Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Assassin
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2007, 19:03

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Assassin »

pyros hat geschrieben:
aufjedenfall wird das game immer dummer......!
Sry, is meine meinung
Dann kann dir niemand mehr helfen, wenn du eine Meinung hast, die auf KEINER ERFAHRUNG beruht.

Das spiel wird dümmer, weil man nicht mehr stupide "Angreifen" klicken muss? Hallo, gehts noch?! :roll:

Probiert es mal aus und ihr werdet sehen, wie es ist.


du bist ehn opfer..:PP
also klappe xD
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von pyros »

PKs, die an der Boje campen haben bei mir gar keine Chance. Gerade die sind diejenigen die am meisten herumjammern, weil man für einen Sieg jetzt auf einmal etwas tun muss!

"Opfer" ist relativ. Ich kill wahrscheinlich mit meinen 350 Aka mehr leute als du^^
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Torfnase »

pyros hat geschrieben:PKs, die an der Boje campen haben bei mir gar keine Chance. Gerade die sind diejenigen die am meisten herumjammern, weil man für einen Sieg jetzt auf einmal etwas tun muss!
Genau, das ist doch der Grund, warum sich hier so mancher aufregt. Es reicht eben nicht mehr, ein paar Ausbauten zu machen und dann jeden totzuklicken. Nein, man muss jetzt ein wenig Geschick und Reflex zeigen. Prima ist das!
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Sileadim »

:? :?
Jetzt aber bitte den Angreifen-Link beim PvP nicht mehr n neues Fenster öffnen lassen und sofort nen Einzelschlag zählen lassen. Und vllt ein Zwangslag in den nächsten 5 Sek nachdem man geschlagen wurde von 1 Sek, damit man nicht so schnell abhauen kann!
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von LTD »

also das der angereifen link direkt einen einzelschlag auslöst ist dneke ich noch ganz ok, den zwangslag finde ich dagegen schlecht, esseiden der angreifer hat auch einen, und dan bringt das ganze auch nix
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Phoenix32 »

also ich nenne das mal eine klasse änderung... so sieht man jetzt mal wer wirklich ein PK ist und wer sich nur PK nennt...

richtige PK´s passen sich da an und tüfteln wie man zusatz Module nutzen kann und wie welche zusammen passen im kampf... das simple auf´s feld hüpfen, den angriff´s link im extra fenster haben und nur noch fix geklickt ist weg... so kommt es wenigstens zu richtigen kämpfen wo sich auch der spieler der angegriffen wird zur wehr setzen kann... und das wird erst interessant... so kann auch ganz schnell mal der PK verlieren weil der angegriffene vieleicht doch besser reagieren kann...

was das unsicher machen der bojen angeht... naja... wenn dann aber nur die öffentlichen bojen... wenn sich da eben die PK´s sammeln wollen ok... auch da werden sie sich dann gegenseitig irgend wann weg ballern weil sie ja wissen wer grad einen kampf hatte und geschwächt ist und wer nicht...

was ich aber noch für wichtiger halte ist das öffnen der links (angriff) im neuen fenster auszubauen...
Assassin hat geschrieben:du bist ehn opfer..:PP
also klappe xD
und noch was zu dir... du bist einer der spieler die nur den ganzen tag auf einer boje stehen und auf ein opfer warten was ein feld davor steht um es zu killen... wenn du das spiel beherrschen würdest oder zumindest richtig verstehen würdest zu spielen dann würden von dir auch mal sinnvolle comments kommen... aber nein da werden andere nur beleidigt und verbal angegriffen...

wenn du dich löschen willst wenn es so bleibt dann erkläre ich dir gern wie du dort hin findest zum Löschen Butten... :lol:
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von pyros »

^^

@Phönix
was ich aber noch für wichtiger halte ist das öffnen der links (angriff) im neuen fenster auszubauen...
Das halte ich für eine extrem gute Idee, da das Fenster ja dadurch unnötig geworden ist durch das Ausbauen des Sofortangriffs. Es wird zwar dann wieder leichter für PKs, aber wer sagt denn, dass immer der Angreifer herhauen will? Ich als verteidiger wäre schon paar mal froh gewesen, wenn ich schnell einen schlag zurück machen hätte können. Eventuell müsste man das dann noch balancen, falls man dadurch wieder zu schnel herhauen kann.

