EMP-Rakete Mark I teuerer

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

EMP-Rakete Mark I teuerer

Beitrag von Sotrax »

Da sich die kaufbare EMP-Rakete doch als sehr mächtig herausgestellt hat, wurde ihr Preis etwa verdoppelt.

Man kann sie aber ja auch weiterhin nach wie vor als Drop bekommen.
babystar
Beiträge: 37
Registriert: 19.03.2007, 19:03

Re: EMP-Rakete Mark I teuerer

Beitrag von babystar »

sehr gute änderung, nun sollte nichtmehr bei jedem kill ne EMP verwendet werden sondern vielleicht mal sinnvoll. top änderung.
(wäre trotzdem froh wenn eine EMP nutzlos ist wenn das opfer 20 energie oder weniger hat)
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: EMP-Rakete Mark I teuerer

Beitrag von Sileadim »

:roll: :roll: :roll:
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: EMP-Rakete Mark I teuerer

Beitrag von _Gurry »

Sileadim hat geschrieben::roll: :roll: :roll:
Wenn es dir nicht passt, es gibt unter einstellung eine Löschoption .. :roll:

Mir ist das ales egal, ich bin ja kein pk.. und selbst für pks... man braucht keine raketen, mann kann auch solche killen, die npcs grade killen wollen..

oder macht doch ei streik, und killt gar nicht mehr, dan muss sich sotrax doch auch wieder was anderes überlegen, um etwas aufzuwerten..

wie sotrax es schon mal sagte, es gibt noch genügend kills
BildBildBild
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: EMP-Rakete Mark I teuerer

Beitrag von Sileadim »

Wenn ich das schreiben würde was ich grade empfinde, dann wäre der Account gleich gebannt...
Was für ein verdammter Brainfuck!
_Gurry hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben::roll: :roll: :roll:
Wenn es dir nicht passt, es gibt unter einstellung eine Löschoption .. :roll:

Ja ich spiele auch nicht mehr und bereue es gesponsort zu haben!

Mir ist das ales egal, ich bin ja kein pk.. und selbst für pks... man braucht keine raketen, mann kann auch solche killen, die npcs grade killen wollen..

Klar ich hab alle ohne Raketen gekillt, auch halt, stimmt, es gibt gar keinen Totalangriff mehr, komisch, dass das Menü trotzdem noch da ist!?!



wie sotrax es schon mal sagte, es gibt noch genügend kills

Die das 4-fache Kosten was sie bringen.
Ich geh hiermit in die Inaktivität über, Df sollte sich am besten gleich wieder Space-Freewar nennnen! Dann noch Natla und alle sind glücklich!
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: EMP-Rakete Mark I teuerer

Beitrag von LTD »

ich bin für 2 server, das eine für die PKs und ein friedliches ohne PKs
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Arren Longwood
Beiträge: 36
Registriert: 26.12.2007, 11:04

Re: EMP-Rakete Mark I teuerer

Beitrag von Arren Longwood »

LTD hat geschrieben:ich bin für 2 server, das eine für die PKs und ein friedliches ohne PKs
Nee, so wie es ist, ist es gut. Der nächste Server sollte ein, wer hätte es gedacht, RPG-SERVER sein :D (Nochmal: SciFi-Sendungen schauen und man hat nen guten Wortschatz)
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll ;)
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: EMP-Rakete Mark I teuerer

Beitrag von C-Bird »

Sileadim hat geschrieben:
_Gurry hat geschrieben:Wenn es dir nicht passt, es gibt unter einstellung eine Löschoption .. :roll:

Ja ich spiele auch nicht mehr und bereue es gesponsort zu haben!

Wie gut das man aus Fehlern lernt. Es hat sich ja keiner dazu gezwungen - die Entwicklung beobachten ist wohl gerade in der Anfangsphase sinnvoll. Sofern du scheinbar kein Beta-Tester warst der das Spiel schon "richtig" kannte.

Mir ist das ales egal, ich bin ja kein pk.. und selbst für pks... man braucht keine raketen, mann kann auch solche killen, die npcs grade killen wollen..

Klar ich hab alle ohne Raketen gekillt, auch halt, stimmt, es gibt gar keinen Totalangriff mehr, komisch, dass das Menü trotzdem noch da ist!?!


Find ich von _Gurry natürlich etwas Ego dann überhaupt Stellung zu beziehen. "Mir egal, die anderne können Ruhig leiden." ist sicher nicht die richtige Mentalität.

Dass das Menü da ist, ist doch auch gut? Da die Nicks unterschiedlich lang sind kann man sich wenn jemand auf einem unsicheren Feld dazu kommt verklicken wenn man gerade in die Gruppe einladen will und schon hat man den Angreifen-Link erwischt den man nicht erwischen wollte...


wie sotrax es schon mal sagte, es gibt noch genügend kills

Die das 4-fache Kosten was sie bringen.

