Credits für jeden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Credits für jeden

Beitrag von Zorg »

das könnte jeder machen deswegen is das kein spielvorteil weil jeder credits bekommt auch wenn er nicht sponsor is
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Credits für jeden

Beitrag von Sotrax »

Was ich übrigens in DF ganz interessant finde, aber wenn man genau drüber nachdenkt bringt einem unendlich Gold auch nicht soviel. Sprich Gold bringt nur in einem Masse wo man zuwenig hat Spielvorteile. Sobald man die besten Waffen und volles AKA hat, kann man noch soviel Gold reinstecken, man kann nicht stärker werden. In FW ist das Gold mächtiger.

Selbst ein Spieler mit 1 Mio GM wäre in DF alles andere als unschlagbar und unkillbar.
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Credits für jeden

Beitrag von Kapsonfire »

unkillbar schon dank antimaterie ;)
Bye
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Credits für jeden

Beitrag von Sotrax »

@Kapsonfire: Selbst mit unendlich Gold kann man sich in der Praxis in DF nicht unendlich Antimaterie-Schilde zulegen.

Auf der anderen Seite kann man im intergalaktischen Schutz auch mit ganz wenig Ausbau-Limit und Gold unkillbar sein.
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Re: Credits für jeden

Beitrag von ShadowFlame »

Das heißt?

Besserer Ansatz als bei Freewar?
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Credits für jeden

Beitrag von Sotrax »

@ShadowFlame: Nein, einfach anders. Ich kann mir gut vorstellen, dass es einigen besser gefällt in FW, aber es unterscheidet sich eben. Wer was besser findet, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Re: Credits für jeden

Beitrag von Peterman »

ich weiß nicht ob es irgentwo stand, aber die, die sich schon einen planet gekauft haben bekommen dann keine Credit´s?!
Bild
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Credits für jeden

Beitrag von sgr011566 »

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt hat jeder 4 Credits zusätzlich bekommen.
Wenigstens den ERSTEN Post sollte man lesen ...
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Credits für jeden

Beitrag von Deus »

naja, bekommt man 4 fürn plani und 4 für die ersten 100xp? wenn ja dann is bei mir nämlich ein fehler, habe:
- 2 planis =4credits
- habe 250xp =4credits
- sponsoring =10credits

sprich dann müsste ich 18 ham, hab jedoch lediglich 14credits, oder ist das so gemeint mit 4 credits für den ersten plani ODER 100xp?
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Credits für jeden

Beitrag von LTD »

die 4 credits bekommst du wenn du deinen ersten plani hast oder (nicht und) wenn du 100xp hast
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Credits für jeden

Beitrag von Deus »

kk, dann ist alles im lötchen^^
Gesperrt