Statistik eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Statistik eingebaut

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt findet man unten neben dem Logout-Button die Statistik.

Diese ist derzeit vor Allem interessant, da man dort alle seine Planeten sieht, inklusive wie lange die aktuellen Bauzeiten gehen und was in den Warteschlangen steht.

Man kann damit jetzt also von überall aus sehen, wann ein Gebäude auf einem eigenen Planeten fertig ist.

Die Statistik ist nur für Sponsoren verfügbar.
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Statistik eingebaut

Beitrag von _Gurry »

Cool, ich spaare schon auf ein sponsor x) jetzt lohnt es sich ja noch mehr..
Danke
BildBildBild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Statistik eingebaut

Beitrag von Captain »

ENDLICH! danke Sotrax, die beste Ankündigung seit der Besiedelung der Planeten =DD
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
dunkler feuerfuchs
Beiträge: 18
Registriert: 30.11.2007, 18:43

Re: Statistik eingebaut

Beitrag von dunkler feuerfuchs »

vielleicht werde isch ja sponsi :D
Bild

heiße Liberator
bin im Clan The Space Sharks
CrazyCat
Beiträge: 25
Registriert: 26.12.2007, 19:27

Re: Statistik eingebaut

Beitrag von CrazyCat »

*freu * endlich * prima erneuerung
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Statistik eingebaut

Beitrag von sgr011566 »

Ich würde mir aber wünschen, aus dieser Übersicht bei jedem Planeten auf ne Detailansicht wechseln zu können, wo man sieht, welche Gebäude man wie hoch hat und was die nächste Stufe kostet ...

Ansonsten - prima, wurde Zeit.

PS: Noch was - könnte man BITTE die Warteschlange in der Statistik zentrieren? ich find das so schrecklich asynchron ...
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Statistik eingebaut

Beitrag von LTD »

bei mir werden die aktuell in bau befindlichen gebäude nicht angezeigt
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Statistik eingebaut

Beitrag von Vargas »

Sehr hübsch, lediglich die Angabe des Vermögens ist doch etwas sehr seltsam, da gerade die teueren Waffen ja einen "behämmerten" Marktwert haben.
Die Planetenübersicht ist aber sehr gut gelungen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Danamol
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007, 19:45

Re: Statistik eingebaut

Beitrag von Danamol »

Da ich diese Statistik ja schon aus FW kenne, hatte ich schon SEHNSÜHTIG drauf gewartet das die auch in DF einzug hält, nun ist es endlich soweit :lol:
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Statistik eingebaut

Beitrag von RookwooD »

Könnte man auch irgendwo hinschreiben, wie viel man in Ausbauten investiert hat?? Ansonsten shr gut. Hab schon drauf gewartet^^
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Smeik
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2008, 10:27

Re: Statistik eingebaut

Beitrag von Smeik »

RookwooD hat geschrieben:Könnte man auch irgendwo hinschreiben, wie viel man in Ausbauten investiert hat?? Ansonsten shr gut. Hab schon drauf gewartet^^
Naja das würde nur fast nie stimmen, da durch Forschungen die Preise einem ständigem Wandel unterliegen und fest in der db anlegen unnötig Platz wegnimmt und man die früheren Ausbauten nicht wirklich nachvollziehen kann, wenn man seitdem noch weiter geforscht hat.

Aber ansonsten stimm ich dir voll zu^^
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Statistik eingebaut

Beitrag von RookwooD »

Naja hast schon recht, mit den ganzen forschungen unso wird des n bissl ungenau
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Catos
Beiträge: 32
Registriert: 25.03.2007, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Statistik eingebaut

Beitrag von Catos »

und wann kommt die karte? *g*
schöne änderung... trozdem.. mal sehen, falls die sponsis mal nen angenehmen preis erreichen oder mir kauket aufn keks geht, werde ich mich mal aufm markt umsehen

Catos
Bin immer für was neues zu haben
und wenn is nen weltraumspiel is, um so besser
Seizewell.de bei fragen zu dem Weltraumsimulationen von Egosoft und meine Lieblingsseite, auch zum Weltraum
PS: Bin X-süchtiger
Tohrwald
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2007, 13:51

Re: Statistik eingebaut

Beitrag von Tohrwald »

Feine Sache*gg*wen nun noch eine Itemanzeige kommt!

>>Es sind X Items und XYZ gm auf deinem Planeten gestrandet!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung der Leser!Desgleichen gilt auch für die Interpunktionsfehler.
Gesperrt