Keine Ban/Knast-Meldungen mehr

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Keine Ban/Knast-Meldungen mehr

Beitrag von Wind of Change »

O.O

da haben einige aber wunde Finger vom Tippen wah? Oo ich krieg schon Steife augen vom Scrollen...

aber mal so ne frage...


Nyrrti: Nyrrti deaktiviert die Schiffsysteme von Grummelhummel <-- also halt so geschrieben wie z.B die Voting fragen, sprich alsm odnachhricht im WS

aber den Sinn davon verstehe ich auch nicht oO jetzt sind die Knast"Autobriefe" Deaktiviert

jezz werden die von mods geschrien? o.O

das jezz schon das zweite mal das mir adas auffällt, obwohl ich nur ca im 30 min takt kurz Schidminen Kloppen geh oO
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Keine Ban/Knast-Meldungen mehr

Beitrag von Jerunn »

@WOC
Sotrax hat geschrieben:...wenn ein Ban oder so so wichtig ist, dass man denkt, alle sollen es Erfahren, dass etwas nicht ok war, können die Mods einen Knast oder Ban nach wie vor im Worldsay schreiben.
In der restlichen zeit solltest du die forenseiten gründlich lesen ;o)
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Mars U4
Beiträge: 22
Registriert: 22.12.2007, 22:56

Re: Keine Ban/Knast-Meldungen mehr

Beitrag von Mars U4 »

Wer überwacht die Wächter?


Uralt aber dennoch zutreffend :mrgreen:

Ja ich habe alles gelesen, aber ich habe kein Lust zu wiederholen was Prinegon schon geschrieben hat (was er ohne hin besser formulieren kann als ich)

Wüsche euch allen noch viel Spaß *fg*
Fill
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2008, 14:15

Re: Keine Ban/Knast-Meldungen mehr

Beitrag von Fill »

Finde die Idee recht gut und finde es auch gut, dass es nicht angezeigt wird. Am Anfang dachte ich, dass hier jeder lieb ist, da es kaum Knast-Meldungen und Ban-Meldungen gibt. ;)
SpaceScampi
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2007, 09:25

Re: Keine Ban/Knast-Meldungen mehr

Beitrag von SpaceScampi »

Man was bin ich froh hier kein Mod zu sein. Schreichat aus und Ruhe ist.

Aber prinzipiell muss man sagen das das Vertrauen in Mods deshalb gestört ist, weil User die es generell nicht einsehen wenn sie auch nur ein Modbrief bekommen, sich lauthals im SC beschweren und andere User die denen nahestehen darauf einsteigen. Spieler die einen Brief bekommen und es einsehen, sagen im SC meist nur: "oki" oder "passiert nie wieder" - das fällt natürlich nicht auf.

Andere Spieler die laufend provozieren und dann von anderen Spielern deswegen angegangen werden, beschweren sich ebenfalls bei den Mods. Im Wissen darüber das die anderen Spieler provoziert wurden, unternimmt man natürlich wenig und steht sofort wieder blöd da.

Das schlimmste aber überhaupt wenn bei RL-Drohungen eine entsprechende Reaktion wieder rückgängig gemacht oder unterbunden wird. Das finde ich schon echt blöd.

Aber zum Thema: Meldungen im SC abgeschaltet - Schwierige Sache - in W5 deutlich zu spüren das es gut ist wenn Knast öffentlich ist bei Chuck-Witzen - die hören sofort auf. Insofern ist es gut.
Zuletzt geändert von SpaceScampi am 05.03.2008, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Keine Ban/Knast-Meldungen mehr

Beitrag von LTD »

mann sollte einfach langstreckenfunkstille racketen einbauen, die kann man dan auf planeten bauen und haben unendlich reichweite...
somit kann mein einen user einfach ruhigstellen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Re: Keine Ban/Knast-Meldungen mehr

Beitrag von Blade_Daywalker »

LTD hat geschrieben:mann sollte einfach langstreckenfunkstille racketen einbauen, die kann man dan auf planeten bauen und haben unendlich reichweite...
somit kann mein einen user einfach ruhigstellen
Diese Item Idee gefällt mir super gut, da könnte man einigen Leuten endlich mal en Maulkorb verpassen :P
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: Keine Ban/Knast-Meldungen mehr

Beitrag von Morg »

Gefällt mir überhaupt nicht. Ausserdem ist das ja auch nicht der richtige Bereich um über Item-Ideen zu diskutieren... wenn mir nur einfallen würde, WO dieser Bereich ist... :roll:

Hm, das mit den Ban/Knast-Meldungen...
Ich verstehe die Vorteile (sehr gut sogar^^) und bin deswegen auch dafür.
Das Argument mit "Kriegen Angst, hören auf" is zwar richtig,
aber die Leute sollten ja nicht aus Angst vor Knast überlegen, was sie schreiben sondern eher aus Respekt der anderen und Vernunft.
Für mich is Knast ne Zeit, wieder runter zu kommen, für was anderes is er eh nicht gut - eigentlich.
Und wenn da dann andere sich aufregen, das der ne Pause kriegt...
Naja, meine Meinung kennt ihr - oder auch nicht, is halt MEINE Meinung ;)
Ausserdem wird es bei Massenspam ja auch schnell ruhig wenn alle nach der Reihe ne Pause kriegen - ob sie ruhig aus Angst sind oder weil sie nicht funken können kommt aufs selbe raus.
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Gesperrt