Station der Kopfgeldjäger (Update)

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Station der Kopfgeldjäger (Update)

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt findet man die Station der Kopfgeldjäger auf Position X: 6004 Y: 4998 im intergalaktischen Handelszentrum. (Erreichbar per Sprungantrieb).

Hier kann man ein Kopfgeld auf andere Spieler aussetzen. Anders als in Freewar kostet dies in DF jedoch keinerlei Gebühr.

UPDATE: Ab jetzt erhält man keine Nachricht mehr, wenn jemand ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt hat.
fkeeper
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2007, 19:30

Re: Station der Kopfgeldjäger

Beitrag von fkeeper »

auweia (; aber feine sache

erster (;
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Station der Kopfgeldjäger

Beitrag von Hyperion »

Das ist gut dass das ma keine gebühr kostet! So kann man sich indirekt ja auch an feigen Leuten rächen!
______________


Alea iacta est!
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Station der Kopfgeldjäger

Beitrag von pyros »

Naja, glaube nicht, dass das sinnvoll genutzt wird. Viele Leute auf die ein hohes Kopfgeld ausgesetzt wird, werden sich von Kumpels killen lassen und das Gold teilen...

Besser wäre es, wenn zB pro 100gm ausgesetztes Geld 5-10 Minuten Forschungszeit vernichtet werden.
Hannibal Lecter
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2008, 14:45
Wohnort: Dresden

Re: Station der Kopfgeldjäger

Beitrag von Hannibal Lecter »

Find ich auch ok......kann man aber missbrauchen wenn man Freunde hat.
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Station der Kopfgeldjäger

Beitrag von Ankkah »

Schöne Sache

Kannst du noch einbauen, dass unter Aufträge anschauen die Name zum Profil verlinkt sind?

Außerdem fehlen da noch einpaar Punkte.*g*
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Station der Kopfgeldjäger

Beitrag von Captain »

prima :twisted: endlich wieder etwas altes, neues.

und nu kümmer dich um die Planis xD
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Station der Kopfgeldjäger

Beitrag von pyros »

Kümmer dich lieber mal darum, dass mal so grundlegende Sachen wie Überweisung, Clanrundholo oder Clannotruf mit Abfrage reinkommt. Und DANN die Planies^^
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Station der Kopfgeldjäger

Beitrag von Ankkah »

Wenn man auf sich selbst Kopfgeld aussetzen will kommt folgende Meldung
Die Person Ankkah existiert nicht oder hat weniger als 50 Erfahrungspunkte.
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Station der Kopfgeldjäger

Beitrag von Captain »

ich finde auf sich selbst sollte man auch Kopfgeld aussetzen können, taktische Maßnahme. Durch hohes Kopfgeld kommen viele die einen töten wollen, wenn man selber PK ist wird man sich darüber freuen :)
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Station der Kopfgeldjäger

Beitrag von Aquaeli »

Genauso sinnlos wie in Freewar.
darkfleet
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2007, 05:57

Re: Station der Kopfgeldjäger

Beitrag von darkfleet »

ich bin auch der meinung, dass es noch nicht ausgereift ist, denn dann lässt man sich wie schon gesagt, von einem kumpel killen und teilt das geld.

5 bis 10 minuten forschung...
was ist das schon.
wenn man mal 2 oder 3 wochen im urlaub ist und nicht spielen kann, dann jucken einen die paar minuten auf jeden fall nicht.

genauso wie die items wo 3 minuten bringen, in freewar gibt es wenigstens etwas mit 1 stunde und selbst das ist noch wenig.

das könnte man mal auf 3 stunden erhöhen, dann bringt es wenigstens etwas, aber keine 3 minuten.

die droprate sollte dann halt gesenkt werden.

schaut euch mal die gesamtlernzeit an, bis man gute forschungen voll hat, was sind da denn schon 3 minuten oder sogar 1 stunde??? :wink:
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Station der Kopfgeldjäger

Beitrag von Aquaeli »

Die Lernzeiten sind zwar hoch aber die meisten neuen Forschungen haben derzeit nur 2 Stufen das sollte man nicht vergessen und bis man Lt auf 50 hat, hat man Basiswissen fast 2x auf 60.
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Station der Kopfgeldjäger

Beitrag von Jennifer »

Das Spiel gleicht immer mehr Freewar , was ich schade finde .
Wo bleiben die Quests oder bebaubare Planeten ?
Und 1 oder 2 Arten von NPC,s mehr pro Gebiet kann auch nicht schaden oder ?
darkfleet
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2007, 05:57

Re: Station der Kopfgeldjäger

Beitrag von darkfleet »

ja, aber was sind schon 3 minuten???

da kannst du einmal nicht on weil du auf der arbeit bist und dann verspätet sich das erneute lernen einige stunden, was einem dann auch egal ist, also freut sich wohl keiner über 3 minuten!


@Jennifer:
genau so sehe ich das auch.
klar ist DF noch am Anfang, aber vll. hätte man mit dem start einfach warten sollen, bis das spiel weng mehr bietet...
Gesperrt