Raketen geändert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Raketen geändert

Beitrag von Sotrax »

Die meisten Raketen kosten jetzt nur noch die Hälfte.

Ausserdem sind die EMP-Raketen sehr viel stärker geworden, bereits die Mark I Rakete zieht 100 Energie ab.

Damit sollte es recht gut gehen auch ohne Totalangriff zu killen.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Raketen geändert

Beitrag von LTD »

in anbetracht das der totalangroff abgeschaft wurde ist das eine ganz faire lösung um den pks etwas mehr chansen zu bieten
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Ptah
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2007, 15:59

Re: Raketen geändert

Beitrag von Ptah »

aber die ziehen einem ja auch energie ab....
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: Raketen geändert

Beitrag von Schmiddi »

Also die Shoppreise sollten auch weit nach unten befördert werden. Wenn ich für so ne EMP Rakete 80Gm zahle, kriege ich das beim Kill meistens nicht raus
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Raketen geändert

Beitrag von Goofy »

Naja ... sollten die sprungbojen ned unsicher gemacht werden ? vorhof der bank is noch sicher ...
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Raketen geändert

Beitrag von LTD »

das kommt doch noch, sotrax wollte doch erstmal schauen wie sich die änderungen auswirken
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Raketen geändert

Beitrag von sgr011566 »

Ich weiß nicht, die Erhöhung find ich trotz des Einzelschlages etwas imba, gerade weils bei EMP verschiedene gibt und dadurch die Forschung ziemlich interessant und mächtig scheint.
Jason Vorhees
Beiträge: 50
Registriert: 09.08.2007, 22:09
Wohnort: Lichtu-Blase gleich dahinter^^

Re: Raketen geändert

Beitrag von Jason Vorhees »

und wieviel ziehen die Mark 2 raketen?^^ 150 Energie und Benötigen 75 Energie?^^
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Raketen geändert

Beitrag von Wind of Change »

Also Öffentliche Bojen sollten schon sicher sein, sonst werden die ja Ziemlich Krass entwertet o.O
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Gesperrt