsten Minute nicht angegriffen wirst.
Cheo
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2008, 23:09

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Cheo »

Thx Pyros ... daran hab ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht *ggg*
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von pyros »

Was ich jedem Astrojäger und Weltraumkundschafter noch empfehlen kann ist der Signaturscanner.
Der kostet zwar 5k(4250), dafür kann man schnell checken ob man verfolgt wird. Die Anwendungskosten von 20 Energie sind es wert. Vor allem ist damit zu rechnen, dass immer mehr PKs den Signaturantrieb für sich entdecken, also vorsicht^^.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von LTD »

hmm ich hab da ne itemidee gepostet mit der mann das signatursprungantrieb "problem" lösen kann
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Cheo
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2008, 23:09

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Cheo »

so, nun hat`s Assimilator zu dritten Mal innerhalb weniger Stunden gepackt , mich zu finden und zu killen ... 2 minuten nicht am PC und wech war ich ... ich glaub, da muss SOtrax entweder eine Dauerkiller-Sperre einbauen oder sich sonstwas einfallen lassen ...

... vor allem war ich wieder weit draußen und meine Spur war nicht zu verfolgen ... keine ahnung, wie der das gemacht hat, aber es nervt total ...

... vor allem finde ich es ehrlos und mieß, drei mal in Folge auf ein und den selben zu gehen ... SOLCHE PK`S machen ein Spiel KAPUTT ...

... sinnlos ...
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Hyperion »

Cheo schon ma was von Signatur Scanner und Signatur Sprungantrieb gehört?^^
______________


Alea iacta est!
Cheo
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2008, 23:09

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Cheo »

ja schon ... und trotzdem isses nervig und ehrlos ..... macht einem den Spaß am Spiel kaputt ... (wenn man kein PK ist) :(
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Jennifer »

Antimaterieschild oder gehst unter die Schutzgrenze ( halbe Gesamt XP)
was muss man eigentlich noch alles einbauen ? ( Natla) :P
Cheo
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2008, 23:09

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Cheo »

stellt Euch doch einfach mal vor, ihr fliegt eltiche Stunden oder gar noch länger, um ein Ziel im Irgendwo zu erreichen, und dann kommt so ein blöder PK mit seinem Signatur-Sprungantrieb Mark I (reicht ja immerhin 5000 Felder weit) und killt Euch .... ich wäre dafür, dafür eine Mindest-XP von 2000 oder so dafür einzubauen, denn dann wäre man wenigstens vorher in der Lage, sein Schiff und seine Positionen (Planeten) entsprechend auzubauen und ein Angriff wäre sicher auch etwas ausgewogener

... Natla nein Danke ... keine solche Rasse pls ... das hab ich nie gemacht und werd es auch nie machen ...weder hier noch in FW :o

... und mit den XP in den Schutz zurück gehen .... ich sag`s noch mal ... Ausbaulimit 510 XP ... es kommt am Erfahrungsspeicher die Meldung Zitat: "Du kannst dir nicht so viele Erfahrungspunkte einlagern, da du sonst unter dein Ausbau-Limit fallen würdest und nicht mehr fähig wärst dein Schiff richtig zu fliegen. Außerdem kann übermäßiges Einlagern von Erfahrungspunkten schwere traumatische Schäden hervorrufen." ... und absaugen lasse ich mir meine schwer erarbeiteten Aka`s bestimmt nicht wieder

LG Cheo
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Jennifer »

Kein Spiel ohne Risiko , wenn du schon im Raum weit rausfliegst , dann leg doch dein Gold einfach auf ein Feld ab und notier dir die Position ....

Die Chance das ein Spieler dein Gold im Weltraum findet sind jedenfalls kleiner als ein PK dich aufspürt und dich um mehrere 1000 Gold erleichtert !


Oder du fliegst gemeinsam mit einem Clani los der unter Schutz steht
und gibst ihm dein Gold .....auch ne Möglichkeit .
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Sotrax »

@Cheo: Warte einfach ab und mach keine AKAs mehr, in weniger als einem Monat biste dann wieder im intergalaktischen Schutz und kannst in dem langsam hochleveln, ganz ohne Gefahr.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Wind of Change »

Sotrax hat geschrieben:@Cheo: Warte einfach ab und mach keine AKAs mehr, in weniger als einem Monat biste dann wieder im intergalaktischen Schutz und kannst in dem langsam hochleveln, ganz ohne Gefahr.
Cheo übertreibt zwar etwas...

aber das Finde ich nicht so gut.. weil jeder der erstmal mit aka drüber war also über dem schutz limit... der wird auch weiterhin akas machen müssen um nich ein "ganzes" opfer zu sein... weil selbst mit schild akas kann man mit geschicktem Schild umleiten den Gegner besiegen.. ohne aka fast unmöglich...

Aber der Fehler Existiert auch schon... kann / wird warscheinich auch nichtmehr zu beheben sein... einzige was ich Vorschlagen würde wäre evt eine Möglichkeit eine EINMALIGE um seinse Akademien wieder DEmontieren zu lassen... nur dann werden wieder einige motzen... da sie ihren "SPielvorteil" am anfang nur auf Angriff zu Skilln.. verliern...

und Cheo.. so krass ist das nicht.. ich bin Alleine Mit einem Clani ca 20k felder tief ins all vorgedrungen oO

darfst halt in keinem Großen clan sein... dann amchst du nen Notruf.. Bunkerst geld gehst laser reppen.. dein Clani wartet dann im all wo dein notruf war... und nach 30 min macht er wieder einen... und so kannste so zemlich Ohne Risiko Astros hacken / Gala Erkundigen... oder Rennst einfach 10k felder weit.. kaufst dirn Plani und von dem aus Entest du dann einfach erstmal weit und breit alles ab... jezz sach nich "ihc find keine astros" ich finde Späterstens alle 2 Energieladungen (40 Felder) einen astro...
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Gesperrt