Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Jerunn »

Da es nun in jedem gebiet ein sicheres feld gibt, denke ich man sollte überlegen den totalangriff wieder einzubauen. Es würde die stärke der pks mindern da sie die schilde nichtmehr weghauen können ohne etwas befürchten zu müssen. Also sollen nicht gleich alle npc jäger aufschreien. Alternativ der vorschlag etwas an den öffentlichen bojen zu ändern. In jedem gebiet findet man eine und alle retten sich zu ihr. Schießt man jedoch mit einer emp ist man feige, schwach und ein schlechter pk. Oo

Edit: Da der tread zu den bojen geclost ist hier noch ein vorschlag wie man sie verändern könnte.

1. Man macht sie den wurmlöchern ähnlich. Sprich man halbiert die sprungkosten und macht sie zu unsicheren feldern. Kaum einer sollte meckern können da man vorher zu den gebieten nur durch wurmlöcher kam. Die bojen haben jedoch den vorteil dass sie immer zum gewünschten ort führen.

2. Die bojen sind sicher wenn man zu ihnen springt, werden aber unsicher sobald man sie einmal verlässt. Ein zurück "zur boje retungsflug" gibt es dann nichtmehr.
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von pyros »

Ich finde, das passt schon wie es ist. Setz doch EMP-Raketen ein und kümmere dich nicht was die anderen sagen. Langstreckenrakete + normale Rakete = Kill, kostet vielleicht 250gm, die man investieren muss.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ich finds man solls so lassen wie es nun ist^^
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Jerunn »

Sotrax hat geschrieben:...sondern habe vor dadurch auch in Zukunft z.B. Sprungbojen unsicher zu machen etc etc.

Erstmal will ich aber testen ob es überhaupt noch jemandem gelingt einen Spieler auf die Weise zu killen.
Es gelingt schon noch, jedoch ist jeder der in einem gebiet gekillt wird in allen fällen selber schuld. Er hätte sich immer zur rettenden boje flüchten können. Im für ihn schlimmsten fall hätte er halt ein paar batterien mitnehmen müssen.
Die einzige ausnahme sind astrojäger oder leut die weit draußen nach planeten suchen. Das sind aber zuwenige um zu behaupten sotrax würde das pvp nicht sterben lassen...
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Wind of Change »

Jerunn hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:...sondern habe vor dadurch auch in Zukunft z.B. Sprungbojen unsicher zu machen etc etc.

Erstmal will ich aber testen ob es überhaupt noch jemandem gelingt einen Spieler auf die Weise zu killen.
Es gelingt schon noch, jedoch ist jeder der in einem gebiet gekillt wird in allen fällen selber schuld. Er hätte sich immer zur rettenden boje flüchten können. Im für ihn schlimmsten fall hätte er halt ein paar batterien mitnehmen müssen.
Die einzige ausnahme sind astrojäger oder leut die weit draußen nach planeten suchen. Das sind aber zuwenige um zu behaupten sotrax würde das pvp nicht sterben lassen...

die Astrohacker killt white immer xD

664 White_Star greift Ragnarok an
Ragnarok wird im Kampf vernichtet, verliert einige seiner Items und fast alles Gold.
White_Star sammelt 11381 Goldmünzen ein.

und ich ab und zu wenn ich seinen antrieb bekomme :D
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Aquaeli »

Wer ( nicht im Igs ) einen Planeten sucht muss echt lebensmüde sein bis man 5000 Felder weg ist das dauert Stunden.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von pyros »

Aquaeli hat geschrieben:Wer ( nicht im Igs ) einen Planeten sucht muss echt lebensmüde sein bis man 5000 Felder weg ist das dauert Stunden.
So schlimm ist es nicht. Ich hab gestern ganz gemütlich meinen 3ten Planeten geholt für den ich ungefähr 500 Felder weit musste.

Ich habe am am Anfang mein Ribium, welches sich schon im SF angesammelt hatte, verwendet um vom Gebiet mal einen kleinen Abstand zu halten und dann:

ausloggen, einloggen, Signaturscanner, 20/40 Felder weiter, ausloggen, einloggen, Scanner, 20 Felder usw

Da kann absolut gar nichts passieren. Und falls doch, ist das unwahrscheinlicher, als wenn ich jemanden unabsichtlich die 10000gm überweise^^
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Banker »

pyros hat geschrieben:
Aquaeli hat geschrieben:Wer ( nicht im Igs ) einen Planeten sucht muss echt lebensmüde sein bis man 5000 Felder weg ist das dauert Stunden.
So schlimm ist es nicht. Ich hab gestern ganz gemütlich meinen 3ten Planeten geholt für den ich ungefähr 500 Felder weit musste.

Ich habe am am Anfang mein Ribium, welches sich schon im SF angesammelt hatte, verwendet um vom Gebiet mal einen kleinen Abstand zu halten und dann:

ausloggen, einloggen, Signaturscanner, 20/40 Felder weiter, ausloggen, einloggen, Scanner, 20 Felder usw

Da kann absolut gar nichts passieren. Und falls doch, ist das unwahrscheinlicher, als wenn ich jemanden unabsichtlich die 10000gm überweise^^
also ich hab nen plani der 1k felder weg, ok mit dem signatur-sprungzeugs kommt man da noch hin, wenn man weiss von wo aus man suchen muss, aber für den Scanner ist das noch einige jahre zu weit weg ^^
Gesperrt