@Assassin

An dich kann ich mich noch erinnern. Ich hab dich mal auf der Lichtuboje stehen sehen, hab mir gedacht ich provoziere mal einen angriff und bin von der Boje auf ein unsicheres Feld gegangen, da ich ja relativ stark war.
Was passiert: Assassin kommt, macht Sofortangriff und tot. Ich hab mich über den Sieg gefreut, auch wenn ich nicht viel Gold bekommen habe :D

@Torfnase
Genau, das ist doch der Grund, warum sich hier so mancher aufregt. Es reicht eben nicht mehr, ein paar Ausbauten zu machen und dann jeden totzuklicken. Nein, man muss jetzt ein wenig Geschick und Reflex zeigen. Prima ist das!
Genau so sehe ich das auch, denn jetzt kommen neue Voraussetzungen dazu, welche ein guter PK/Verteidiger mitbringen muss:

PK:
-nach wie vor Reaktiongeschwindigkeit und Klickgenauigkeit
-Taktik zum Abfangen
-gutes Koordinatenlesen(für Verfolgung)
-Nutzen der richtigen Ausrüstung

Verteidiger:

-schnelle Reaktion
-muss Auge auf Energie haben, ohne Energie hat man keine Chance zu entkommen.
-richtige Ausrüstung für Verteidigung(Batterie oder doch lieber EMP rakete?)


Ich bin mir sicher, dass bei stetiger Weiterentwicklung des Einzelschlagssystems das Kampfsystem sehr viel interessanter wird.

Was mich nervt sind Leute die wegen jeder Änderung SOFORT herumjammern. DF ist eine BETA und ist daher in der Entwicklungsphase. Ausserdem kann auch nicht gleich alles perfekt balanced sein, sondern das geht nur innerhalb einer längeren Zeit. Auf jeden Fall wird sich das Einzelschlagprinzip durchsetzen und auf lange Sicht den meisten Leuten mehr Spass bringen.
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Phoenix32 »

also ich hab meinen ersten erfolg damit gehabt... zwar als verteidiger aber es war super... der gegner hat eine rakete auf mich geschossen und mich dann mit 2 einzelschlägen bearbeitet... ich musste nicht mal was machen sondern einfach nur warten... ok ich wollte den finalschlag machen aber er war dann doch schneller ;) aber so finde ich die kämpfe wirklich interessanter weil wirklich beide aggieren können...

EDIT: hab jetzt danach mal einen eigenen versuch gemacht... ja ich als jäger von NPC´s... also ich finde das es so mehr spass macht selbst auch mal wen anzugreifen als stupide nur mal schnell den link "Angriff" zu klicken... mein gegner konnte nach dem zweiten einzelschlag zwar auf unsere hombase flüchten und kurz danach ins IHZ aber so hat man wirklich mehr chancen durch schnelles reagieren entweder zu flüchten oder durch taktisches handeln energie nach schieben ins schild und seinen gegner bei einem angriff selber vernichten...

wenn sogar ich als nicht PK das schaffe werdet ihr PK das ja wohl eher hin bekommen... also ich hoffe das es so bleibt wie es ist... so ist es spannender...

EDIT2: neuer test und er war erfolgreich aus meiner sicht als angreifer... gegner ist zwar geflohen aber es geht trotzdem... er war mir gegenüber sogar im vorteil weil er 2 stärke mehr zur verfügung hatte als ich... aber durch mein taktisches handeln war es ein erfolg für mich...

also los... net heulen sondern testen ;)
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Wind of Change »

Heult doch alle nicht so und kommt mal wieder runter >.<

Jezz hat PvP doch erst nen sinn, nichtnur das wenn man die bessten werte ( A V S) hat, das man praktisch der "König" unter den pks ist,

Jezz kommts halt auch auf die Fähigkeiten wie "schnell" man ist zur geltung, was für reflexe man hat etc etc

und so kann man auch ienen angriff noch "Abrechen" wenn ich merke, ich Greife dich an, der zieht mir aber 3 RP mehr als ich, kann ich den anriff abblasen und muss selbst "rennen" ^

und so sind "dauerkills" um einiges schwerer...

wenn man darauf vorberreitet ist, das man gekillt wird, kann man sich so eigentlich ohne probleme den kills entziehen...

aber wenn das opfer unvorberreitet ist, sollte es keine probleme geben jemanden zu killn!
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Klee
Beiträge: 0
Registriert: 26.12.2007, 21:25

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Klee »

ich werde nun auch erstmal mit dem spiel aufhören.. so ist der Spielspaß = 0
spiele auch schon lange zeit in fw pk, habe mich auch immer an alle Neuerungen angepasst, aber hier den sofort-angriffslink zu löschen halte ich für den größten mist überhaupt.
klar soll pvp nicht nur stumpfsinniges aufeinanderkloppen sein, aber so wie es im Moment ist kann mans echt vergessen...
das mit den Einzelschlägen ist ja schön und gut, kann ich auch nur befürworten, aber wie bitte soll man jemanden bei den ständigen Laggs und ohne super i-net verfolgen?! da klickt man eins zwei mal und schwubs ist man schon 4 Felder zu weit und das opfer ist längst über alle berge.
dann schafft man es vielleicht das opfer zu verfolgen und dann darf immer wieder das angriffsmenü öffnen, bis dahin ist das opfer dann auch wieder eins zwei Felder weit. da die meisten eh nur um die bojen herumschwirren hat man schon wieder keine Chance
selbst zu zweit klappt es nur mit ganz viel glück ( wenn das opfer dann mal afk ist)
und sich für jeden kampf überteuerte und viel zu seltene bomben, Raketen und was nicht sonst alles noch zu beschaffen ist doch auch völliger Schwachsinn, da machste ja 0 gewinn.

