Forschungsstation eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Forschungsstation eingebaut

Beitrag von Sotrax »

Die Forschungsstation Pira III im intergalaktischen Handelszentrum wurde jetzt freigegeben. Hier gibt es die ersten Grundforschungen zu kaufen, die man schon aus FW kennt. Allerdings wurden die Forschungszeiten etc überarbeitet.
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

hui supi :) sogar mein pics ist drinnen :)
Bild
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

Lerntechnik?

gleich mal schauen ;)
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

juhu, Lerntechnik :D diesesmal werde ich sofort damit anfangen und nicht erst den anderen Müll hochtrainieren ^^
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

juhu endlich lerntechnik^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Bedenkt, dass alle Alpha-Accounts wieder gelöscht werden nach der Alpha :)
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

na dann könntest doch bissle die zeiten stark runtersetzten, so zum testen :D
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Sotrax hat geschrieben:Bedenkt, dass alle Alpha-Accounts wieder gelöscht werden nach der Alpha :)
Wie lange läuft denn die Alpha noch?
Damit man wenigstens ein wenig planen kann... ;)
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

werden die accs gelöscht oder nur auf null gesetzt? ( irgendwo schonmal gefragt aber keine antwort bis jetzt bekommen )
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
gotex
Beiträge: 57
Registriert: 15.03.2007, 17:59

Beitrag von gotex »

also ich nehme mal stark an das sie gelöscht werden musste halt besser lesen
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

also das mit den lehrnzeiten runtersetztn is ne gute idee glaube kaum das die alpha 1 jahr oder mehr gehen wird um LT voll zu forschen
naja kannst du so ca sagen wielang die alpha noch geht?
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Endlich Forschungen =) das ist super :)
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

LTD hat geschrieben:also das mit den lehrnzeiten runtersetztn is ne gute idee glaube kaum das die alpha 1 jahr oder mehr gehen wird um LT voll zu forschen
naja kannst du so ca sagen wielang die alpha noch geht?
Naja, ich denke eh, außer BW (Basiswissen) gibts wohl noch nichts, was wirklich viel Sinn ergibt.
Die Teile sollen eh alle recht teuer sein, dementsprechend lohnt sich das wohl eigentlich gar nicht. Zumindest in der Alphaversion nicht. Später ist wohl etwas wie Plünderung oder eine Verbillung der Akas nicht schlecht. :)
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Ach was macht in einer Alpha schon Sinn? oO
Ob ich jetzt etwas länger oder kürzer forsche, ist doch auch uninteressant. Okay, ich geb ja zu, bei mir sieht es gerade so aus ^^

Code: Alles auswählen

Du führst gerade die Forschung Basiswissen auf Stufe 2 durch. Die Forschung ist in 2 Stunden 38 Minuten fertig. Forschung abbrechen
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot »

Du führst gerade die Forschung Basiswissen auf Stufe 3 durch. Die Forschung ist in 5 Stunden 33 Minuten fertig. Forschung abbrechen
*g*
Waffen und reperatur ist wohl eher sinnlos, da es noch keine waffen gibt ;)
Und bis sich 0,5 rentiert? naja.. ich spare lieber erstmal darauf, überhaupt ne aka zu machen
Gesperrt