EMP Raketen angepasst

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

EMP Raketen angepasst

Beitrag von Sotrax »

Die EMP-Rakete Mark I sowie Mark II wurde auf neue Werte angepasst, da sie seit der letzten veränderung eher zu stark war und die mögliche Spanne für weitere Marks zu arg einschränkte dadurch.

Die EMP Rakete Mark I kostet jetzt 50 Energie und zieht 75 Energie ab.

Die EMP Rakete Mark II kostet jetzt 50 Energie und zieht 85 Energie ab.

Wem das zu wenig ist sollte auf die Mark III etc. warten die dann entsprechend besser werden, bzw. die Langstrecken-EMPs oder EMP-Bomben verwenden.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: EMP Raketen angepasst

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ha erster :)

find ich gut die Änderung. Zwar werde nun ettliche Pks aufstöhnen und raummaulen aber wie schon gesagt, kann man ja auch auf die nächst stärkere Version warten
Bild
Benutzeravatar
Dias FLac
Beiträge: 30
Registriert: 21.12.2007, 09:25

Re: EMP Raketen angepasst

Beitrag von Dias FLac »

Ich bin pk, aber rummaulen tu ich net :P

hab bisher eh noch net viel von dem neumodischem Kram gehalten *g
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: EMP Raketen angepasst

Beitrag von Sotrax »

Es kommen ja ohnehin bessere Raketen auf Dauer, von dem her sind die eh auch jetzt noch recht gut. Vor Allem will ich mir damit mehr Platz nach oben schaffen, ohne dass die Dinger total überpowert werden :)
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: EMP Raketen angepasst

Beitrag von sgr011566 »

Sotrax hat geschrieben:Die EMP Rakete Mark I kostet jetzt 50 Energie und zieht 75 Energie ab.
Wieder der alte Wert - sehr gut, für eine Mark I fand ich die wirklich overpowere, trotz Einzelschlägen. Gerade, weil man bei EMP auch mehr Auswahl an Waffen hat derzeit als bei den andern Sachen.
CharlyUni1
Beiträge: 0
Registriert: 10.01.2008, 13:00

Re: EMP Raketen angepasst

Beitrag von CharlyUni1 »

ok, sotrax, für mark I waren sie wirklich zu stark, aber jetzt hör auf, das pvp weiter zu erschweren und kümmer dich mal um andere sachen... planeten wären mal wieder fällig ;)
Sotrax funkt: Wie gesagt, DF soll ja auch kein Spass machen, das soll so richtig ätzend sein, damit wieder mehr Leute FW spielen ;)
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: EMP Raketen angepasst

Beitrag von Sileadim »

Super! Tolle Änderung!Hervorragend ! :roll: :roll: :roll:
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: EMP Raketen angepasst

Beitrag von LTD »

schön das du disch freust sile
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: EMP Raketen angepasst

Beitrag von C-Bird »

Jop... vor allem schhön das er gerne meckert das andere meckern aber wenns ihn betrifft die Ironie unübersehbar ist ^^

Find die Änderung im Übrigen gut. War wirklich etwas zu stark wie ich finde: Beziehungsweise für die jeweilige Stufe zu stark. So ist das Balancing nach oben hin doch besser.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: EMP Raketen angepasst

Beitrag von Wind of Change »

Wo hier Grad beim Thema raketen sind...


Schild-Rakete Mark I

(Anwendbares Item)
Beim Aufschlagen auf ein Schutzschild löst die Rakete eine Energieentladung aus, die die Schildgeneratoren stark beansprucht.
Die Rakete reduziert damit das Schild des Ziels um bis zu 5 Punkte. Diese Rakete ist allerdings völlig wirkungslos gegenüber jeglicher Art von Panzerung.
Das Abfeuern dieser Rakete erfordert 100 Energie. Die Rakete kann nicht an einem Ort abgefeuert werden, der unter dem Schutz der intergalaktischen Schutzbehörde steht.

Die Lohnt ma garnicht^^

5 Schild = 50 Energie

man bezahlt aber selbst 100 Energie + Das geld für die rakete...

Der Energieverbrauch soollte entweder gesenkt weerden, oder das sie mehr schaden anrichtet...

und jezz kommt warscheinlich wieder das von wwegen Mark II etc etc etc

aber eine Rakete sollte doch auch schon auf Mark 2 Etwas bringen, und nicht nur Minus machen :P
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: EMP Raketen angepasst

Beitrag von Captain »

finde ich persönlich prima, und da es sich immer noch lohnt brauch man sich auch nicht jetzt soooo darüber aufregen, bei der Schildrakete muss aber echt noch was geändert werden...
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: EMP Raketen angepasst

Beitrag von pyros »

Ja, finde ich auch. Vor allem finde ich, dass die Schildrakete auch mehr Schaden machen soll, als der Nukleardetonator. Energiekosten sollten auf jeden Fall gesenkt werden.
Gesperrt