Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht (UPDATE)

Beitrag von Sotrax »

Ein Angriffstärkepunkt erhöht das Limit jetzt um 90 Punkte statt wie bisher um 70 Punkte. Dadurch wird Stärke zwar am Anfang immer noch die wichtigste Akademie, allerdings lohnen sich auch Schilde und Rüstung schneller als bisher.

Das die Änderung für einige blöd ist, die jetzt unter dem Ausbaulimit sind, bedauere ich, aber das liegt leider daran, dass DF noch eine sehr frühe Beta ist. Und es löst sich ja eh in ein paar Tagen von selbst, wenn das Maximallimit wieder steigt.

Ansonsten habt ihr mit Angriffsausbauten am Anfang eh nichts falschgemacht, da es die besten ausbauten sind die man bis zu diesem Niveau kaufen kann fürs PvP.

UPDATE: Ihr habt alle die Überschüssigen AKAS abgesaugt bekommen und für jede Stärke AKA 5000 GM auf die Hand erhalten.
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht

Beitrag von Kapsonfire »

1#
gute arbeit
Bye
Ronin4711
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2007, 13:57

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht

Beitrag von Ronin4711 »

Klasse!
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Ausbau-Limit: 540
omg....
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht

Beitrag von LTD »

super, so werden die anderen ausbaumöglichkeiten endlich mal aufgewertet
und ausserdem sind etliche PKs jetzt überm limit^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht

Beitrag von Aquaeli »

Änder es endlich das man auch unter das Ausbaulimit seine XP einlagern kann und keiner wird dir den Kopf abreißen;).

Vor allem steht das auf dem Feld gar nicht dabei was nun echt mies ist.
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

na subba aber naja wird halt gewartet bis man wieder angreifen kann =) bin eh kein pkaler
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht

Beitrag von pyros »

Ja, das tut weh, ist aber okay und ich finde es gut, dass das Limit erhöht wurde.

Jetzt wird es so sein, dass Einzelschläge auf lange Sicht nicht zum sofortigen Kampfende führen.

Sotrax, schau dir aber mal die Idee von Van Hell zu den Abfangjägern an, das sehe ich auch als eine gute alternative.
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht

Beitrag von Sileadim »

Danke, dass das so ohne Ankündigung kam. 5 Tage nix zu tun, die Pks sind die gelackmeierten. Die die Schilde haben, können natürlich locker weiterjagen.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

so wie sileadim gesagt hat hätt mans vorher ankündigen können und net einfach so reinschmeissen und alle pkaler sind die dummen
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht

Beitrag von pyros »

Stärkeakas sind gegen NPCs am Anfang sowieso VIEL BESSER.

Man kann dadurch schneller und mehr NPCs töten und kriegt ziemlich viel Gold.
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht

Beitrag von C4B0S3 »

Ich finds auch ok, erstmal bin ich eh kein Pks und Stärkeakas warn echt viel zu mächtig, das war schon am Anfang klar :) Aber besser jetzt als zu spät
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht

Beitrag von Sotrax »

Der Vorteil der Änderung ist auch, dass es nicht mehr ganz so schwer ist wie davor auf seinem Ausbaulimit zu bleiben und man mit weniger Spielzeit dieses Ziel erreicht.

Ansonsten das ganze regelt sich eh in ein paar Tagen von selbst, wenn das Maximal-XP Limit höher ist. Bis dahin evt. einfach warten :)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht

Beitrag von LTD »

ob manche hier sowas wie gedult haben?
ich glaube die meckern heute noch und dann werden die sich 1-2 stärke akas absaugen lassen^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Ausbaulimit für Angriffstärke erhöht

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Ich kann in 9 Tagen meine nächste aka machen *g*
Gesperrt