so kann das kampfsystem echt nicht bleiben :/, schalt wenigstens das extra angriffsmenü aus
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von pyros »

Dass ÖFFENTLICHE Bojen sicher sind, halte ich auch nicht für optimal, bzw sollten öffentliche Bojen nicht zu nahe an Gebiete platziert werden dürfen.

Zu den Raketen: schau mal im Forum, Raketen wurden verbilligt und kosten weniger Energie

zu langsamen Internet: Da kann ich dir leider iemand helfen. Mein Inet schafft auch nur maximal 30kbyte und trotzdem habe ich 2 von 3 Rückangriffsmöglichkeiten nutzen können, also kann ich mir nicht vorstellen, dass andere so grosse Probleme haben. Noch dazu kannst du die Animation ausschalten und deinen PC generell optimieren.

zum Löschen: Wenn mir eine Änderung absolut nicht gefällt würde ich mich nicht gleich löschen, sondern zumindest schauen wie es sich entwickelt, denn es könnte sich ja herausstellen, dass ich mich selbst geirrt habe und die Änderung sehr gut ist.

Man darf einfach nicht so sehr auf Altes beharren...
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Rahakanariwa »

Ja... SOtrax das wird aber nur Solange gehen, wie das Limit auf so einem niedrigen Niveau ist. Sobald sich dann 10k Xpler bekriegen muss man viel zu oft Schlagen <- Doofe Idee und das mit den Sprungbojen schlag dir mal lieber gleich wieder aus dem Kopf. Wenn ich nur PVP will, spiel ich Ogame oder Guildwars bau doch gleich die NSCs aus !
Bild
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Phoenix32 »

Klee hat geschrieben:ich werde nun auch erstmal mit dem spiel aufhören.. so ist der Spielspaß = 0
spiele auch schon lange zeit in fw pk, habe mich auch immer an alle Neuerungen angepasst, aber hier den sofort-angriffslink zu löschen halte ich für den größten mist überhaupt.

also ich bin kein PK wie ich da oben schon geschrieben hab und habe das system wie es jetzt ist selber getestet... ich habe mich angreifen lassen um zu schauen ob ich mit der energie und schild spielen kann... geht perfekt und ich hab gewonnen...

ich habe 2 leute angegriffen... einer konnte fliehen und der zweite ist gestorben... also wenn ihr erfahrenen PK´s damit nicht zurecht kommt ich als NPC jäger aber schon dann gehörst du zu den möchtegern PK´s die stumpf auf einer Boje sitzen und auf opfer warten die in reichweite sind damit du nach dem kill auch sofort wieder da drauf hüpfen kannst... das ist aber nicht der sinn des spiels... und was die extra Items angeht... wenn ihr auch mal NPC´s jagen würdet dann bräuchtet ihr euch diese Raketen und Torpedo´s nicht mal kaufen da es auch Drop Items sind... :P

und wie ich schon mal sagte... seht es mal wie in der natur... da versucht das opfer dem jäger auch zu entkommen und schafft es zu einem gewissen % satz auch... also warum soll das hier nicht auch gehen... wer als verteidiger halt gut ist soll die möglichkeit auch haben zu fliehen und zu entkommen...
Zuletzt geändert von Phoenix32 am 01.01.2008, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Phoenix32 »

Rahakanariwa hat geschrieben:Ja... SOtrax das wird aber nur Solange gehen, wie das Limit auf so einem niedrigen Niveau ist. Sobald sich dann 10k Xpler bekriegen muss man viel zu oft Schlagen <- Doofe Idee !
warum muss man da öfter schlagen??? in der XP klasse haben wir alle doch viel mehr angriff und können so mehr runter ziehen... das wird sich da nicht so sehr ändern...
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von pyros »

Ich glaube es wird eher zu dem Problem kommen, dass Spieler später mit einem Schlag töten können. Da muss man sich dann noch was überlegen.

Raumjäger bekommt man alle 200 und V alle 250 XP. Von daher steigt schon mal der Schaden. Ausserdem braucht ein Angriffsausbau weniger aka als eine Schild oder Rüstung. Ich hoffe, dass es nie möglich sein wird, einen PvP Kampf mit einem Klick zu entscheiden.
Gesperrt