Traktorstrahl Mark II

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Traktorstrahl Mark II

Beitrag von Sotrax »

Der Traktorstrahl Mark II kann jetzt zusammengebaut werden. Alles was ihr dafür braucht kann von allen NPCs droppen die mindestens Angriffstärke 15 haben.
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Traktorstrahl Mark II

Beitrag von Kapsonfire »

#1 und daNKE^^
Bye
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Traktorstrahl Mark II

Beitrag von Zorg »

Cool ^^

(Planeten sind wichtig^^)
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Traktorstrahl Mark II

Beitrag von Sotrax »

Ach ja, hier die Beschreibung des Items:

Mit dem Aktivieren des automatischen Traktorstrahls Mark II werden für 25 Minuten alle Items die von NPCs abfallen, welche von dir vernichtet werden, automatisch in dein Schiff gesaugt. Der automatische Traktorstrahl verbraucht keine weitere Energie nachdem er aktiviert wurde. Energieverbrauch: 160 Punkte. Benötigte Erfahrung: 500 Punkte. Benötigte Forschung: Traktorstrahltechnik Stufe 2.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Traktorstrahl Mark II

Beitrag von pyros »

Ich mag das Traktorstrahl modol, aber ich glaube nicht, dass es sich wirklich lohnt Mark 2 zu verwenden, da der Vorteil nur gering ist. 5 Minuten länger und 10 Energie weniger? Naja...
Wenn ich einmal Basiswissen hoch habe und zuviel Gold, werde ich mir den auf jeden Fall zulegen^^
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Traktorstrahl Mark II

Beitrag von Sileadim »

Das Teil Mark 1 is schon schwachsinnig, das neue isses genauso!
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Traktorstrahl Mark II

Beitrag von pyros »

Sileadim hat geschrieben:Das Teil Mark 1 is schon schwachsinnig, das neue isses genauso!
HEHE, du weisst gar nicht wie wertvoll das seien kann und übersiehst das grenzenlose Potential^^
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Traktorstrahl Mark II

Beitrag von Bulli »

Kommt sofort ins Wiki =( da war jemand schneller^^
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Traktorstrahl Mark II

Beitrag von _Gurry »

ihr müsst ja auch bedenken, das es immer stärker wird, mit makr 3 ist es vll schon 40 minuten und nur 150 energieverbrauch?
BildBildBild
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Traktorstrahl Mark II

Beitrag von Sileadim »

Dropdiebe? Die hau ich einfach tot. 8)
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Traktorstrahl Mark II

Beitrag von pyros »

Für Mark 3 lernst du dann auch auch 4-14 Tage...
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Traktorstrahl Mark II

Beitrag von _Gurry »

pyros hat geschrieben:Für Mark 3 lernst du dann auch auch 4-14 Tage...
Ist eigendlich ganz schön wenig, ich finde, man sollte es auf jeden fall varriiren.. zb. was eher möchtig ist, Länger und sowas wie raketentechnik etwas kürzer, aber das bleibt ja sotrax überlassen : P

Man überdenkt ja auch, das nicht jeder alles können soll *g*
BildBildBild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Traktorstrahl Mark II

Beitrag von Gandalf »

Bleibt eigentlich ein evt. Todesschutz erhalten, wenn man Module um eine Stufe erhöht?
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Traktorstrahl Mark II

Beitrag von Kapsonfire »

soweit ich weiss ja
(gehe mal von fw aus)
Bye
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Traktorstrahl Mark II

Beitrag von Gandalf »

In FW gibt es auch Marks?! :D
Gesperrt