Ich weiss die Wahrheit tut weh: Aber offenbar ist das nicht bei allen so... Sicher bei einigen ebenfalls, aber von sich auf die Masse schließen ist etwas dogmatisch...
Ich geh hiermit in die Inaktivität über, Df sollte sich am besten gleich wieder Space-Freewar nennnen! Dann noch Natla und alle sind glücklich!

Ich kann meine Freude kaum in Worte fassen... Apropos Freude... Ich frag mich grade wer mehr auf seine Meinung beharren würde: Freud oder du.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: EMP-Rakete Mark I teuerer

Beitrag von pyros »

Die Anpassung der Energiekosten halte ich für gut, aber die extremen Kosten...Naja.

kann es sein, dass eine EMP-Rakete jetzt einen Standardpreis von ~150 hat?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich halte das schon für ein bisschen viel. Andererseits ist eine EMP-Rakete auch ein praktisch sicherer Kill(bei den meisten Spielern)

Auf jeden Fall halte ich es für sehr positiv, dass hier versucht wird Feintuning zu betreiben. Kann schon sein, dass es derzeit nicht besser oder sogar schlechter ist als vorher, aber das wird sich schon zeigen. Und wenn es wirklich so ist, kann man etwas dagegen tun.
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: EMP-Rakete Mark I teuerer

Beitrag von Jerunn »

ine emp reicht wohl nicht und so ist die chance wenigstns den kill zu finanzieren sehr gering...vor allem da die kommenden emp marksstufen sicherlich noch mehr kosten werden.

Du hast die emp's nun doppelt abgewertet
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: EMP-Rakete Mark I teuerer

Beitrag von Hyperion »

Jerunn hat geschrieben:ine emp reicht wohl nicht und so ist die chance wenigstns den kill zu finanzieren sehr gering...vor allem da die kommenden emp marksstufen sicherlich noch mehr kosten werden.

Du hast die emp's nun doppelt abgewertet

Genau meine Meinung! Die Effizienz abzuwerten ist ja ok, denn die waren wirklich zu stark.ABER gleichzeitig den Preis fast zu verdoppeln ist schon etwas zu viel des Guten!
______________


Alea iacta est!
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: EMP-Rakete Mark I teuerer

Beitrag von Aphrodite »

naja..vielleicht solltet ihr die emps nun sinnvoller einsetzen..sprich nicht immer nur an den bojen rumlungern rauslaufen, einen killen und zurück, sondern beobachten, wer schon sehr lange draussen ist und dann dort die emps verwenden, da man hier ja auch grössere chance auf mehr gm hat.

ausserdem sagte gestern sotrax zu mir die einzige kaufbare emp ist ohnehin die schlechteste..alle andern sind dropitems...besorgt euch doch die besseren...
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: EMP-Rakete Mark I teuerer

Beitrag von pyros »

Naja, die nichtkaufbaren EMP-Raketen sind aber nicht unbegrenzt verfügbar...
Ausserdem erfordern sie eine Forschung.

Die Abertung finde ich zwar auch okay, aber trotzdem ist die Preissteigerung etwas zu hoch. ~100 Standardpreis hätten es auch getan.

Auf jeden Fall schliesse ich mich noch Aphrodites Meinung an: Man braucht nicht für jeden Kill eine Rakete, sondern sollte sie nur dann verwenden, um auf Nummer sicher zu sein. In den vielen Fällen reicht es wahrscheinlich sowieso aus einfach Einzelschläge zu machen und dem Opfer zu folgen.
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: EMP-Rakete Mark I teuerer

Beitrag von Sileadim »

pyros hat geschrieben:Naja, die nichtkaufbaren EMP-Raketen sind aber nicht unbegrenzt verfügbar...
Ausserdem erfordern sie eine Forschung.

Die Abertung finde ich zwar auch okay, aber trotzdem ist die Preissteigerung etwas zu hoch. ~100 Standardpreis hätten es auch getan.

Auf jeden Fall schliesse ich mich noch Aphrodites Meinung an: Man braucht nicht für jeden Kill eine Rakete, sondern sollte sie nur dann verwenden, um auf Nummer sicher zu sein. In den vielen Fällen reicht es wahrscheinlich sowieso aus einfach Einzelschläge zu machen und dem Opfer zu folgen.
Ja ich der unendliche Weite und auch nur wenn das Opfer afk ist... :roll:
Schonma versucht in der Lichtublase einen ohne EMPs zu killen? Viel Spass...
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Silverice
Beiträge: 41
Registriert: 20.12.2007, 11:13

Re: EMP-Rakete Mark I teuerer

Beitrag von Silverice »

Versucht und schon öfters geschafft
Gesperrt