Signalgeber Mark I (UPDATE)

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Ankkah »

Sotrax hat geschrieben:Die NPCs teilen sich mittlerweile auf 33 Signalgeber auf, dadurch sinds natürlich weniger NPCs pro Signalgeber.

Ansonsten, sobald es mehr NPCs im freien Raum gibt, werden diese auch nicht mehr so schnell abhauen.
Ja, ist uns schon aufgefallen. Im Moment lohnt sich das nicht mehr. Da macht man in normalen Gebieten mehr.

Hoffe das du bald neue Npcs einbaust. Sonst ein nettes Ding und Bugs sind uns auch nicht aufgefallen.
Bild
Benutzeravatar
Ekaveli08
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2008, 18:36

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Ekaveli08 »

sotrax mach mal so 30 kaputt von den dingern xD aber lass mein am leben
bokammt man eig. ne nachricht wend er eine kapput geht?
Bild
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von _Gurry »

Ekaveli08 hat geschrieben:sotrax mach mal so 30 kaputt von den dingern xD aber lass mein am leben
bokammt man eig. ne nachricht wend er eine kapput geht?
Das währe noch eine gute verbesserung bei sprungbojen Signalgebern...
BildBildBild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Sotrax »

Übrigens, wenns nur ums Gold geht, wird man auch in Zukunft in normalen Gebieten mehr Gold machen, ich will ja, dass ich die Leute nicht total wild im Weltraum verteilen sondern in den Gebieten jagen, nur so haben Pkler da ne gute Chance :)
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von pyros »

Nein, da steht dann nur im Chat: Spionagedrohne schiesst eine Lenkrakete auf Sender, oder so ähnlich^^

Ich glaube es besteht eine bestimmte chance wenn ein Sender ein NPC "herbeiruft" dass der Sender zerstört wird. Auf diese Weise wird es unwahrscheinlicher dass man Sender verliert, wenn es viele gibt.
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Aquaeli »

Nur kostet halt jeder Sender extra ;)
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Bling »

Kannst ihn ja auch von NPC bekommen.

Zum Thema: Ich bin begeistert!
Genau so was habe ich mir immer gewünscht, habs nur bis jetzt nicht gewusst :)
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Ankkah »

Sotrax hat geschrieben:Im Detail arbeitet das Modul so: Immer wenn ein allgemeines Weltraum-NPC getötet wird, wird es rund um einen zufälligen Signalgeber im All gesetzt und zum Leben erweckt.
Find ich schlecht. In der Nacht wird um einiges weniger gekillt als am Tag und dadurch kommen so gut wie keine NPCs an.

Auf jeden Fall müssen mehr Npcs her. Im Moment kommen wenn man Glück hat 1-2 Npcs in 5 Minuten und so sicher ist das killen auch nicht. Mit einem Signatur-Sprungantrieb und Signatur-Scanner kann man leicht gefunden werden.
Bild
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von _Gurry »

ankkah, du musst warten, es gibt momentan ja so ~ 30, wenn es erstmal 10 nur 10 sind,, oder weniger, wird es ertragsreicher
BildBildBild
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Zorg »

Jetzt mal ne frage: kann man zu den dingern hinspringen(nur zu seinen eigenen) oder geht das nicht? wenn nicht dann wäre das sehr gut^^
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
CrazyCat
Beiträge: 25
Registriert: 26.12.2007, 19:27

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von CrazyCat »

man kann nicht hinspringen
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Zorg »

Ich finde es wäre gut wenn man es könnte. So könnte man es wirklich weit weg stellen ohne das man immer ewig braucht dort hinzuspringen.
oder einfach die Clan- oder Privaten Sprungbojen einführen^^
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Benutzeravatar
Unkraut
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2007, 19:52

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Unkraut »

wollte grade son singnal geber aufstellen und da kam diese hier:
Aufgrund von starken Interferenzen kannst du den Signalgeber hier nicht absetzen. Suche einen anderen Ort.
Grüße Unkraut

Bild
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Zorg »

war das im Intergalaktischen handelszentrum?
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Benutzeravatar
Unkraut
Beiträge: 11
Registriert: 16.03.2007, 19:52

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Unkraut »

mir scheint so das man den geber nich an sicheren orten auf stellen kann in der pampa gehts *g*
Grüße Unkraut

Bild
Gesperrt