Ribium-Treibstoff Mark II

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Ribium-Treibstoff Mark II

Beitrag von Sotrax »

Ribium Treibstoff Mark II wurde soeben eingebaut und kann von NPCs größer oder gleich A:15 gedroppt werden.
Silverice
Beiträge: 41
Registriert: 20.12.2007, 11:13

Re: Ribium-Treibstoff Mark II

Beitrag von Silverice »

Itemtext für Wiki?^^
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ribium-Treibstoff Mark II

Beitrag von LTD »

kill doch einfach biss es dropt^^ dann bekommste deinen text schon
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Ribium-Treibstoff Mark II

Beitrag von Oblivion »

Wird dafür auch eine Forschung benötigt? Wenn ja, werden die Kristalle in Raumstationen verkauft oder gedroppt?
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Ribium-Treibstoff Mark II

Beitrag von Bling »

Forschung wird benötigt, und die Kristalle werden in RS verkauft, wenn ich das heut morgen richtig mitbekommen habe.
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Ribium-Treibstoff Mark II

Beitrag von Dark Lord »

ja man braucht forschung dafür, und ich glaub der standardpreis ist 10k, aber ich bin mir nicht ganz sicher... :roll:
Bild
starship1704
Beiträge: 0
Registriert: 17.01.2008, 20:54

Re: Ribium-Treibstoff Mark II

Beitrag von starship1704 »

standartpreis laut wiki 9k.
Gesperrt