Credits durch NPCs

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Credits durch NPCs

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt kann man von einem NPC ein Credit erhalten. Dies steht dann im Chat.

Die Chance darauf ist bei 1:500, allerdings kann man danach für 180 Tage kein Credit mehr von NPCs kriegen.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Credits durch NPCs

Beitrag von Captain »

prima
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Credits durch NPCs

Beitrag von sgr011566 »

Schön, dass so auch Gelegenheitsspieler die gleiche Anzahl an Credits finden können.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Credits durch NPCs

Beitrag von LTD »

gute idee^^
aud das das nur alle 180 tage geht, so kann keiner die dinger farmen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Ruler
Beiträge: 53
Registriert: 21.03.2007, 17:21
Kontaktdaten:

Re: Credits durch NPCs

Beitrag von Ruler »

Als ich den ersten Satz las war ich ja zunächst etwas skeptisch. Jedoch der 2. überzeugte mich von dem Update da auch Gelegenheitsspieler die gleiche Chance auf Credits haben von daher *Daumen hoch* :)
mfg
Ruler
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Credits durch NPCs

Beitrag von sgr011566 »

Falls es dann irgendwann mal eine Statistik für Sponsoren gibt, könnte man dort ja auch anzeigen lassen, wann man den letzten durch NPCs erhalten hat ... *nur mal so leise vorschlag*
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Credits durch NPCs

Beitrag von _Gurry »

180 tage, nen halbes jah, Gut, Danke :) ..
BildBildBild
Benutzeravatar
Ekaveli08
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2008, 18:36

Re: Credits durch NPCs

Beitrag von Ekaveli08 »

das mit den 180 tagen und die drochance ist super aber nur ein credit?
3 fände ich besser!
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Credits durch NPCs

Beitrag von LTD »

einer reicht, das ist ja eigentlich nur für sponsoren gedacht
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Credits durch NPCs

Beitrag von Sotrax »

Zumindest hat man auf die Weise die Möglichkeit jedes halbe Jahr seinen Planeten umzubenennen. :)
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Credits durch NPCs

Beitrag von Hyperion »

Die Chance ist super und auch die 180Tage

In allem die besten Änderungen mit diesen Credits ;) *daumen hoch*
______________


Alea iacta est!
Benutzeravatar
XxGarfieldxX
Beiträge: 49
Registriert: 02.01.2008, 15:44

Re: Credits durch NPCs

Beitrag von XxGarfieldxX »

Sotrax hat geschrieben:Zumindest hat man auf die Weise die Möglichkeit jedes halbe Jahr seinen Planeten umzubenennen. :)
und was is wenn man jetzt 5 planeten hat?? was man ja haben kann?

mööp.... pech gehabt? ^^
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Credits durch NPCs

Beitrag von Bling »

Ich bin kein Sponsor, und habe schon lange 5 Credits.
Bis du dir deinen 5. Planeten leisten kannst wirst du ganz sicher auch so viele haben...
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Credits durch NPCs

Beitrag von Sotrax »

@XxGarfieldxX: Auch als Nichtsponsor ist es ziemlich leicht auf 5 Credits zu kommen, da man 4 ja eifnach so erhält und den 5.ten von einem NPC.

Und wenn man will, kann man als Nichtsponsor sogar jedes halbe Jahr einen Planeten umbenennen, da man im Schnitt jedes halbe Jahr einen Credit von NPCs bekommt.
JK47
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2008, 19:22

Re: Credits durch NPCs

Beitrag von JK47 »

Hat schon mal jemand einen Credit durch NPC-Kill bekommen?

JK47
Gesperrt