Credit-System eingeführt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Credit-System eingeführt

Beitrag von Jerunn »

Es ist weder ein versprechen noch eine belohnung. Es weißt doch nur darauf hin das es hilft.
Naja, wenn e wirklich so pingelig sein sollte dann bleibt der satz halt weg^^
Warum voten die leute denn bloß nicht? oO
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Credit-System eingeführt

Beitrag von SpaceNatla »

Da kannst ja auch gleich fragen, warum die Leute nicht Sponsor werden, ohne das man ihnen gleich so viele Geschenke geben muss :lol:

Der Mensch ist ein egoistisches Tier und faul noch dazu.

Würde man für jeden Vote 100 GM geben, dann würde der Counter explodieren und genau aus diesem Grund ist das halt verboten *gg*
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Credit-System eingeführt

Beitrag von Jerunn »

Aber es ist nen gewaltiger unterschied ob ich mal 10€ bezahle oder ob ich 2 - 3 klicks tätige... Und das ist dann wirklich egoistisch. Dass jemand nicht sponsorn mag verstehe ich aber ich verstehe nicht warum man nicht votet wenn man nurnoch draufklicken müsste...
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Credit-System eingeführt

Beitrag von Sotrax »

@Jerunn: Seh ich wie du, dass ist in der Tat teilweise schade, dass so wenig gevotet wird, denn das FW ziemlich viele Spieler hat sieht man ja, das Potential ist also da.

Man muss aber fairer Weise sagen bei den Superbrowsergame Wahlen haben die Leute super mitgemacht und wir haben da auch den zweiten Platz gewonnen. Daran sieht man, dass es durchaus geht, wenn die Leute mal wollen :)
Helios
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2007, 14:50

Re: Credit-System eingeführt

Beitrag von Helios »

hmm.. um mal wieder zum namen zu kommen: könnte man nicht wenigstens die französische Version "crédits" dafür verwenden? Man kann wohl mindestens 50 Spiele nennen, welche das als Währung benutzen - und genau das Gegenteil, dass bei freewar/darkfleet die Namen einfallsreicher sind, war bis vor 4-5 Monate eine schöne Sache.. und jetzt lacht einen dieses böse "Credits: 5" an :/

Wobei, "crédits" ist auch nicht viel anders..
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Credit-System eingeführt

Beitrag von Sotrax »

@Helios: Naja, es gibt mindestens auch 50 Spiele die Goldmünzen als Begriff haben. In Sachen Währung war weder FW noch DF sonderlich kreativ, aber das macht ja im Ende auch nicht den Spielspass aus, da ist der eigentliche Spielinhalt viel wichtiger denke ich.

Und beim Spielinhalt wird man nicht soviele Spiele finden die genauso sind wie DF oder FW.
Helios
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2007, 14:50

Re: Credit-System eingeführt

Beitrag von Helios »

naja, dann muss man halt mit dem bösen Credits leben und zurücklachen, wenn es einen böse anlacht^^

es stimmt schon, in sachen währung gibts es sogar sehr wenige spiele, die dort etwas wirklich kreatives haben, da es nicht viele Ausweichmöglichkeiten gibt

so hoffen wir mal lieber auf kreative credits-shop-items :]
Benutzeravatar
Terence Hill
Beiträge: 25
Registriert: 01.02.2008, 23:35

Re: Credit-System eingeführt

Beitrag von Terence Hill »

also ich möchte nur mal kurz anmelden das ich ein problem habe @SOTRAX und zwar: ich habe 15 credits aber ich müsste 19 haben wei ichh Sponsor bin(10), bei einem npc einen bekommen habe(1) über 100xp habe(4) und meinen ersten planeten besiedelt habe(4) und das macht nach adam riese 19 (die nagaben wieviele ich bekomme habe ich mir aus dfwiki erarbeitet) ich bitte so schnell wie möglich um antwort mfg hill
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Credit-System eingeführt

Beitrag von Torfnase »

Terence Hill hat geschrieben:[...]über 100xp habe(4) und meinen ersten planeten besiedelt habe(4)
Man bekommt entweder 4 wenn man 100 XP hat, oder wenn man seinen ersten Planeten besiedelt.
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Credit-System eingeführt

Beitrag von pyros »

du bekommst 4 Credits wenn du ENTWEDER 100xp hast ODER einen Planeten hast.

Ich hab auch 15 Credits.
Benutzeravatar
Terence Hill
Beiträge: 25
Registriert: 01.02.2008, 23:35

Re: Credit-System eingeführt

Beitrag von Terence Hill »

aso ok danke leute
Gesperrt